Nero - Herzfehler und...

Begonnen von Petra_L, 09.01.2015 - 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Das er unkastriert ist kann ja nicht das Problem sein ..es gibt ja den hormoncip und damit muss er nicht in Narkose .....

Ein Hund dem.VL nicht viel Zeit bleibt sollte bei Menschen sein die ihm das Paradies schenken ......wo sind dieseMenschen?

julia1405

Ich schubs mal Nero!
Ich würde ihn sofort nehmen, aber leider haben bei mir andere auch noch etwas zum mitreden.  :not:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Sollte Nero nicht so rasch wie möglich einen - und ich sag es jetzt bewusst - STERBEPLATZ finden, dann wird er verzweifelt im Käfig sterben. Dann tut es mir leid dass wir ihm den Stress des Transports und den Stress des Aufenhalts in der Klinik im Käfig angetan haben - zum Sterben hätten wir ihn auch in Lucenec lassen können.
Sein Bauch wurde bereits 2 x punktiert, er füllt sich - trotz Medikamenten - immer wieder und somit ist absehbar dass seine Zeit begrenzt ist !
Nero ist ein Jungspund der sich über Kleinigkeiten total freuen und aufregen kann - was jedoch Gift für sein ohnehin schlecht funktionierendes Herz ist. Heute ist er 2 x - als er sich überschwänglich gefreut hat dass er Gassi gehen darf - in der Klinik umgefallen und war für kurze Zeit weg.
'Er ist extrem liebesbedürftig und anhänglich, verträglich mit anderen Hunden, Katzen findet er sehr interessant und es wäre schön wenn er nicht allein und unglücklich in einem Käfig in der Klinik sterben müsste und zumindest die letzen Wochen/Tage in liebevoller Umgebung verbringen könnte. Wäre schön wenn ihm dieser Wunsch erfüllt werden würde....

Bidi

Ich kann hier mit meinen teilweise unkastrierten und auch verspielten Weiberl leider nicht helfen, obwohl der Bub auch sicher in
einer Wohnung glücklich wäre, Hauptsache bei "seinen" Menschen sein!

Er tut mir ur leid der Bub, der war in Nitra so "kuschelig" und freundlich, hat sich angelehnt und angedrückt und
hatte richtig lachende Augen - wie Gordon ein Hund der einen berührt und erreicht ...  :not:

Bitte, es muß doch wo eine Stelle geben, optimal vlt. sogar mit Garten wo nicht lauter Jungspunde und Katzen sind und
wo der Bub noch ein bisserl Familienleben spüren darf???

BITTE!  :54:

LG Bidi

Mitzi

Ach Gott, der arme. Ich kann ihm leider auch nicht helfen, bin nicht der richtige Pflegeplatz. Er braucht jemanden, der viel Zeit hat und ihn noch ordentlich verwöhnen kann und mein Nalo,naja das würd auch bestimmt nicht gut gehen

:grave: :grave: :grave:

Bitte wer fasst sich ein Herz.

bluedog

so ein trauriges schicksal....         ;(
er hat nicht mehr viel zeit, und die versitzt er im käfig in der klinik....

bei so vielen pflegestellen, so vielen lesern im forum muss es doch irgendjemanden geben, der ihm noch ein zuhause für seine letzte zeit geben kann....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Ich denk das größte Problem ist dass es nicht so viele ganz besondere Menschen gibt, die selber psychisch so gefestigt sind, dass sie es schaffen, einen schwer kranken Hund aufzunehmen in dem Wissen, dass er leider bald sterben wird    ;(

bluedog

aber wegschauen und ihn im käfig sterben lassen tut nicht weh.... ??
.

dandy

Mir blutet das Herz. Wir haben leider schon vier Hunde, davon einer erst neun Monate alt und ein Nilpferd und Winnie ist gerade läufig. Nicht gerade die geeignete Umgebung für einen schwer kranken Hund.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Anna

Ein Pflegeplatzangebot hat er, jetzt muß noch ein Transport organisiert werden !

Wer könnte Nero heute Abend von Vösendorf  bis Linz-Asten bringen ??? Er sollte so gegen 22.00 Uhr dort sein damit er nach Tirol weiterfahren kann. Früher gehts leider nicht !

julia1405

:113: Ich hoffe doch stark, dass es jetzt nicht am Transport scheitert! Vielen Dank an die Menschen die ihn aufnehmen.  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig

Zitat von: Anna am 20.01.2015 - 12:11
Ein Pflegeplatzangebot hat er, jetzt muß noch ein Transport organisiert werden !

Wer könnte Nero heute Abend von Vösendorf  bis Linz-Asten bringen ??? Er sollte so gegen 22.00 Uhr dort sein damit er nach Tirol weiterfahren kann. Früher gehts leider nicht !

Bitte, wer kann hier der rettende Fahrtengel sein!!! :63: :63:

Wenn  jemand von Vösendorf bis Linz fährt, dann zahl ich gerne die Spritkosten!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

könnte den transport Vösendorf-Asten übernehmen, aber leider erreiche ich Anna nicht...

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Zitat von: Sita am 20.01.2015 - 14:30
könnte den transport Vösendorf-Asten übernehmen, aber leider erreiche ich Anna nicht...

lg, Melitta

Wie toll!! Vielen vielen Dank!  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Sita

da sich schon eine andere "transportfee" gefunden hat, bleibt mir nur, danke zu sagen  :4:
und ein riesengroßes DANKESCHÖN an seine liebe pflegemama  :53: :53: :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Ach wie ich mich freue.
Nero hab noch eine schöne, schmerzfreie  Zeit. Hoffe wir lesen bald von dir in deinem neuen Heim!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

tina zippenfennig

Oh,
Gott sei Dank! :113:

Vielen, vielen Dank an die Transportfeen und die Pflegemama! :77:
Wünsche dem armen Buben noch viel schöne Zeit zum Leben! :63: :63:

Tina

Wollt noch sagen, mein Angebot mit den Spritkosten steht nach wie vor, die Fahrtfee kann sich gerne bei mir melden!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

:113:   Ein riesengroßes DANKESCHÖN an die liebe Fahrerin und die Pflegestelle mit großem Herz   :53:   :53:   :53:  und last but not least an Tina für das Angebot, die Spritkosten zu übernehmen  :53:

Petra_L

Vielen Dank an Alle Beteiligten dass NERO nicht im Käfig sterben muss

Ein wirklich vom tiefsten Herzen kommendes DANKE  :69: :69: :8: :8:

Maila+Minnie

Vielen vielen Dank...besonders Nero wird es danken!
Es bedarf gar nicht so viel denn man bekommt es tausendfach zurück!!!

Bidi

LG Bidi

betty

Tausend Dank an die Pflegestelle mit dem großen Herz!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Vera Innerhofer

Vielen Dank für diese tolle Tat! Hut ab, wer immer das auch macht, ich bin sehr dankbar dafür!

bluedog

ich bin sehr froh dass Nero seine letzte zeit in geb9orgenheit verbringen darf. danke  :25: 
.

Tirolerin

Ja wer macht denn sowas? Ich hab ja schon jemanden stark in Verdacht  :65:
Wer auch immer. Ich hoffe Nero hat noch eine schöne Zeit.

Riesen D A N K E
Er liegt mir auch sehr am Herzen  :8: