Griselda, (vorher Labka), gar keine Omi....

Begonnen von bluedog, 31.08.2013 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Wow unfassbar, hätte schon fast nicht mehr dran geglaubt  :kacsint2:

:36:  :36:  :36:  :36:

claudianet

es gibt gute neuigkeiten von griselda, ich hatte soeben ein langes telefonat mit ihrer neuen besitzerin und darf berichten:

griselda hat sich an beiden neuen wohnsitzen schon gut eingelebt, fährt gerne im auto, geht gerne spazieren, ist an der leine sehr brav, schläft in der nacht ruhig - macht ihrer besitzerin einfach viel freude !
die großstadt hat sie anfangs gefordert, jetzt nimmt sie sie schon leichter, doch lieber lebt sie am land (ohne verkehrslärm, ohne straßenbahn, ohne lift), mit naturnahen spaziergängen und vor allem im genießt sie dort den garten, in dem sie sich frei und sicher bewegen kann.

sie wird sehr umsorgt, ihr wohlbefinden, ihre gesundheit und ihre bedürfnisse sind ihrer besitzerin sehr wichtig.
ich empfinde es als sehr schön, wenn jemand im fortgeschrittenen alter, mit sachverstand und herz einem tier so das bestmögliche leben schenkt.

liebe grüße,
claudia

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

Das ist sehr schön zu hören :113: Danke für deinen lieben Bericht. Griselda ist ja wirklich eine hübsche Maus. Ich wünsch ihr und ihrer neuen Familie das aller Beste für die gemeinsame Zukunft :54:

Chiquita28

Wirklich toll, wenn sich Mensch und Hund finden und man so gezielt und liebevoll auf die Bedürfnisse des Tieres achtet und eingeht. Danke für den schönen Bericht  :)) :)) :))
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Giovanna

ui Claudia, danke, dass du uns berichtest! Hats scheinbar perfekt erwischt, die "Nicht-Omi"  :enjoying:
Super!

xenia 7

Freu mich sehr für die liebe Griselda.  :113: :113:

lg Carmen

dackelbein

Wenn man so lange mithofft, daß ein Hund endlich einen Fixplatz findet, dann ist es besonders schön aus seinem Leben im neuen Zuhause zu hören, und daß es ihm gutgeht. Danke!
LG
Brigitte