Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Mit Apollo als interaktiven Wecker gibt es auch am Sonntag kein Faulenzen im Bett. Braver Hund!  :kacsint2:
LG
Brigitte

xenia 7

Hast schon recht Brigitte, aber der schlaue Apollo wartet wenigsten brav, bis das Frauli aufgestanden ist... :be happy: wirklich ein sehr braver Hund :65:
Alles liebe Euch und ein Busserl für den lieben Apollo.

glg Carmen

Apollo

Der brave Steirerbub sendet euch ganz liebe Abendgrüsse. :11: :8: :11:

Apollo

Der brave Steirerbub sendet euch ganz liebe Abendgrüsse. :11: :8: :11:

dackelbein

Apollo mit seinen Freundinnnen, da plustert er sich ordenlich auf, der Pfau.  :be happy:
LG Brigitte

Renate058

Danke für die lieben Abendgrüsse, lieber Apollo, auch an dich und deine Familie ganz liebe Grüsse  :))

Hehe der Witz war gut vom Dackel, dem die Zähne geschliffen werden damit er kraftvoll zubeissen kann bei der Schwiegermutter   :be happy:

Apollo

Danke. :53:
Liebe Abendgrüsse vom Steirerbub Apollo. :8: :11: :8:

xenia 7

Liebe Grüße und Knuddler und Busserl für den Apollo,

aber sag lieber Walter...wie erwischt du nur immer diese vielen Wildtiere??? Apollo ist doch dabei?
die Foto`s vom Fuchs sind ja echt super gut geworden...ich gehe auch sehr viel durch den Wald, aber mehr als ein paar Rehe oder Gämsen sehe ich nie :33: :33:

Ich denke ich muss mir eine neue Anschleichmethode ausdenken....jetzt geht ja meine Schneeflocke Inka auch mit (Samojeden Hündin, seit 9 Februar unser 2ter Wuff) die ist ein bisserl mehr im Jagdfieber wie die Avalonia... :laugh:

Alles liebe Euch

Carmen

Apollo

Guten Abend liebe Carmen.

Ohne den Buben geht da gar nix...wenn Herrchen zu Hause zur Kamera greift,steht der Bub in
den Startlöchern....da er ein Intelligensgenie ist,weiss er ganz genau wos hin geht.Der Lausert
ist mein zweiter Schatten und würde niemals im Haus ohne mich bleiben.Er würde das Dorf
zusammen heulen.Das Herrchen kennt den Wildwechsel der Rehe und weiss wo sie stehen.
Das weiss Apollo mittlerweile aber auch...deswegen muss ich auch im Vorfeld schon zu dem
Buben sagen das er brav sein soll,weil er mir sonst die schönsten Wildmotive verbellt.Mit den
Füchsen ist das kein Problem...die hausen in den Strohballen,nicht weit von Apollo's Garten weg.
Aber ich muss schon sagen, das der Bub im Platz bleibt bei Wildaufnahmen.Sonst könnte ich ja
diese Aufnahmen nicht machen.Der Steirerbub ist eben ein ganz ein braver Hundebub!!! :8:

PS:Ich hatte auch mal einen Wolfsspitz...(Großspitz) der hörte wie eine Katze, so gut :laugh:
Aber er war eine ganz treue Seele und ein sehr guter Wachhund!!! :8:

Liebe Knuddelgrüsse sendet euer Steirerbub Polli. :8: :11: :11: :8:

koziba

:8:  :8:  :8:

Bitte ist das zum Verlieben  :8:  :8:  :8:
Einen ganz dicken Knudler an den Buben! Danke!

xenia 7

Danke lieber Walter, aber jetzt muss ich dir sagen: Inka ist kein Spitz  :laugh: :alas:(sieht aber wirklich so aus) nein, nein sie ist ein SAMOJEDE  :35: :4:

drück den Apollo von mir, sag ihm was für ein braver Bub das er doch ist.

glg Carmen

Apollo

Hallo liebe Carmen.
Natürlich ist deine süsse Schneeflocke Inka kein Wolfsspitz..aber Schneeweis war mein Spitz auch....
aber nur am Anfang,dann wurde er silbergrau mit schwarz.
Knuddelgrüsse zum Wochenende sendet euch der Steirerbub Apollo. :8: :11: :8:

Renate058

danke für die lieben Wochenendknuddelgrüße   :))

Apollo du hast ja sehr viele liebe Hundefreunde   :))

Na sowas, vor ein paar Tagen ist bei Euch noch der Schnee gelegen und jetzt ist ein Igel schon aus dem Winterschlaf erwacht  :tongue:

Auch von meinen Wuffis und mir ganz liebe Knuddelgrüße an Apollo und seine Familie  :))

xenia 7

Zitat von: Renate058 am 21.02.2015 - 16:48
danke für die lieben Wochenendknuddelgrüße   :))

Apollo du hast ja sehr viele liebe Hundefreunde   :))

Na sowas, vor ein paar Tagen ist bei Euch noch der Schnee gelegen und jetzt ist ein Igel schon aus dem Winterschlaf erwacht  :tongue:

Auch von meinen Wuffis und mir ganz liebe Knuddelgrüße an Apollo und seine Familie  :))

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht....ob der Igel nicht zu früh wach geworden ist???

glg und Knuddler an den lieben Apollo

Carmen

Apollo

Die Igel erwachen in Apollo's Garten immer etwas früher aus dem Winterschlaf....
weil der Bub so schööööön laut BELLEN kann. :tongue:
Nein,der Igel lief im Sommer in Apollo's Garten rum und das Herrchen
machte dann ein paar Fotos!!! :36:
Liebe Grüsse vom Buben. :8: :11:  :8:

Der Hund ein Kamerad Dir sei, drum halt ihn gut und pfleg ihn treu, willst Du ihn strafen lass Dir Weile, denn stets verdienst Du selbst die Keile.
(Geschrieben von Frithjof Porsch)

Apollo

Der Bub wünscht euch einen schönen Abend. :11: :8: :11:

"Man kann nicht allen helfen", sagt der Engherzige und hilft keinem.

Marie von Ebner-Eschenbach

Apollo

Liebe Wochenendgrüsse vom Steirerbub Apollo. :8: :11: :11: :8:

Renate058

Beide so herzig, Apollo und das Reh   :8:   :8:   :8:

dackelbein

Apollo wird von Woche zu Woche hübscher.  :8:  Glücklicher Hunde = schöner Hund  :be happy:
Liebe Grüße
Brigitte

Apollo

Der Lausert :108: sagt DANKE an seine liebe Mama Brigitte!!! :53:
Der Bub wünscht euch einen schönen Sonntag. :8: :8:  :11: :8: :8:

Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken. :8:

Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß,
was es bedeutet einen wahren Freund zu haben. :108: :8: :108:

Renate058

danke, wir wünschen euch auch einen schönen Sonntag  :))

Wieder so schöne Fotos vom lieben Apollobuben und das letzte Foto ist total romantisch und künstlerisch   :))

xenia 7

jawohl Walter mit dem wahren Freund hast voll Recht!!! Apollo hat es so gut bei Euch...was er noch alles erleben darf...jedes mal wenn ich hier die Bilder sehe und lese dann geht mein Herz auf. :8:
Ich habe Apollo immer (auch den anderen wünsche ich so ein tolles Platzerl) so ein Zuhause gewünscht....leider gehen nicht alle Wünsche immer gleich in Erfüllung....manchmal muss man eben ein wenig länger warten....aber es lohnt sich.
liebe Grüße und ganz viele Knuddler und Bussi´s an den hübschen Apollo :11: :11: :11:

Carmen

Apollo

Danke liebe Renate und auch ein Dankeschön an dich, liebe Carmen. :53:
Ja Carmen...der Bub erlebt hier sehr viel schönes....aber ich tu nix anderes,
als das, was ich für jeden anderen Apollo auch  tun würde....ich liebe sie  und
gebe ihnen Zeit, ihr verloren gegangenes Vertrauen wieder zurückzugewinnen.
Der Bub wohnt ganz tief in meinem Herzen drin...er ist mein Seelenclouwn und Herzensbrecher!!!
Da war er aber schon in der ersten Minute,tief in meinem Herzen!!! :8:

LIEBE ABENDGRÜSSE SENDET EUCH EUER STEIRERBUB APOLLO :8: :11: :11: :8:

"Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch den Wald und Wiesen laufen"
"Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören"
"Liebe hat Augen die meine Not sehen"
"Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg"
"Liebe vergisst mich nicht"

(Autor unbekannt)

Apollo

Liebe Abendgüsse sendet euch Apollo. :8: :11: :11: :8:

tina zippenfennig

Oh, da hat der fesche Bub ja Besuch gehabt!

Er hat sich sicher gut benommen, oder?

Liebe Grüße und Streichler an den Polli-Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"