Labioma Melanie

Begonnen von Sonja, 09.10.2014 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Sind das schöne Bilder von Nelly ! Sie hat so ein liebes Gesicht. Ich wünsche euch von Herzen, dass sie für den Rest ihres Lebens bei dir bleiben kann und die Stufen kein Trennungsgrund werden. Du tust ja alles, damit es Nelly gut geht und die wackere Omi gehört nach zwei Wochen schon so zu euch. Liebe Streichler auch an Arano und Kiki, die Nelly so lieb und ganz selbstverständlich aufgenommen haben und die so zufrieden damit wirken, wieder eine Oma in ihrer Mitte zu haben. :54:

Sita

good news:
Nelly nähert sich schrittchen für schrittchen dem schwebezustand bzw. ihrem idealgewicht - sie hat schon 1,4 kg abgenommen
(hoff, dass die waage stimmt... in hinkunft werd ich sie zur besseren vergleichbarkeit regelmäßig auf die selbe waage setzen)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

:41: Super toll Melitta....das sind doch richtig gute Nachrichten....1,4kg ist ne ganze Menge zum Abnehmen für einen Hund denke ich mir mal....da hat sich die Emelie beim Zunehmen leichter getan :be happy: :be happy: :be happy:

lg und weiterhin so tolle ERFOLGE

Carmen

Sam08

ZitatNelly nähert sich schrittchen für schrittchen dem schwebezustand bzw. ihrem idealgewicht - sie hat schon 1,4 kg abgenommen
(hoff, dass die waage stimmt... in hinkunft werd ich sie zur besseren vergleichbarkeit regelmäßig auf die selbe waage setzen)

Das ist super  :113:
Weiterhin alles Gute für die hübsche Nellymaus und viel Erfolg für die nächsten Kilos .....ihr schafft das !
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

hutze

oh, cool!
wollte vorhin schon anmerken, dass das mit dem sicherheitsgeschirr wahrscheinlich im zweifelsfall in die hose ginge, weil: hinterster gurt größeren durchmesser als die vorderen  :laugh: - habs aber dann bleiben lassen, weil ich sorge hatte, es könnt in die falsche kehle kommen ... Jetzt trau ich mich aber  :))
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Cosima

so ´ne süße Omi! :8:

1,4 kg schon abgenommen, ist ja  super! :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sera

Zitat von: hutze am 10.11.2014 - 16:17
oh, cool!
wollte vorhin schon anmerken, dass das mit dem sicherheitsgeschirr wahrscheinlich im zweifelsfall in die hose ginge, weil: hinterster gurt größeren durchmesser als die vorderen  :laugh: - habs aber dann bleiben lassen, weil ich sorge hatte, es könnt in die falsche kehle kommen ... Jetzt trau ich mich aber  :))
Schaut für mich auch eher aus wie ein Bauch- Pushup :4:
Alles Gute weiterhin für eure Diät, und....möge das Gurtband halten!

Ich find´s super, was ihr alles für die Omi tut!
Liebe Grüße!

betty

Ich freu mich so riesig für das alte Mäderl, dass sie es jetzt bei dir so gut hat und ihr Leben noch genießen kann!

Vielen vielen Dank Melitta für´s Aufnehmen von Nelly und weiterhin alles Gute!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Melitta, 1,4 kg ist schon super!!  :111: Und was du mit ihr alles machst, ist ohnehin der Wahnsinn. Sie sieht auf den Fotos total lieb aus und strahlt richtig. Sie wirkt so positiv und treu, so wie man sich den besten Freund des Menschen halt vorstellt.  :be happy:
LG
Irene

Martina

Zitat von: Fennek am 10.11.2014 - 20:23
Melitta, 1,4 kg ist schon super!!  :111: Und was du mit ihr alles machst, ist ohnehin der Wahnsinn. Sie sieht auf den Fotos total lieb aus und strahlt richtig. Sie wirkt so positiv und treu, so wie man sich den besten Freund des Menschen halt vorstellt.  :be happy:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Du tust alles für Nelly, Melitta und sie ist wirklich eine Seele von Hund. Sie schaut so rührseelig drein, so lieb.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

nachtrag: wuzelnd und grinsend

im "aquarium":

Nelly ist ganz souverän und unerschrocken auf dem unterwasserlaufband marschiert,
so eine coole maus  :clap:

http://youtu.be/pmLzUxS10lI

http://youtu.be/zDZGfkCUGqQ

lg, melitta

dackelbein

Ein Unterwasserhund  :not speak: Nelly ist wirklich eine liebe anpassungsfähige Hündin, daß sie das Training so problemlos akzeptiert hat. Wieder ein Beweis, wie lernfähig alte Hunde sind.
Bei soviel Bewegung wird sie bald die Figur eines Windhundes haben.  :kacsint2:
LG
Brigitte

Sita

heute waren wir in Wilhering

da ist offensichtlich geworden, warum Nelly keinerlei scheu vor dem unterwasserlaufband hatte:
sie hat sich begeistert in die Donau gestürzt - da ich ein vorsichtiger mensch bin, hab ich sie
glücklicherweise angehängt, sonst wär sie mir vermutlich davongeschwommen...  :not speak:

sie war "not amused", als sie wieder aus dem wasser musste, wie man auf den bildern sehen kann

von der gesamten bande ist mir leider kein besseres foto gelungen - die größenverhältnisse
stimmen gar nicht (Kiki, auf der bank stehend, ist die kleinste!)

so long!

melitta & co.

Titzi

wow! Nelly macht das wirklich großartig :113: vielen dank Melitta, dass du ihr das ermöglichst :11:

Petra aus Linz

So super, zuerst absolviert sie ihr Unterwasserpflichtprogramm nd dann kommt ihre Kür in der Donau. Nicht auszudenken, der Alarm: Labioma entschwommen ! :alas:
Besonders auf den letzten beiden Fotos lacht Nelly von einem Ohr zum anderen, so schön anzusehen.

Mitzi

du böse du, du kannst sie ja auch nicht einfach aus dem wasser holen wenns ihr doch so gefällt. :be happy:

So glücklich sieht sie aus. Müss ma mal spazieren gehen. Würd sie so gern kennen lernen.

xenia 7

Wow Melitta, das ist ja echt toll wie die Nelly da am Laufband geht...und als Abschluss in der Donau noch ein bisserl planschen.....bist echt gemein das du sie da rausgeholt hast. :be happy:
Aber die Bilder von den dreien finde ich sehe schön Arano ist ein wunderschöner Hund geworden...dank Euch .....kann mich noch Erinnern wie er in Kirchberg a. d. Raab (Tierpension) in Wasser war.....da war Er schon so hübsch.

lg Carmen
und Nelly sieht schon viel dünner aus. :69:

Martina

Jöööö eine Seebärin  :alas: - jo, Labis und Wasser  :be happy: Schön, Nelly so glücklich zu sehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Maxxi

Wow, Nelly sieht ja schon sehr glücklich aus! Ich habe den Eindruck dass du ein "besonderes Händchen" für die liebe Nelly hast! Ihr Blick auf den Fotos lässt ja bald auf Freudenssprünge hoffen...

Sita

Nelly hatte heute ihre erste schwimmstunde - hier ein paar etwas verschwommene bilder (es war so gut eingeheizt, dass sich
kamera, handy und brillen beschlagen haben...)
Nelly war anfänglich etwas verunsichert - es ist halt doch etwas anderes, in einem hallenbad zu schwimmen - und hat immer
geschaut, ob ich eh noch da bin, aber sie ist sehr tapfer gepaddelt und ich denke, es hat ihr nicht so schlecht gefallen, denn
sie wollte am schluss gar nicht unbedingt heraus.

Nelly bedankt sich bei ihrer lieben schwimmsponsorin - danke, Petra   

lg, melitta

Terryann

oooh super!!! Terry ist ganz neidisch!!

Wir würden Nelly gerne auch eine Schwimmstunde zu Weihnachten schenken,
bitte um PM mit Bankdaten!

Vlt. darf eines dieser Fotos auch auf ihren Steckbrief - damit man gleich sieht, was ihr besonders gut tut und Freude macht!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sita

Zitat von: Terryann am 13.12.2014 - 18:09

Wir würden Nelly gerne auch eine Schwimmstunde zu Weihnachten schenken,
bitte um PM mit Bankdaten!

danke Barbara, das ist sehr lieb von dir!

Nelly möchte sich auch einmal zu wort melden - wuff  :108:
tja, leute, nicht immer geht es mir so gut - neulich kam ich müde vom spaziergang heim und wollte
mich ein wenig ausruhen - was musste ich sehen? mein bettchen war belegt...

und die verpflegung lässt auch zu wünschen übrig - hab schon mehr als 3 kg abgenommen!

lg von eurer hungrigen Nelly

Mitzi

Arme Nelly, musst schauen wie du zu futter kommst. Ganze 3 kg schon, hoffentlich fällst du nicht vom Fleisch. Muss ich dir am Dienstag was fettiges mitnehmen  :eggs:

Und Melitta ganz toll was du alles für das Dickerchen tust.  :8:  :41:

Sam08

Liebe Nelly. liebe Melitta,
schön wieder von euch zu lesen.....ich freue mich  :8:
Und Nelly, als  richtiger Labi ist man doch immer hungrig....auch ohne Diät und auch wenn ihr gerade erst gefressen habt.....also nimm´s locker  :kacsint2: Und die 3 kg weniger stehen Dir richtig gut  :113:
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

xenia 7

Super tolle Leistung diese 3kg aber sag Melitta, habe ich was überlesen, oder bekommt Nelly die Schwimmstunden nur zur Entlastung oder zwecks Muskelaufbau..????
Ich finde das total lieb von dir...liebe streichler für die Nelly und morgen einen schönen 3ten Adventsonntag für Euch alle

glg Carmen