Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

und nachdem er jetzt immer im Schlafzimmer schläft in der Nacht, hab ich ihm dort auch ein Betterl gerichtet..mit kleinen weißen Enten drauf, da schläft sichs voll gut und tief!

Jetzt ists bald soweit! Jetzt heißts bald alles zusammenpacken, ins Busserl und ab in den Süden!!! Dienstag früh gehts los!
Freuen uns schon so drauf!
Weißbärli, Biberkind, Grinso und ich, wir wünschen euch einen tollen Abend!
Und schlafts dann so gut wies Bärli!
Gio +  :108: :108: :108:

Nicora

:8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: ups..... mein Finger ging von der Taste gar nimma weg  :be happy: so lieb die Fotos!!!!
Ich wünsch euch ein gute Reise, kommts gut an,erholt euch gut,geniesst die Sonne und dann kommts wieder gut nach Hause!

dandy

Soooo tolle Photos. Das Weißbärli ist ein wunderschöner Hund. Und das Photo mit dem grazilen Gang  :be happy:, wie eine Lipizzanervorstellung. Und nur glückliche Grinsehunde.  :kacsint2:
Danke dass Du uns daran teilhaben lässt.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Doris B.

Danke für Deine tollen Bärli Geschichten! Bin meist nur stiller Mitleser, aber heut muss ich mal sagen, dass mir jedes Mal das Herz aufgeht bei diesen Bildern.
Und Bärli diesmal sogar ohne Schuhwerk! Freut mich, dass es euch so gut geht. Allles Liebe und schönen Meerurlaub.

Doris & die dreiseten 3 :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

So schöne Foto´s mah da mag ich sofort mit spazieren. Ein ganz eine herrliche Gegend und gar nicht weit weg von dir. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für deinen Urlaub.
Bussi an Alle :11: :11: :11:

lg Carmen

Henny

Schönen Urlaub auch von uns und das Weißbärli soll schauen, daß er seinen Durchfall wieder los wird!
Bin schon gespannt wie voll das Busserl bei der Heimreise sein wird...   :not speak:

Giovanna

ja, Weißbärli lass ich jetzt kürzere Wege und grasige Wege ein bissl öfter ohne Schuhe gehn. Vielleicht bildet sich ja eine Hornhaut dort, wo er streift.. und ich bild mir ein, er hebt die Vorderbeine schon a bissl besser.
@ Henny!!  :alas: :114: Ich schau garnicht in die Zwinger, wenn ich beim "lieben" Züchter bin!  :109:

Hundesabine

Bin schon neugierig, was weißbàrli zum Meer sagt.
Machst keinen Blick in die Zwinger? Ist deinem Bad nicht fad :4:
wünsche euch jedenfalls erholsame Ferien. Ihr habts euch wirklich verdient :111:bussi an deine wasserhunde :18:

Giovanna

Neinnein, kein Blick in die Zwinger! Neinnein, kein fades Bad!  :109:

Ich  :be happy: muss  :be happy: euch  :be happy: sagen  :be happy: , Weißbärli  :4: FRISST  :4: die letzten 3 Tage SUPERGUT!!  :be happy:

Gestern hat er 5 Schnitzel, eine gebackene Leber, in der Früh einen Hühnerrücken und am Abend sogar ein bissl von der "richtigen" Hundedose (also so ein Romeo-Schälchen vom Hofer) gemampft. Vorgestern wars auch super, ich kann mich nur nimmer erinnern, was er alles verdrückt hat.
Heut früh wieder ein Hühnerrücken (ich glaub und hoff, dass das jetzt Kontinuität als Frühstück bekommt, funktioniert schon den 4. Tag hintereinand), dann is meine Mutter zum Kaffee gekommen und hat ihm die Katzendose mitgebracht, die ihre Katze nicht mag, die hat er gleich verputzt. Und dann hat sie noch 2 Lamm-Koteletts mitgebracht, die sie selber nicht mögen, und die hat er auch auf einen Sitz verdrückt.
Dann vor der Hunderunde ein bissi Schnitzel. Jetzt, wie alle gegessen haben, sicher 40 dag Hühnerfleisch und gleich noch eine Romeo-Schale (300g)  :be happy:
Vielleicht kann ich diese Romeo-Schalen auch zur Gewohnheit werden lassen (hab schon 15 gekauft  :4: ) Und Hühnerfleisch hab ich schon bestellt, die 10kg kommen am 7.April an, wenn wir aus Italien zurückkommen. Also 20 Packerln tiefgekühlt zu 500g.
Pfuh, so kanns weitergehn!! Was bin ich froh!
Vielleicht ists echt das Trocoxil, das nachlässt, die Medis, die ich ihm jetzt halbieren konnte, und vielleicht wirken ja auch wirklich die homöopatischen Tropfen so gut?! Wahrscheinlich eine Mischung aus allem dem.
Von der Kackerei kann ich gestern und heut nix berichten, er hats heimlich gemacht..also im Finstern in die Wiese, bei Morgenrunde und Abendrunde.. aber den Teppichen im Haus gehts gut!  :be happy:
Für Grado hab ich schon eine Liste gemacht.. ich werds Busserl wohl mit Matteofutter anfüllen..  :alas: Und alle Medis mitnehmen, sicher ist sicher.. und seine Schuhe.
(ich selber brauch nur ein kleines Rucksackerl)
So, also das wollt ich euch nur erzählen, die Supervöllerei der letzten 3 Tage! Jippiiejuhuuuuh!  :115:
Ganz dickes Bussl von uns allen!! Gio + :108: :108: :108:

greyhound

Super, das Weisbärli soll mit dir den Urlaub genießen!!!!!!!
Ich wünsche euch einen ruhigen Aufbauurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

newfamily2

Na schau, das wird ja was; SUPER!  :happy fourth: - ich wünsch euch einen ganz ganz schönen Urlaub - genießt es in Italien und am Meer! Und: sag niemals nie  :alas:

Nicora

xenia 7

Wenn der Bub so weiterfuttert, dann kannst des Buserl umbauen zu einem Futtermitnehmbuserl... :laugh: :alas: :be happy:
Drück weiterhin die Daumen, das dass mit dem Essen beim Bärli so weitergeht. :77: :63:

glg Carmen

Giovanna

:be happy:
Tag 5 des guten Essens!  :be happy:
Und seine Kackerei hab ich auch herausspioniert: Es kommen wieder wunderschön schokoladebraune Patzen! Nachdem er im Gehen kackt, verteilt er diese wunderbar über ein paar Meter  :4:
(Pinkeln tut er auch im Gehen, das werden dann immer sehr kreative Zick-Zackmuster  :laugh: ) Wir könnten eine Ausstellung machen!  :24:
Und das mit dem Fressen.. ich glaubs ja kaum, aber es kommt eine leichte Kontinuität auf! (dass mir bald vielleicht fad werden tät  :39: )
Also, heut früh wieder seinen Hühnerrücken, den 6. Tag hintereinander brav geschmaust. Hab ihm auch ca 10 dag Hühnerfleisch dazugelegt, das hat er gleich mitgenommen in den Magen hinein.
Am Vormittag tu ich ein Romeo-Schallerl ein bissl zergatschen und misch als Starter eine kleine Katzenschale dazu, die mit der Sauce. Da mampft er die 10 dag Katzenschale mit 30 dag Romeoschale. Dann wird geruht, dann Spaziergang, dann geruht. So umma 16, 17 Uhr kriegt Adessa und Ghiro ihr Essen, da mampft Matteo wieder die Schale für Klitzekleinkatzen mit Romeo. Und am Abend nach der Abendrunde und der Medikamentenschluckung frag ich ihn dann noch, ob er vielleicht ein bisschen Hühnerfleisch goutieren würde, und dann mampft er noch ca 20, 30 dag Hühnerfleisch vorm Einschlafen.
Also das geht heut schon den 5. Tag hintereinander so, is ja echt arg! Ich hoff, ich verschreis grad nicht! Bitte, lass es so bleiben und weitergehn!
Ja, morgen starten wir los, ich werd ein paar Tage keinen Computer haben, weil mein italienischer Laptop war ja beim Richten in Triest. Meld mich, sobald ich kann!
Wir schicken euch allen ein Riesenbussi, wünschen schöne Osterferien!
Bis bald, Gio +  :108: :108: :108:

Dominique86

Wünschen euch ganz, ganz schöne Meerurlaubtage. Wettermäßig werdet ihr hier sicher nichts verpassen.
Ich freu mich schon auf schöne Meerwasserbilder von den süßen Felltierchen.
Lasst es euch richtig gut gehen.

newfamily2

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Wir wünschen euch einen wunderwunderwunderschönen Meerostererholungsurlaub!  :6:

Giovanna

:4: Ein meeriges, sonniges wamluftiges, salzwasserduftendens HALLOOOOO!
Hab heut schon meinen Laptop bekommen und kann mich somit schon mit den neuesten Fotos melden!

Das war in der Frùh beim Wegfahrn. Beide im Schlafzimmer noch tramhappert.. (Ghiro macht Ferien am Bauernhof bei meiner Freundin)

Matteo ist noch garnet gscheit ausm Land der Tràume heraussen

Adessa fragt schon, obs mir jetzt wirklch ernst ist mit der Morgenrunde (um im nàchsten Moment freudig aufzuhupfen)

Ja, und nach der Morgenrunde und der Matteo-Futter-Packerei ins Busserl sind wir alle eingestiegen und los ging die Reise. Ich hab immer wieder ein bissl in die Luft geschnùffelt beim Fahren, ob dem Weissbàrli vielleicht was aufm Busser-Teppich pssiert is..aber nix. Genau bei Graz hat er zu bellen angefangen, also zu wuffen, und ich hab gschaut, dass ich schleunigst beim Kaiserwald zur Raststation abbieg.. Bàrli rausstellen, ein paar Schritte und er machte ml ein laaaanges Lacki. Spàter auch ein H..au..ff..ii (weil ers ja zizerlweis am Boden legt) aber es war kein Gepatzel, sondern fast schon wirklich ein Haufi zu nennen!

Ja, dann fahrn wir eh gradaus wieder

Adessa setzt sich mal.

wndern a bissl in den Wiesenstreifen rum

dann richtung Busserl zurùck

Glitzerstein, der m Foto garnimmer so glitzert

Matteo schaut recht abenteuerlustig drein

Renate058

Danke für die schönen Reisefotos   :]

Ich wünsch dir einen schönen, erholsamen Osterurlaub am Meer    :]

Würd auch gern ans Meer fahren, das Wetter in Österreich ist zur Zeit ganz schrecklich   :tongue:

Giovanna

weiter gehts, alle schon im Busserl

nachdem Matteo nochmal beim Wòrthersee gewufft hat und dort auch noch ein Riesenlangeszickzacklackerl gemalt hat, gings ùber die lange Brùcke,

wo man die Lagunen und Barbana und die Fischerhùtten sieht,

nach Hause in unseren Garten. Adessa ist gleich wieder daheim, Matteo fragt: DAS ist unser Garten? Hier bleiben wir also jetzt?

Wir waren dann am Abend noch bei Adessas Kanàlen, ein bissl ausrennen nach der Fahrt. Matteo ist ganz erstaunt: Was, hier schmeissens sogar die nicht gebratenen Hendln mir vor die Nase??? Nur die Hendln sind hier komisch, ganz anders als bei uns!

Naja, nachdem ich heut eh nix essen will, wird deses Hendl auch hier liegen bleiben.

Am Reisetag hat er vor Aufregung nicht wirklich was gegessen, nur seinen allmorgendlichen Hùhnerrùcken und ein klitzekleinesbisschen vom Schàlchen fùr Klitzekleinkatzen. Ich hab mir, tolldreist, wie ich bin, in der Raststation eine Schnitzelsemmel gekauft. Nicht, weil ich unbedingt Schnitzelsemmel essen wollt.. Matteo hat dann am Abend wirklich mit mir ein bissl Schnitzel und auch Semmel gegessen.
Heut frùh ging sein Hùhnerrùcken wieder vorbildlich. Dann Morgenrunde, dem Meer entlang

Wow, was fùr en grosser Teich!

tu mich ein bissl streicheln bitte!

Is ja Wahnsinn, da kònnen sogar schwimmende Hundehùtten drauf fahren!

Giovanna

Hier gibts auch einen Elfenteich, da kann man aber nicht hingehn- Es blùht aber grad ein Baum so schòn daneben

Und sehr rustikal hats einen Baum vor ein paar Jahren hier hingelegt

Die Gio hat ihren Kaffee auf der Terrasse getrunken, und die Sonne kam

Hunde geniessen die Wàrme am weichen Schnuddelteppich

und dann gings in die Lagunen!

da sieht man ùbers Wasser bis Grado

Adessa muss da runtergehn! Matteo geht auch ein Stùckerl mit

uff, wenn man wo runtergeht, muss man nachher wieder rauf!

ein ganz schònes Stùck marschieren wir

ud die beiden erkunden die Lagunen genau

Giovanna

Was macht natùrlich das Biberkind??

Pfah, Adessa, hast du nix als schwimmen im Schàdel??

nein, auch lauuuuuuuufen!

nàmlich ganz viel

und ganz schnell

und herumbibern

in den Lagunen ist das ùberhaupt super!

und springen wie der Osterhase!

Am spàteren Nachmittag waren wir jetzt am "echten Strand"

Himmel blau, Meer blau, Hunde glùcklich

Renate058

Traumhaft schön   :]    Ich glaub ich beam mich mit den Hundis auch dorthin   :be happy:

Giovanna

Uuui, das ist super, was man hier alles sieht!

Bàrli will garnicht stehnbleiben, er marschiert und marschiert...

Uii, ein altes kleines Boot (hat die Gio erklàrt, so heissen die schwimmenden Hundehùtten)

Adessa ist der Kapitàn

und wenn das Boot nicht mitkommt schwimmen, dann geht sie eben ohne

Matteo bleibt an Land

und Adessa kriegt den schnellen Popsch

und flitzt in der Gegend rum

und schwimmt wieder eine Runde.

Weissbàrli stellt mal die Fùsse rein. Aber ich glaub, es gefàllt ihm!

Giovanna

So grùssen wir euch alle hier vom Meer! Weissbàrli schickt euch ein paar Sonnenstrahlen mit Frùhlingsbrise

Ganz wunderschònen Abend an euch alle, ich hoff, das Wetter bei euch wird bald besser, und die onnenstrahlen, die euch Matteo schickt, kommen bald an!
Bussl von uns! Gio + :108: :108:

Hundesabine

Ach, dort ist es sooo schön :109: Bei uns- 2' Schneesturm, regen, Sturm :tongue: ich beneide euch. Schöne Woche und gute Erholung wünsche ich euch trotzdem. Denk an uns, wenn wir zu Hause frieren :33: