Nitrafahrt 31.5. ....

Begonnen von Anna, 01.06.2014 - 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: dackelbein in 02.06.2014 - 21:26
Zitat von: Sonja in 01.06.2014 - 15:49

Fayola hofft, daß sie ebenso wie ihre Gefährtin Domka auch ein Plätzchen findet.

Am unteren Foto ist Fayola, am oberen ist die kleine Ines zu sehen

Ginangel

Zitat von: Terryann in 03.06.2014 - 11:07
Zitat von: Sonja in 01.06.2014 - 06:17

ist das FRITZI, der Schmusedackel, der da sooo sehnsüchtig und hoffnungsvoll (seit vielen Monaten  ;( ) rausschaut ? 
(http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=11900&Itemid=26)

ich find ja, dass die originellen idR pumperlg'sunden Dackelmixe aus der SK Raritäten sind - bei uns sieht man doch kaum mehr Dackel?

Also - in Tirol sind Dackels eigentlich ziemlich häufig ...  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Ich muss nochmal extra auf den tapferen Urlico hinweisen, weil sein verzagter, sorgenvoller Gesichtsausdruck einem mitten ins Herz trifft und ich nicht will, dass er übersehen wird:

ULRICO ist ein ca.  1,5 - 2 Jahre alter Cattledogmixrüde der völlig abgemagert, angebunden an einem Baum, im Wald ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen wurde. Zum Glück wurde der tapfere Bursche zufällig von Spaziergehern im Wald gefunden - er war bereits völlig dehydriert und bestand nur noch aus Knochen und Haut. Mittlerweile wurde Ulrico im Auffanglager wieder aufgepäppelt und hat wieder ein bisschen zugenommen, aber der arme Kerl hat schon viel mitgemacht in seinem Leben, denn er hat unzählige Narben am Körper. Ulrico ist anfänglich schüchtern und unterwürfig, aber er taut ziemlich rasch auf und man merkt das er sich über Zuwendung freut. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Obwohl er jetzt zumindest in Sicherheit ist und genug Futter bekommt, ist er sehr traurig im Käfig und auch völlig überfordert mit den vielen anderen Hunden. Ulrico hat sicher noch nicht viel Schönes in seinem bisherigen Leben kennenlernen dürfen und deshalb hat er sich endlich ein richtiges Zuhause verdient und Menschen die ihn lieben!

Sonja

Gefällt euch der liebe Ulrico nicht?  :grave:

gaby

doch...er ist sehr süß...wie lieb er beim Futternapf steht...ich halte ihm fest die daumen

Isabelle

Der Arme wäre sicher soo dankbar für ein schönes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und einem warmen Körbchen! :( Ich find seine Ohren total süß...hoffentlich verliebt sich bald wer in ihn!

E.T.

Zitat von: Sonja in 06.06.2014 - 18:06
Gefällt euch der liebe Ulrico nicht?  :grave:

Doch, doch, er schaut wirklich herzerweichend aus, kann leider nur Daumen halten  :63: :63: :63:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Maxxi

Ach herje, der Blick von Ulrico sagt nichts gutes über seine Vergangenheit aus, der hält ja aus lauter Unsicherheit sozusagen kurz die Luft an wenn er in die Kamera sieht, selbst beim Fressen ist er bereit zur Flucht..... armer Kerl ich wünsche die von ganzem Herzen eine schnelle Ausreise auf einen Super Pflegeplatz!

jessy2014

Lamira" - im Glück!!
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Susal

Wieder ein Schäfi im Glück DANKE!!!
Vielleicht kommen ja noch mehr fotos  :be happy:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

jessy2014

unter Jessy gibt es sie schon
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy