Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

Hallo Monika :)
Meine Familie lacht mich eh schon aus :D. Aber sie kennen mich ja. Die beiden hatten echt so viel Spaß. Sie sind mit Anlauf auf's Heu gesprungen und dann auf dem Heu durch das Wohnzimmer gerutscht. Das hat sooo lustig ausgeschaut  :icon_lol:.

Ach ja, und am Freitag kommt eine Tierkommunikatorin zu uns nach Hause. Ich wollte nämlich mal wissen wie es Marry und Jersey genau geht und ob sie eh glücklich sind. Bin schon soooo gespannt! Nikita-Roxy hat mir die Daten geschickt und sie klingt wirklich sehr nett. Ich dachte, ich schau mir das einfach mal an. Kann ja nicht schaden :)

Und hier mal wieder Schmusefotos  :8: :11: :11:

Katzenmama

Tierkommunikatorin klingt ja interessant! Darf man fragen wer da zu Euch kommt? Würde mich freuen wenn du uns dann davon erzählst, wie sie die beiden "interviewt" hat. Hab vor einigen Jahren mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Da gings um einen Hund.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Das ist die Dame: http://www.soulwhisperer.at/tierkommunikation/

Ich hab sie eigentlich wegen Marry kontaktiert. Es gibt nicht wirklich Probleme mit ihr, aber sie miaut seit einigen Wochen verstärkt, was sie vorher nicht getan hat. Und ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, woran es liegen könnte. Ich hatte wieder Angst, dass sie vielleicht raus will und deswegen unglücklich ist. Ich bin diesbezüglich ein gebranntes Kind wegen Meli :-). Deswegen will ich mal abchecken, was in ihr so vorgeht.

Katzenmama

Danke für den Link! Von Tanja Oppel hab ich schon gehört. Bin gespannt was sie herausfindet.

Wir vermissen Euch!

MarryMama

MonikaE

MarryMama keine Sorge, nicht nur DU wirst wahrscheinlich "ausgelacht", ich denke hier im Forum sind mehr so "verrückte" Katzenfreunde wie wir!  :laugh:

Bei uns zu Hause sieht es auch aus als ob einige Kleinkinder wohnen würden, dabei sind es NUR 6 Miezen!  :whistle: Es ist alles angestellt mit Körbchen, Bettchen, Schachteln (Heuschachtel nicht zu vergessen), Spielzeug liegt umher, jedes mal beim staubsaugen wird zuerst eingesammelt, schrecklich  :whistle: - aber wir lieben sie und tun eben auch alles dafür damit sie es so schön als möglich haben.
Also - Kopf hoch - es gibt uns "Verrückte" viel öfters als man denkt  :laugh:

Deine Miezen sind jedenfalls süß!  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Warten schon gespannt auf den Bericht über den Besuch der Tierkommunikatorin bei Euch. Was deine 2 Samties so geplaudert haben?!

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Hallo!
Leider hat die Tierkommunikatorin den Termin auf nächste Woche verschoben - sie ist krank. Und sie meinte, dass sie sich dann nicht richtig konzentrieren kann. Ist dann eh besser so. Sie kommt kommenden Mittwoch um 16 Uhr zu mir. Also müssen wir leider noch etwas geduldig sein :).

@Monika
Die Welt der verrückten Katzenmamas ist wirklich toll. Das verstehen auch nur diejenigen, die diesem Club angehören :D. Wow, sechs Katzen!! Nicht schlecht :D. Ich wische und kehre auch immer wie eine Wilde :-). Aber das nimmt man dann gern in Kauf. Wie du schon geschrieben hast. Für die Fellkinder tut man alles :)

Katzenmama

Oh schade, dass die Tierkommunikatorin verschieben musste. Hast du ihr vorab eigentlich Fotos geschickt (von den Fellis)?

Das Heu ist mittlerweile doch in Behältnisse übersiedelt.  :kacsint2: Sag, das orange Teil, ist das was aufblasbares? Marry schaut witzig aus mit dem Heu am Kopf!
Was ist das für ein Leckerlie-Spiel in das Jersey vertieft ist? Was hat die Schräge für einen Zweck?

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Ja, ich hab ihr ein Foto, aber nur von Marry, geschickt.

Das orangene Ding ist ein Katzenklo  :]. Jetzt dienst es mal als Heubett :-)

Das blaue Dingsbums ist ein Wasserspender. Von oben rinnt das Wasser runter.

Hab zwei süße Videos von den beiden gemacht :)

https://www.youtube.com/watch?v=DW7eWjJdPPQ&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=pL9-_TldC1E&feature=youtu.be

MonikaE

Soooo hübsche Fotos  :8:

Also die "Liebesbisse" am Video waren schon zu verstehen - gib mir doch bitte Ruhe und lass mich doch schlafen  :laugh: ............. na vielleicht gibt Frauli auf wenn ich ein wenig am Finger knabbere!   :be happy:
Und - Marry hat gesiegt, sie blieb liegen und Frauli gab auf  :laugh: einfach süß!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Morgen kommt die Tierkommunikatorin! Bin schon gespannt, was Marry so plaudert.......

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Ich bin manchmal schon sehr lästig :D Da will man schlafen und dann wird man dauernd betatscht. Die machen was mit  :71:

Ja, morgen um 16.00 Uhr kommt Frau Oppel zu uns. Ich bin schon seeehr gespannt, was Marry so "berichten" wird :-)

nuffl

sei ruhig lästig... dafür bekommen wir ja super schöne fotos von deinen süßen :)

bin schon gespannt, was du uns dann darüber berichtest.

Katzenmama

Vielleicht übt Marry sich ja auch in nobler Zurückhaltung???

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Ginger und co

Bin schon gespannt,was die 2 Hübschen so zu erzählen haben!!! Ich finde diesen Beruf als Tierkommunikatorin faszinierend,tät mir auch gefallen!

Hoffe,dass ich bei der Kaiserin gut abschneide,als ehemalige Pflegemama  :109:
Die Madam war ja anfänglich nicht ganz einfach !!!

Dickes Bussi und wir warten schon auf deinen Bericht  :11:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Katzenmama

@ Ginger & Co.: Kann mir dich gut als Tierkommunikatorin vorstellen. Glaub Katzen leben mehr im Hier und Jetzt. Was ich bis jetzt an Berichten über Tierkommunikation gehört hab, geben sie aus der Vergangenheit wenn überhaupt nur Gefühle preis und meist kann man das dann auch nicht bestimmten Menschen zuordnen......

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

die werden Verena´s dunkelste Geheminisse ausplaudern  :alas:

Katzenmama

Zitat von: Nikita-Roxy in 02.07.2014 - 09:28

Vielleicht, vielleicht auch nicht! Wer weiß?

Jedenfalls wird Verena sie nicht ausplaudern und ich nehm mal an dass die Tierkommunikatorin unter Schweigepflicht steht....... :be happy:

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Zitat von: Nikita-Roxy in 02.07.2014 - 09:28

:icon_e_surprised: Ich glaub, ich sag den Termin wieder ab  :icon_lol:

@Eva
Ich finde den Beruf auch toll. Würde mich auch interessieren.
Stimmt, sie war nicht einfach. Aber sie hat sich schon gebessert. Sie ist schon viel offener geworden. Letztes mal ist sie sogar auf dem Schoß von meiner Freundin gelegen. Das ist schon ein Fortschritt :-)