Dackelmaus Lilu

Begonnen von Anna, 26.10.2014 - 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Oh mein Gott wie süß  die Kleine ist   :8:

Weiterhin recht gute Besserung für die Süße !

Gut dass sie nicht zu mir gekommen ist denn dann würd ich mit Sicherheit wieder mal zum Pflegestellenversager werden    :be happy:

andy und sabine

Ihr Blick lässt einen schmelzen  :8:....und so winzig ....

Ilse

Zitat von: Ilse am 31.10.2014 - 17:27
Lilu wurde erfolgreich am vorderen Haxerl operiert!  :))Das Hintere benötigte keine OP!

Über die Höhe dieser OP-Kosten weiß ich leider noch nichts!

Es sind schon einige Spenden eingelangt! Vielen Dank dafür! :113:

Die Rechnung für die kleine Lilu ist eingelangt!
Die OP-Kosten + Nachbehandlung belaufen sich momentan auf 587,- Euro! (Ein paar Nachbehandlungen bzw. Kontrollröntgen werden noch erforderlich sein!)

Insgesamt haben wir für Notfälle bis dato 742,- Euro an Spenden bekommen! :113: :113: :113:

Den Rest von 155,- Euro werden wir für den Dackel Lexus und die Nachbehandlungen für Lilu verwenden!

VIELEN DANK AN UNSERE LIEBEN SPENDER! DURCH DIESE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG KONNTEN WIR WIEDER ARMEN UNFALLHUNDEN HELFEN!!! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

....was ist eigentlich aus der Kleinen geworden?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Sie ist nach wie vor bei Sabine - niemand hat bemerkt dass sie damals trächtig war  :alas: - nach zwei OP's und einiger Chemie die sie bekommen mußte - hat sie - mit Kaiserschnitt -  einem gesunden "Riesenbaby" das Leben geschenkt.
Eine OP - wo noch ein Nagel entfernt werden muß - steht noch bevor. Aber es geht ihr seehr gut , hat ja auch ganz tolle Pflegeeltern  :pee:

Cosima

uiii ein Baby :36:, so ein Lausmensch das so zu verstecken- tztztz :4:

Freut mich das es der kleinen Maus so gut geht, danke Anna für die Info!
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sabinemainecoon

Ja, Lilu geht's eigentlich ganz gut!Zur Zeit müssen wir ihren 2x operierten Vorderfuss aufbauen,damit sie wieder Muskeln bekommt,bevor sie ein drittes mal unters Messer kommt,dh. wenn die Platte im Fuss dann wieder raus muss.Sie geniesst sehr die Sonne und kann stundenlang im Garten liegen und sich sonnen lassen,falls sie ihr "Lauser" Noel,der bald größer ist als sie auch lässt. :be happy:
Das mit ihrem Sprößling war auch für uns eine "Weihnachtsüberraschung" ,da es wirklich niemand bemerkte.Sie hatte zwar ordentlich
zugenommen,aber keiner hat sich etwas gedacht,da sie ja in einer Box wochenlang eingesperrt sein musste wegen ihrem operierten
Vorderfuss und geschienten Hinterfuss.Alle glaubten,dass sie zunahm wegen zu wenig Bewegung  :kacsint2:
Der Grund war dann eben Noel  :be happy: ,der durch Kaiserschnitt geholt werden musste,weil er viel zu groß für die kleine Mama war.
Lilu war und ist noch immer eine super Mama,die ihren kleinen abgöttisch liebt und sich in unserem Hunde und Katzenrudel total wohl fühlt.
Der kleine Noel hat nun sein Alter erreicht und sucht "seine neue Familie"
Wir fürchten uns schon vor dem Abschied  :grave:

Cosima

:8:  oh mein Gott ist der knuffig!
Wünsch euch alles Liebe, und einen nicht allzu schweren Abschied von dem kleinen Mann.

Danke für eure tolle Pflege von der Dackeline.  :53:
LG

Renate058

Lilu und ihr Überraschungsbaby sind sowas von süß   :8:   :8:   :8:

Kann mir denken wie schwer euch der Abschied fallen wird .....

julia1405

Ach sind die süß  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

xenia 7

Richtig Süß sind die Beiden. Da muss der Abschied ja schwer fallen.

lg Carmen

lancaster

gibt's da eigentlich ein up-date? hab mir extra den Beitrag von LILU rausgesucht, denn sie war ja damals mit unseren Bobbi (Bobik) gleichzeitig auf der Suche nach einer Pflegestelle. Hab gestern mit meiner Tochter gesprochen, Lilu war eigentlich unsere erste Wahl, aber schneller weg und jetzt haben wir fix unseren Bobbi.
Würde mich freuen, etwas von euch zu lesen. Liebe Grüße!

lancaster

Gibt's da nichts Neues?

Anna

Lilu ist auf ihrer Pflegestelle geblieben  :be happy: - hatte noch zwei Operationen aber jetzt gehts ihr gut. Werd Sabine bitten wieder ein paar aktuelle Fotos einzustellen.

lancaster

Fein! Das freut mich und danke fürs update

sabinemainecoon

Habe eigentlich heute durch Zufall gesehen,dass fast schon vor einem Jahr nach Lilu gefragt wurde  :be happy:
Ja Lilu ist bei uns und unseren Fellnasen  geblieben,fühlt sich total wohl  und wir können es uns ohne ihr überhaupt nicht
mehr vorstellen.Im Februar wurde ihr Platte vom Vorderfuss entfernt,sie geht und  läuft sogar,aber total schmerzfrei
ist sie leider nicht.Sie traut sich den Fuß auch nicht abbiegen und "schmeißt" ihn immer seitlich beim gehen und laufen weg.
Ihr bester Freund ist Namilo,die zwei lieben sich sehr und er passt auch sehr auf seine kleine Freundin auf.
Lilu kann stundenlang im Garten in der Sonne liegen und alles beobachten,es entgeht ihr auch überhaupt nichts.
Wenn wir spazieren gehen und sie hat eine Fährte aufgenommen,vergißt sie alles drum herum und die Ohren sind auf Durchzug,da
kommt immer total der Dackel Sturrkopf durch.
Der kleine Noel,der jetzt Timmy heißt hat auch ein super tolles zu Hause gefunden und sieht seiner Mama Lilu total ähnlich.
Lilu ist so eine liebe kleine Maus,die jeden Besucher bei uns immer zum schmelzen bringt mit ihrem Dackelblick  :kacsint2:
Wir haben es nicht übers Herz gebracht,sie nach den etlichen TA -Besuchen und OP´s die sie hatte und die langen Heilungsprozesse
usw.... sie wieder her zu geben und bereuen keinen Tag,dass wir uns damals entschieden haben sie als Pflegi zu nehmen  :))

sabinemainecoon

Noch ein paar Fotos von Timmy  :kacsint2:

Doris B.

Schauen alle total happy aus. Auch dein Sohn liebt die Tiere sichtlich.
Danke für eure liebevolle Fürsorge.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Das freut mich sehr dass Lilu bei euch bleiben durfte , nach allem was sie mitgemacht hat.
Sie ist so eine Hübsche, diese wunderschönen Augerl   :8:   :8:   :8:
Auch ihr Sohn ist sehr lieb, fein dass er einen guten Platz gefunden hat.
Alles Liebe und Gute für euch und eure lieben Tierlein   :))

claudianet

ganz zauberhafte bilder und der blick von lilu und timmy schaut mir förmlich ins herz  :8:

fein, dass sie bei euch bleiben durfte und noel/timmy ein gutes zuhause gefunden hat - schön, solche erfolgsgeschichten.

alles gute und viel freude mit euren fellnasen weiterhin !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Entzückende Bilder, Timmy schaut ja auch total pfiffig aus.  :be happy: Und dass Lilu bei euch bleiben durfte, ist ein Segen für sie.  :113:
LG
Irene