Hunde in Lucenec März / April

Begonnen von Sanne, 03.03.2015 - 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Petra_L

Keiner?
Auch nicht der zuckersüße Golder vielleicht ??  :109: :109:

Renate058

Bitte kann jemand den zuckersüßen Malteserbub Wesley in Pflege nehmen?  Der  wäre sicher nicht lange auf der Pflegestelle so süß wie der ausschaut   :8:

Petra_L

Na für den Whesley hab ich wen  :4: :4:

Edith

Soviele liebe Wuffls - schubbs!!!!

Tirolerin

Da Malvin ist a zuckersüß. Könnt da evtl. a ein Border Collie dabei sein?

Petra_L

Zitat von: Tirolerin in 19.03.2015 - 23:42
Da Malvin ist a zuckersüß. Könnt da evtl. a ein Border Collie dabei sein?

Wäre möglich... so ein Süßer Bub

Sanne

Jago, Lucky und Pirat warten ebenso auf ihre Chance.

Lisie

Golder

SB: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Golder&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
FB: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1072743049408660&set=gm.943301929027729&type=1&theater

Hat vl irgendwer noch ein Plätzchen für den süßen Golder?
Er wäre am Sa zu mir gekommen, da aber Felix nun hoffentlich bald zu mir kommt, kann ich Golder nicht nehmen...
Seine Freundin Rita reist am Sa zu einem Fixplatz und die beiden hängen wirklich sehr aneinander! Es wäre echt traurig, wenn der süße Bub alleine in LC bleiben müsste  :not:

mina mi

geeehh.. genau kommende Woche ist mein Freund auf Urlaub und ich arbeite tagsüber. :2: sonst hätt ich mir den süßen Golder sofort geschnappt..
ich werd mal schauen.. vielleicht hab ich ja noch irgendeine Eingebung und es findet sich jemand der während meiner Arbeitszeiten einmal rausgehen könnte mit ihm - dann wäre es vorstellbar..
oder vl findet sich noch eine andere PS bei der es zeitlich noch besser ginge.. drücke auf jeden Fall die Daumen für den Süßen!  :54:

+Linchen+

Zitat von: Lisie in 25.03.2015 - 23:01

Golder

SB: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Golder&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
FB: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1072743049408660&set=gm.943301929027729&type=1&theater

Hat vl irgendwer noch ein Plätzchen für den süßen Golder?
Er wäre am Sa zu mir gekommen, da aber Felix nun hoffentlich bald zu mir kommt, kann ich Golder nicht nehmen...
Seine Freundin Rita reist am Sa zu einem Fixplatz und die beiden hängen wirklich sehr aneinander! Es wäre echt traurig, wenn der süße Bub alleine in LC bleiben müsste  :not:

Von Samstag bis Mittwoch könnte ich ihn nehmen... Dann bin ich in Paris... Wäre damit schon geholfen?

Petra_L

Bitte PUMBA sucht auch noch!!!!

Die Interessenten sind noch unentschlossen und wir kommen nicht dazu die VK zu machen!!!
Nicht das mir der Bub untergeht!

Morli

wo braucht ihr eine Vorkontrolle Petra?

mina mi

@caro danke für dein angebot aber es wäre dann trotzdem noch schwierig mit den restlichen tagen nächste woche..
außerdem quatscht mir da mein freund zu viel rein.. :68: :109: der hat so viel um die ohren im april.. da stellt er sich momentan etwas gegen meinen wunsch wieder ps zu sein..  tut mir echt leid.. so wie´s ausschaut muss ich wohl oder übel bis anfang mai ps-abstinent werden :20:

aber bitte.. vielleicht fasst sich ja noch jemand anderer ein herz für pumba und golder.. 

LuisFriends

Meinem Wissen nach ist sich der Interessent für Pumba schon sicher, es hat sich nur kein Termin finden lassen für die VK. Dir wäre in Gallspach zu machen.

Petra_L

ich weiß wo die VK sein soll du kannst mich auch gerne anrufen  :4: da tagt der Familienrat  :42: :42:

eva59

Und ich möchte die Adresse für das Brustgeschirr das schon auf ihn wartet. :103:

+Linchen+

Zitat von: mina mi in 26.03.2015 - 21:23
@caro danke für dein angebot aber es wäre dann trotzdem noch schwierig mit den restlichen tagen nächste woche..
außerdem quatscht mir da mein freund zu viel rein.. :68: :109: der hat so viel um die ohren im april.. da stellt er sich momentan etwas gegen meinen wunsch wieder ps zu sein..  tut mir echt leid.. so wie´s ausschaut muss ich wohl oder übel bis anfang mai ps-abstinent werden :20:

aber bitte.. vielleicht fasst sich ja noch jemand anderer ein herz für pumba und golder..

Golder hat schon eine Pflegestelle gefunden  :whistle:

Petra_L

Zitat von: eva59 in 27.03.2015 - 08:59
Und ich möchte die Adresse für das Brustgeschirr das schon auf ihn wartet. :103:

sowieso Eva! Aber wie gesagt ist die Familie noch nicht einig ob sie Pumbalein aufnehmen
an uns liegts nicht wir haben 3 VK Termine angeboten bis Samstag  :5:

LuisFriends

Zitat von: Petra_L in 27.03.2015 - 11:23
Zitat von: eva59 in 27.03.2015 - 08:59

sowieso Eva! Aber wie gesagt ist die Familie noch nicht einig ob sie Pumbalein aufnehmen
an uns liegts nicht wir haben 3 VK Termine angeboten bis Samstag  :5:

Na der kann was von mir hören, denn mir hat er ganz fix zugesagt.  X(

Lisie

Zitat von: +Linchen+ in 27.03.2015 - 09:39
Zitat von: mina mi in 26.03.2015 - 21:23

Golder hat schon eine Pflegestelle gefunden  :whistle:

Vielen lieben Dank, Caro  :6:

Petra_L

Zitat von: Morli in 26.03.2015 - 19:45
wo braucht ihr eine Vorkontrolle Petra?

ich hab wen für die VK die Familie hatte noch keine Zeit und der Familienrat tagt noch ob sie ihn überhaupt nehmen!

Jinni

der Familienrat tagt aber lange...schade für den Bub

eva59

Besser sie tagen als sie nehmen und geben dann zurück.