Wichtel, der arme, fröhliche, blinde Dackelopi....

Begonnen von bluedog, 06.04.2012 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Auch von uns ganz viel Kraft und Daumen (Pfoten) drücker für Wichtel! Ihr schafft das!  :63:

Petra aus Linz

Ich bin auch in Gedanken beim Wichtelchen und halte fest die Daumen, dass die Krise vorbeigeht und er sein Leben weiter genießen darf  :54:

Ginangel

Ach komm schon Wichtel, du packst das! Wär ja gelacht - so ein Wackeldackelwichtel lässt sich nicht unterkriegen! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

danke euch !

Wichtelchen geht es besser, er wollte bereits wieder Senta vernaschen....            :65:       
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Ja wunderbar, eindeutig wieder der Alte, mein Lieblingswichtel  :be happy:

bluedog

:18:          :35:          :4:
.

eva2454

Alles Gute dem Wichtelchen und natürlich der Senta und all den Anderen!

:53:

Lg Eva

xenia 7

Zitat von: bluedog in 13.11.2013 - 23:21

ich nehme an das heißt was gutes :be happy: :be happy: :be happy: würde mich sehr freuen.

lg Carmen

tina zippenfennig

Zitat von: xenia 7 in 14.11.2013 - 18:07
Zitat von: bluedog in 13.11.2013 - 23:21

ich nehme an das heißt was gutes :be happy: :be happy: :be happy: würde mich sehr freuen.

lg Carmen

und ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

das bezog sich auf Senta vernaschen.....          :icon_e_wink:

aber ja, es geht ihm gsd wieder gut.
was genau das war wissen wir zwar nicht, aber hauptsache wir habens abgefangen.
er ist aber auch wirklich ein stehaufwichtel....          :8:
.

Kascha

Gut gemach Stehauf-Wichtel ...und natürlich auch Margit :113:

Slide

Freut mich, das das Wichtelchen am Weg der Besserung ist und schon wieder so aktiv - ja so verlockende Hündinnendüfte sind manchmal das beste Homöopathische Hausmittelchen für kränkelnde ältere Herren  :4:

xenia 7

Da freu ich mich natürlich gleich mit...danke Margit das du nicht so leicht aufgibst und so hartnäckig bist bei der Ursachensuche.....auch wenn man beim Herziwichtelchen nix gefunden hat. Danke.

lg Carmen

bluedog

endlich mitternacht.....       :29:    :16:

der herr wichtige Wicht feiert heute seinen zweiten jahrestag bei uns.         :36:      :]
das ist eine besonders grosse freude, weil das damals vor 2 jahren wirklich niemand geglaubt hätte, nicht mal ich (und ich glaub ja viel).   
Herziwicht, bleib gesund und fröhlich !        :8:

.

Kascha

Wünsch dem kleinen Wichtelmann und dir einen schönen Jahrestag :53: :36: :53:  ...und vor allem g'sund bleiben :115:

Natascha

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrstag, Wichtel! Margit´s Rundum-Geriatrie-Betreuung schlägt auch beim Wichtelmann super an, schon 2 Jahre genießt er sein Leben bei den bluedogs. Bleib noch lange gesund und lustig- und vor allem wichtig :4:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

andy und sabine

Wűnsche diesen kleinen wicht noch viele gemeinsame Jahre mit dir...

xenia 7

Auch ich wünsche dem Wichtelherzibuben noch ganz viel Zeit bei dir liebe Margit.

lg Carmen

bluedog

danke euch....

ich erinnere mich gerade, als er damals ankam und ausgepackt wurde.....
mein erster gedanke war: "oh mein gott, die haben was verwechselt und mir einen hochträchtigen hund geschickt !       :icon_eek: "  (was so ungefähr mein grösster alptraum wäre....)     :enjoying:
.

Mimi

Wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche euch noch eine laaaaange gemeinsame Zeit !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig

Herzliche Glückwünsche zum 2-Jahrestag Wichtelchen!! :54: :53: :34: :53: :54:

Ich wünsche dir, dass du noch ganz viele Jahrestage bei Margit feiern kannst, hast du doch bei ihr dein Hundepardies gefunden! :53:

Alles Liebe, kleiner Hundemann,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

WICHTELCHEN!!!!!!

Jö - ätsch, du hast's ihnen allen gezeigt, so ein Rauhaarwicht- äh, Dackel - ist einfach nicht unterzukriegen!!!

Ich wünsch dir noch viele viele Jahrestage mit Super-Rundum-Betreuung!!!

netti

Auch von uns alles alles Gute und noch viele Jahrestage für euch!

Sita

herzlichen glückwunsch und viele weitere jahrestagsfeiern wünsche ich dir auch, lieber Wichtelmann!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

koziba

:36:  :clap: Das ist ein schöner Anlass für den süßen Zwerg! ALLES GUTE weiterhin!  :8:  :113: