Ein verzweifelter aber vermutlich leider ergebnisloser Versuch .....

Begonnen von Anna, 03.07.2014 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67

Oh bluedog
Herzlichen Dank im Nahmen von Bak!  :41:
Bitte lieber Bak nun nütze du deine Chance. :63:
Herbert

nuffl

ich freu mich so sehr für bak!
margit, du bist unglaublich und du tust unglaubliches!
herzlichen dank!

Karin S.

...ohne Worte...
:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:
.... :4:...2kg würde ich dir im Notfall wieder abnehmen... :4:...

:103: Karin :8:

bluedog

Zitat von: Karin S. am 20.08.2014 - 09:15
...ohne Worte...
:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:
.... :4:...2kg würde ich dir im Notfall wieder abnehmen... :4:...

:103: Karin :8:

liebe karin, das ist ja sehr nett....
nur - wo soll ich ihm die wegschneiden ??          :39:         :35:       :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

Margit, was soll ich sagen!?

Ich weiß, dass du Beweihräucherungen deiner Person nicht gerne magst, also kann ich dir nur aus tiefstem Herzen Danke sagen.  :77: :53: :77:

Ich hab geheult wie ein Schlosshund, als mir klar wurde, eigentlich ziemlich schnell, das Bak zu dir kommen darf. Dieser Hund hat eine 2. Chance mehr als verdient und  ich hoffe wirklich, das er zu deinem Rudel passt und du diese "schwere" Aufgabe auch derstemmst (bist ja ein zierliches Persönchen).

Auch hoffe ich, dass sich vl. doch jemand aus deiner näheren Umgebung findet, der dir bei Haus und Garten zur Hand gehen kann, allein mit so vielen Hunden ist das ja nicht zu bewältigen. Es könnte aber doch auch machbar sein, dass sich 1-2 Männer zusammenreden und ein paar mal am Grundstück werkeln, während ihre Familie daheim auf die Tiere aufpasst, denn Kinder und Hunde mitzubringen ist nicht möglich, was auch völlig verständlich ist.

Du legst dein ganzes Herzblut in die Pflege der Tiere, deshalb sollte man auch dir behilflich sein. Was würde mit den Tieren passieren, wenn du einmal sagen musst, es geht nicht mehr? Wohin würden sie kommen, wer würde sie nehmen? Dieses Szenario mag ich mir gar nicht vorstellen.

Herzliche Grüße, ein gutes Ankommen für Bak und Streichler für dein Rudel,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

na heast, so schlimm ist das aber auch wieder nicht für den armen Bak, dass du deswegen heulen musst wie ein schlosshund....           :33:      :24:
.

tina zippenfennig

Zitat von: bluedog am 20.08.2014 - 10:46
na heast, so schlimm ist das aber auch wieder nicht für den armen Bak, dass du deswegen heulen musst wie ein schlosshund....           :33:      :24:

Nein, ist es nicht, weil er ja zu dir kommt! :34:, es waren ja auch Freudentränen!

Du weißt ja selbst, es gibt Hunde, die einen besonders in der Seele berühren und Bak ist halt so einer für mich!

Heut hab ich sowieso nah am Wasser gebaut, denn heute ist mein Lucky ein halbes Jahr tot. Er fehlt mir ganz fürchterlich! ;(

Liebe Grüße,
Tina 

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

ach tina, ich drück dich mal....

ich hoffe, Ilka ist gut unterwegs, ist ja so eine weite strecke und so ein mistwetter ist heute auch noch....
bin schon so gespannt auf den buben. den alten grossen rolli hab ich auch schon abgestaubt....        :icon_e_wink:
.

xenia 7

Zitat von: tina zippenfennig am 20.08.2014 - 10:39

Margit, was soll ich sagen!?

Ich weiß, dass du Beweihräucherungen deiner Person nicht gerne magst, also kann ich dir nur aus tiefstem Herzen Danke sagen.  :77: :53: :77:

Ich hab geheult wie ein Schlosshund, als mir klar wurde, eigentlich ziemlich schnell, das Bak zu dir kommen darf. Dieser Hund hat eine 2. Chance mehr als verdient und  ich hoffe wirklich, das er zu deinem Rudel passt und du diese "schwere" Aufgabe auch derstemmst (bist ja ein zierliches Persönchen).

Auch hoffe ich, dass sich vl. doch jemand aus deiner näheren Umgebung findet, der dir bei Haus und Garten zur Hand gehen kann, allein mit so vielen Hunden ist das ja nicht zu bewältigen. Es könnte aber doch auch machbar sein, dass sich 1-2 Männer zusammenreden und ein paar mal am Grundstück werkeln, während ihre Familie daheim auf die Tiere aufpasst, denn Kinder und Hunde mitzubringen ist nicht möglich, was auch völlig verständlich ist.

Du legst dein ganzes Herzblut in die Pflege der Tiere, deshalb sollte man auch dir behilflich sein. Was würde mit den Tieren passieren, wenn du einmal sagen musst, es geht nicht mehr? Wohin würden sie kommen, wer würde sie nehmen? Dieses Szenario mag ich mir gar nicht vorstellen.

Herzliche Grüße, ein gutes Ankommen für Bak und Streichler für dein Rudel,
Tina

...............hier schließe ich mich an, liebe Margit du bist der Engel für alle behinderten und kranken Fellnasen....und ja auch ich würde mir wünschen, es gäbe 2,3 Leute/Männer die dir ein paar mal helfen könnten........ohne Bezahlung......nur für ein gute Essen und ganz viele Bussi´s von deiner Bande....

Und ja ich hoffe auch, das Ilka die Fahrt gut und heil übersteht und Bak gut bei dir ankommt und Bak sich auch mit deinem Rudel versteht....das ist auch meine Angst.......aber ich weiß ...............du schaukelst das schon mit deinem wenn es sein muss URRRRRSCHREI...

gglg Carmen

bluedog

also Anna hat mir versichert, das Bak sehr freundlich und absolutr verträglich, da mach ich mir weniger sorgen.
und andernfalls verklag ich sie wegen falschaussage.       :4:
ich hoffe nur, dass es mit dem handling gut klappt, weil er ja doch recht schwer ist. aber da er ja brav mitarbeitet, werden wir uns schon ein paar routinierte handgriffe erarbeiten.
.

Ilse

Liebe Margit! Meine Hoffnung ist auch, dass sich Bak's Gesundheitszustand bei dir auch noch verbessern könnte! Siehe Donko!
Vielleicht kann man die Blase doch noch irgendwie dazu bringen, dass sie wieder halbwegs funktionieren würde. Das wäre ja schon eine Erleichterung! :63:

Ich freue mich und bin wirklich sehr erleichtert, dass Bak zu dir kann! Danke Margit! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

.....auf dem einen Video schaut es so aus, als würde Bak über das Laki der Hündin drüber makieren... :39: vielleicht sieht das aber nur so aus, oder.....es kommen nur ein paar Tröpfchen :39:  .....ich denke Margit wird sich das genau anschauen und dann beurteilen was geht....und das Bak 35Kg hat haben Tina und ich gestern nur geschätzt und uns Margit beim heben vorgestellt....das heißt was .........meine Bewunderung hast du....und sobald ich kann kannst du auf meine Putz- und Helfe Angebot gerne zurückkommen.
Ich würde dir gerne bei der Herbstsaubermachaktion helfen :101: :103:

glg Carmen

Natascha

Margit, du bist ein Hit!!! :talk: Bak hat es toll getroffen, danke danke danke :53: :53: :53:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

@carmen - äh, nein....        :icon_eek:
auf welchem video ist das denn ?

weil wenn er komplett gelähmt ist, kann er gar nicht markieren....        :35:
wobei mir jetzt erst einfällt, dass ich die wichtigste aller fragen vergessen hab, ob er kastriert ist....          :7:
.

xenia 7

https://www.youtube.com/watch?v=2oVGjZ32G1o&list=UUy4mEPo1-mig6UCWAA4qd6w&index=1

......es sieht so aus :63: ob es so ist weiß ich nicht....ich hoffe halt das er die Blase teilweise selber entleeren könnte ....Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

glg Carmen

Simone1986

Coonies

Das ist ja Superneuigkeiten, ich freu mich für BAK.

Und bin gleich mitgerührt mit allen und voll Bewunderung für Margit. Und um wenigstens ein bisschen helfen zu können, erhöhe ich ab September
meine Minipatenschaft für Pünktchen und Anton von 10 auf 20 Euro pro Monat (kommt ja irgendwie eh allen zugute).

Ich halt ganz fest die Daumen, dass Bak es dir nicht zu schwer macht  :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

WauWau

Ich schließe hier mal ab und warte gespannt auf die ersten Berichte bei den Tagebüchern  :))