Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Ich genieße mein glückliches Leben und bei meinen täglichen Spaziergängen erlebe ich mit meinem Herrchen zusammen,viel schönes! :pee:

LIEBE GRÜSSE .......... EUER BRAVER BUB APOLLO.  :pee: :11:

xenia 7

Apollo der Rehheger und nicht der Jäger...so ein feiner Bub. Tja da sieht man mal wieder was die steirischen Schäfi´s so alles beherrschen  :be happy: :be happy: :be happy: aber bei dem Herrli wundert mich auch einfach gar nicht´s.
Ihr seit ein ganz tolles Team....dickes Busserl für den Apollo und einen schönen Sonntag.
P.S. Heute ist dein Namenstag lieber Walter...alles Gute dir.

glg Carmen

Apollo

Danke für die lieben Zeilen. :53:
Steirische Schäfi's sind nun mal die BESTEN!!! :be happy:
Ganz liebe Abendgrüsse sendet euch euer braver Bub Apollo. :11: :11: :11:

Sie können nicht reden und doch lesen wir in ihren Augen,was uns ein Mensch nie sagen könnt.   :8: :108: :8:

Apollo

Extra liebe Knuddelgüsse vom lieben Hundebub Apollo.  :8: :11: :8:

Renate058

Danke für die lieben Pfingstgrüße   :]   Auch von mir und meinen Wuffis ganz herzliche Pfingstgrüße  :8:

Wow,  es sind ja alle Bilder vom hübschen Apollobuben wunderschön aber das Foto wo Apollo vor dem blühenden Rosenstrauch liegt ist ein Meisterwerk !

Soooo traumhaft schön  :8:     Das würd ich mir vergrößern lassen und ins Wohnzimmer hängen  :8:

Bei uns ist das Wetter leider schon seit Tagen sehr schlecht, heute regnet es schon seit der Früh, es ist sehr kalt und windig. Leider kein schönes Wetter für einen Spaziergang mit Hundis.
Meine wollen nicht mal ganz kurz Gassi gehen   :tongue:
Na ja, machen wirs uns halt im Haus gemütlich   :]

Dominique86

Wenn man die ersten Bilder mit den jetzigen vergleicht sieht man was er für ein schöner, stolzer Kerl er geworden ist. Echt hübsch!
Schicken euch auch schöne Pfingstgrüße und hoffen das das Wetter bei euch besser ist als im Burgenland.

xenia 7

Auch Euch schöne Pfingsten. Das Foto wo Apollo deiner Frau den Hals abschnuddelt das gefällt mir mit am besten....wo Herrli vor Apollo kniet ist ja auch nicht übel  :be happy: :alas: aber ich glaube Apollo ist ein Frauenversteher. :be happy:

glg Carmen

dackelbein

Ja, ja, Apollo ist wirklich ein Hund zum Niederknien.  :8: :be happy:
Liebe Grüße
Brigitte

Apollo

Liebe Renate... das sind keine Rosen...es ist ein gefüllter Schneeball .  :53:
Bei uns ist es trocken und warm obwohl der Himmel bewölkt ist und ich sitze mit Apollo lange in den Wiesen und wir schauen dem Wild zu.
Ja,der Bub ist der SCHÖNSTE in seinem Dorf ...er ist wachsam  und passt auf sein Herrchen auf. :O
Apollo ist ein ganz lieber,braver,treuer Hundebub  und einen traumhaften Charakter hat er sowieso!!! :8: :113: :8:
Carmen, du hast natürlich RECHT.... das Apollo ein Frauenversteher ist hab ich aber schon in den ersten Stunden, die er hier war,gemerkt.
Mit dem weiblichen Geschlecht hat es der Bub eben halt....wenn's nicht seine Hundedamen sind dann ist es eben Frau Nachbarin oder die Bianca...
bei ihr will der Bub immer in den Kofferraum steigen...ob Apollo weiss das sie eine Dorfjungfer ist?  :alas:
Bei dem männlichen Geschlecht ist natürlich Holzauge sei wachsam angesagt...aber auch das ist inzwischen kein Problem mehr....ich muss ihnen dann halt
sagen, das er sich nicht anfassen lässt...aber das ist ja für mich so in Ordnung und will es auch nicht ändern. :113:
Der Lausert ist eben ein echter STEIRER BUB der immer hinter den Weibern her ist.  :laugh:
Liebe Apollomama....ich würde mich für den Buben auch auf den Boden legen...wenn's dem Bub halt so gefällt...warum auch nicht!  :thinking:

Knuddelgrüsse von euerm Frauenheld Apollo. :53: :11: :11: :53:

"Das Foto wo Apollo deiner Frau den Hals abschnuddelt das gefällt mir mit am besten....wo Herrli vor Apollo kniet ist ja auch nicht übel" . :104:

Ps:Das hat der Bub auch so mit mir gemacht....nur bis Weib endlich mal den Knopf an der Kamera gefunden hat....ist es Nacht...der Bub müde und mir
sind die Beine eingeschlafen  !!! :laugh:

Ich sag's ja....Weiber...tzzztzzzzzzztzz  :alas:

Renate058

Ach so, dieser wunderschöne Strauch ist ein gefüllter Schneeball ... so einen will ich auch haben  :))

Na sowas, da ist Apollo ein Frauenheld   :be happy:

Na ja, in so einen wunderschönen Hund verlieben sich alle Damen   :]

Gute Nacht und schöne Feiertage   :))

Apollo

Den Schneeball bekommst du in jedem Baumarkt mit Gartenabteilung...man muss nur Platz für ihn haben,
er wird rießig groß!!!

Ganz liebe Grüsse sendet euch Apollo.  :11: :8: :11:

Renate058

Danke, Euch auch FROHE PFINGSTEN   :]

Hab heute Früh schon einen schönen Platz im Garten für einen gefüllten Schneeballstrauch gefunden   :113:   , ja da hat er genug Platz!

Danke für den Tipp, da werd ich in die Gartenabteilung vom Baumax schauen, ich denke aber es wird besser sein wenn ich ihn  erst im Herbst einpflanze, oder?   

Da hoff ich sehr auf ein paar von den wundervollen Blüten im nächsten Frühling  !

Haha der Witz ist gut mit dem Hund der sein Herrl an der Leine führt ... na hoffentlich nützt die Hundeschule noch   :laugh:

Knuddelgrüße  und schönen Feiertag   :))

Apollo

Man kann ihn auch jetzt pflanzen...er sollte dann aber feucht gehalten werden...aber VORSICHT!!!

Der Schneeball wird häufig von Blattläusen befallen....dann helfen sowohl ein kräftiger Wasserstrahl, Seifenlösungen oder Nützlinge. In rohem Zustand sind die Beeren des Schneeballstrauches giftig.

LIEBE GRÜSSE VOM BRAVEN HUNDEBUB APOLLO  :11: :8: :8: :11:

xenia 7

bin immer wieder begeistert wie viel Platz Apollo doch in seinem Zuhause hat.....ein anderer Hund träumt nur von so viel grüner Wiese.
Und auch ein Wasser hat er wenn seine Chefs Cafetschi trinken wie fürsorglich Ihr doch seit... so richtig lieb eben....danke, danke kann ich immer nur wieder sagen. Apollo hat seinen Lottosechser gemacht..... das steht eindeutig fest.

glg Carmen

Renate058

Danke für die gärtnerische Beratung  :]  dann werd ich mir gleich nächste Woche den gefüllten Schneeball kaufen   :113:
Werd ihn  dann jeden Tag gießen !

Oh das sind ja wirklich wunderschöne Fotos von der Kaffeejause im Garten   :]

Ja euer Garten ist unglaublich groß und schön ... und Apollo hat sogar ein Gartenhaus   :))
Wie schön dass er es jetzt so gut hat bei Euch, man sieht ihm an wie glücklich er ist  :8:

Ganz liebe Grüße  :]

Apollo

Hallo Carmen...
nicht nur ein Wasser hat der Bub bekommen...Leckerlis sind vom Besuch auch reichlich geflossen...es war warm
und da hat der Lausert doch einen Durst bekommen.  :laugh:
Normalerweise bräuchte ich mit Apollo ja nicht spazieren zu gehn....Auslauf hätte er ja in seinem Garten genug.
Nur will der Bub eben halt zu seinen Damen und Wild verbellen macht ihm auch großen Spass...also geht sein
Herrchen 2 mal am Tag mit dem Buben in Wiesen und Wälder.Ach sooooooo und jeden Abend maschiert der Lausert
noch einmal durch seinen Garten und schaut nach dem Rechten...ob auch alles in Ordnung ist...da ist Apollo ganz ein
gewissenhafter und besonders wachsam ist er auch. :tongue:

xenia 7

Es ist einfach nur toll wie der Apollo bei Euch wie im Paradies leben darf. Mir geht das Herz auf, wenn ich den Buben so glücklich sehe. Ob Apollo uns noch erkennt? Seine Brigitte die Würstelspurlegerin bestimmt, aber ich habe ihn ja damals nach dem Baden "Enftührt"...das hat er sicher nicht vergessen  :alas:
Irgendwie habe ich das Gefühl wir werden den Apollo bald wiedersehen  :clap:
Einen schönen Tag Euch und Bussi für den Apollo

lg Carmen

Apollo

Guten Morgen Carmen....der Bub hat niemanden vergessen...das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
Wenn Apollo die Stimme von der Brigitte hört...dann schaut er das Fenster raus und sucht mit den Augen die Brigitte...
Apollo vergisst die Seinen nie!!! :8:
Abends ging ich mit dem Buben durch den Wald,da kam in weiter Ferne eine hinkende Gestalt aus dem dunkeln
auf uns zu.Apollo ging sofort nach vorne und zeigte knurrend seine Zähne...um so näher diese kam...um so wütender
wurde Apollo.Die männliche ,hinkende Gestalt bog dann in einen anderen Waldweg ab.An dieser Stelle geht heute noch der Bub nach vorne
und fängt zu krummeln an und dies ist schon sehr lange her.....Apollo vergisst also nicht's...er ist hochinteligent....er ist ein Genie!!! :108: :8: :108:

Sonnige,liebe Knuddelgrüsse aus dem schönen Saarland sendet euch der schöne,brave Bub Apollo.  :53:  :8: :11: :8:  :53:

Apollo

Schönen Abend wünscht euch Apollo. :8: :11: :8:

Renate058

:]  hab jetzt so gelacht über die Leute im Bett die den haarigen Hund für die Beine der Dame hielten und die Leute in der Hundehütte  die sich nicht mehr ins Haus trauen   :laugh:

Apollo, du bist ja superbrav dass du am Abend durch den ganzen Garte gehst und schaust ob sich nicht vielleicht ein Einbrecher irgendwo versteckt hat   :alas:

So ein treuer Bub, das ist ja rührend dass er sich noch an die Stimme von der Brigitte erinnern kann !

Auch lieb von Apollo dass er im Wald so gut auf dich aufpasst und noch immer weiß wo dieser hinkende Mann war und dort noch immer wachsam ist!

Ja es stimmt, ein Hund ist besser als eine Alarmanlage !

Auch von mir und den Hundis einen schönen Abend  :]

Apollo

Liebe Grüsse vom Bub Apollo.  :8: :11: :11: :8:

xenia 7

Mah der Apollo....Herrscher über sein Dorf....wie er sitzt und beobachtet einfach genial.

glg Carmen

Apollo

WIE RECHT DU DOCH HAST!  :53:

:silence: :8: Herrscher über sein Dorf :8: :silence:

Apollo

Apollo der STEIRER BUB wünscht euch einen schönen Abend.  :11: :8: :11:

xenia 7

Euch auch einen schönen Abend. Alles liebe du Bewacher des Dorfes.

glg Carmen und natürlich ein Bussi für den Buben