Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

:8: :8: endlich wieder wunderschöne Fotos von den 3 hübschen Buben!
Schön das es dir wieder besser geht Gio!

Giovanna

Glücksghiro

Grinseglücksghiro

So, und dann packt Gino die Schmusigkeit..

wie ein kleines Haserl

anlehnungsbedürftig

zärtlich

küssend

leidenschaftlich.. der Herr Göschl halt..

Der letzte Stopp war dann noch der Elfenteich..

Hier die 3 Zaungäste..

Wow, endlich waren wir wieder unterwegs! jetzt fühl ich mich wieder rund.. hat mir echt gefehlt, unsere Sonnenwanderungen! 3 Stunden und jetzt sind alle happy..
Wir grüßen euch alle, tausend Danke für die Genesungswünsche und wunderschönen Abend euch allen! Bussal von uns, Gio + 3

newfamily2

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ so schön, wieder von euch zu hören (= lesen und sehen), die Fotos sind so wunderschon - Erholung pur - und der Doppelschäfer - genial. So liebe - und durch dich: glückliche - Hunde und  :happy fourth:, dass es dir wieder gut geht.  :6:

Puschkin13

Zum neidisch werden die Bilder. Die Schmuseghiro- und Schmusegino- Bilder sind sooooo süß. Das macht mein Puschel auch gern. Nur mit dem Wandern mach ich ihm irgendwie keine Freude und zu warm is ihm glaub ich auch schon. Und Wasser???? Trinken ja, reingehn... na vielleicht mit den Zahenspitzen. Im ganz flachen Bächlein eventuell noch den Popsch reintunken... aber mehr net. Freun uns, dass es Euch wieder sooo gut geht. Die Wauzis haben auch richtig Spaß gehabt.

ari 2008

Hi,  Gio!
Geht's euch gut? Du hast uns mit ständigen berichten und fotos verwöhnt und jetzt fehlt uns etwas...   :106:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

xenia 7

Zitat von: ari 2008 am 02.06.2014 - 12:59
Hi,  Gio!
Geht's euch gut? Du hast uns mit ständigen berichten und fotos verwöhnt und jetzt fehlt uns etwas...   :106:

geb ich auch recht ........es fehlt was  :42: :42: :42: :39:

glg Carmen

greyhound

Jetzt ist noch ein Monat Schule und dann geht´s sicher wieder leichter.
Mich täte zwar auch interessieren, was aus dem Setterbuben vom Osterurlaub geworden ist?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra aus Linz

Äh, Gio, also jetzt fehlst aber schon arg ! Ich hoffe, es ist alles okay mit dir und deiner lieben Bande und ich freue mich schon wieder auf schöne Bilder, die einem immer so toll aus dem Alltag entführen können.

simone

Hallo Gio, mir fehlt ihr auch schon! Ich hoffe, es geht euch allen gut!! Schick dir viel Motivation für den Endspurt vorm Schulschluss  :))

ari 2008

GIO, GEHT'S DIR GUT :icon_question:
Nelly+Nitrabeauty Biba

xenia 7

ich glaube langsam es ist was ganz schlimmes passiert wenn du dich nicht meldest..... :not speak: bitte nur ein Hallo und das es dir gut geht :101: du hast sicher viel Stress wegen der Schule und so.....

glg Carmen

Coonnny

:42: Also langsam mache ich mir auch Sorgen  :wonder:

Alles gut bei euch?  :39:

Milano

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Giovanna

:tongue: :tongue: Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Leute, ich hab ja garnicht hier reingeschaut, seit Wochen!!!!  :alas:
Es tut mir so leid, ich dachte mir garnicht, dass wir euch fehlen. Also sooooooooooo fehlen!  :7:
Neinnein, alles in Ordnung, es geht uns allen 4ren sehr gut! Gehn jetzt eher in der Früh die lange Runde, so von 5 bis halb 7, mittags kaum, oft nur ein bissl lackerl machen.. Aber alle Buben sind wohlauf und ich erfang mich.. hol mir Sonne am Schotterteich, geh mal mit einer Freundin Eis essen, kann mal in der Früh wegfahrn und abends erst heimkommen (weil Buben die Terrassentür offen haben).. Und - wow - war sogar einmal über Nacht weg! Seit Jahrhunderten nicht mehr geschehn! Irgendwie komisch-gutes Freiheitsgefühl, ungewohnt und doch wars das, was ich seit 2 einhalb Jahren nimmer konnte..
Hab ein Fotoshooting mit einem bekannten, der Fotograf ist, gehabt (ich als Modell..  X(  ) und die Fotos sind soooooooooooo spitze geworden!
War am Römerfest in Carnuntum und fahr am Samstag aufs Keltenfest nach Schwarzenbach.. Hab einen Tag lang einen Bekannten von mir in Bad Tatzmannsdorf besucht, der dort als Reitlehrer angefangen hat (bei den Lipizzanern).
Naja, da ist ja auch noch ein bissl Schule, Zeugnisse schreiben, Italienischkurs, Nachhilfestunden, meine Eltern, die beide Geburtstag gefeiert haben und Muttertag und Vatertag alles zusammen..
Also echt, fad ist mir grad nicht.
Der Ostersetter wurde in Italien vermittelt, man hofft, es geht ihm gut..  8o (hat unser netter Züchter gemacht, da weiß man nie.. ist aber auch schwer rauszufinden, weil er die Daten nicht weitergibt und man also nicht nachfragen -kontrollieren kann.. Patrizia ist eh fertig deswegen..)
Achja, und Asiago's Anzeige bei willhaben ist wiedermal abgelaufen.. und diesmal hab ich sie nimmer verlängert..  :39: Nach einenthalb Jahren ein einziger Anruf, der nix war, denk ich mir.. naja, auch scho wurscht.. i glaub, es gfallt ihm eh hier bei uns..  :105: :4:
Sommer werd ich mal alle 3 Buben zu meiner Freundin geben, sie waren ja alle 3 schonmal dort und fühlen sich wohl.. und ich mach mal hundefreien Urlaub.. wie sich das wohl anspüren wird?
Und im September wart ich mal meinen Stundenplan ab, und entscheid dann, ob, wann, welche (n), wieviel..oder überhaupt.. naja, Hunde halt.. eventuell vielleicht wieder.. aber das is noch in den Sternen..
Echt, tut mir voll leid, ich hab nicht gerechnet, dass ihr so mit unseren geschichten hier rechnet.. werd mich bessern!  :42:
Wir grüßen euch alle voll ganz lieb! Gio + 3  :108: :108: :108:

Nicora

jöööööö ein Lebenszeichen  :be happy:
schön, dass es euch gut geht!
Und was lese ich da über Asiago ? so toll und ich glaube einen besseren Platz als bei dir gibts für ihn nicht, du hast ihn so hingebracht wie er heute ist, ein toller Wuff mit vollem Vertrauen zu dir ! :113: aber ehrlich.... er ist schon so einer der sich ins Herz schleimt  :8:

Puschkin13

Puuuh, da sind wir alle erleichtert, dass Du so viel positiven "Stress" hattest. Genieß es einfach. Schön wieder von dir gelesen zu haben.

xenia 7

Schön, das es dir gut geht und du soviel Zeit mal für dich hast. Geniese es und mach dir nen schönen Sommer.
Ach und ich freu mich auch jetzt gibt es einen zweiten Herrn Göschl fein ist das.

glg CArmen

Isabelle

Danke für das Lebenszeichen, ich hab mir auch schon solche Sorgen gemacht!! Aber Gott sei Dank geht es ja allen gut!  :be happy:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Jessika

Danke für dein Update, hatte auch schon schlimmere Befürchtungen  :109: und ganz nebenbei hat das Bärli seinen Platz ergattert  :8:
Knuddel deine Jungs bitte mal von mir  :108:

Giovanna

Danke!
Und ich versprech euch, einmal mach ich noch Ausflugfotos vorm Sommerwegfahritalienmeerhundeinsommerfrischeurlaub!  :be happy:
Nurmehr EINE Woche Schuuuuuuuuule! Jipiehjuhuuuuuuuuuuu!

Bis bald und ganz liebe Knuddelgrüße von uns 4! Gio+ :108: :108: :108:

newfamily2

Na wir wünschen dir, dass du die Woche auch noch gut überstehst - gehts dann gleich nach Italien oder bist noch ein bissl da?  :6:

Terrorterrier

Viel Spaß Gio!  :103:
Den Gino mag ich immer noch haben.  :pee:

Giovanna

Tut leid, Terrorterrier, Gino, der Herr Göschl, ist schon "vergeben".. (und wir denken auch nicht an Scheidung..  :4: )
ich wollt euch schnell dazwischen mal berichten, was ich für Rückmeldungen von ein paar Pflegis von mir in letzter zeit bekommen hab..
Also, Trudi, Basenjidame in Deutschland, hat mir von ihrem Salzburg-Urlaub mit ihren Menschen liebe grüße und ein Foto geschickt.
Paloma, das Tauberl, hat in ihrer Familie nicht nur sofort den besten Platz am Sofa ergattert, sondern mitlerweilen auch ihre eigene Katze. Sie kuscheln immer zusammen, die 2. . farblich abgestimmt auf ihre rot-weißen Fellflecken ist Frau Katze rot-getigert.  Fotos hab ich auf facebook bekommen und geteilt.
Darling, engl. Setter, zu Weihnachten mitgekommen, hat mir auch ein Foto auf facebook geschickt, lebt glücklich bei ihren Menschen und geht mit "arbeiten", naja, ist schließlich ein Familienbetrieb, da muss jedes Familienmitglied mithelfen.
Kornell und Kuni haben auch eine neue Katze bekommen, ein kleiner junger Kater, und ..hihi, ich glaub, der bringt Leben in die Bude!  :be happy:
Und der Bretonenrüde Ranger, der war seit Weihnachten bis vorigen Samstag bei meiner Freundin in Pflege, bei dem hat gut Ding wirklich Weile gebraucht.. Aber am Samstag ist er auch zu seinem Menschen gezogen, endlich! Er darf ein bissl Fährtensuch-Spiele spielen und es wird ihm wirklich gut gehn!
Fotos von uns kommen bald!!
Ganz lieben Gruß an euch alle!! Achja, es sind jetzt F E R I E N!!!!  :icon_lol: :happy fourth:  Gio + 3 :108: :108: :108: