Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Liebe Gio,
ich wünsch Dir einen guten Schulbeginn mit netten Kollegen und angenehmen Schülern.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Hundesabine

News vom H.Zwiebl :113: er ist nach einer Woche Training wieder brav allein zu Haus  :111: und am meisten freut mich, dass sein Fraudi am Samstag mit den Kindern in Nitra war und eine kleine Malteserdame als Spielgefährtin fürs Zwieberl geholt hat :36: eine arme schüchterne Zuchthündin darf jetzt auch ihr Leben geniessen :36:

greyhound

Zitat von: Hundesabine am 08.09.2015 - 08:41
News vom H.Zwiebl :113: er ist nach einer Woche Training wieder brav allein zu Haus  :111: und am meisten freut mich, dass sein Fraudi am Samstag mit den Kindern in Nitra war und eine kleine Malteserdame als Spielgefährtin fürs Zwieberl geholt hat :36: eine arme schüchterne Zuchthündin darf jetzt auch ihr Leben geniessen :36:

:clap:  :be happy:  :clap:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Giovanna

das mit der neuen Freundin von Herrn Zwiebel bessert meine Stimmung ja gleich um einiges auf!! Danke fürs Foto Sabine! (ich schaffs noch immer nicht, zeitmäßig mit den Fotos..  :102: )
In Italien haben sie Eidechse zu mir gesagt.. ich brauch glaub ich 25 Grad, um "normal beweglich" zu sein.. könnts euch vorstellen.. schnapperzitterallesanziehwasichfind..
Fröstlbussi Gio + :108: :108: :108:+ :108:

Giovanna

sodala. Aber jetzt!

Es gibt Fotos!
Also das hier, das hab ich noch in Italien gefunden..war bei einem Waldweg, wo dann ein einsames Haus stand. Ich denk, sie meinen nicht "Achtung Wolf", sondern "Achtung freilaufender Hund.."

hier der Spaziergang mit Baloo und Adessa, schon in Neusiedl. Ich hab Baloo anfangs nicht gleich zu Adessa gelassen, sie sollten mal mit ein bissl Abstand gehn, damit Adessa sieht, dass ihr nix passiert und Baloo ein bissi ruhiger wird. Er wollt gleich kennenlernen und spielen (und auch zeigen, was für ein toller Hundemann er ist..langsam langsam mit den jungen Pferd..nein Hunden!)

Herr Lustig, immer gut drauf. Ein wirklich lieber, unkomplizierter Hund. (das Grün im Fell ist nicht vom Osterhasen gemalt, da hat er sich an meinem nassen Zaun gerieben, der scheinbar abfärbt. Merkt man bei schwarzen Hunden nicht so.

Adessa kann ihn schon ziemlich schnell ignorieren, sie fühlt sich schon sicherer. Baloo ist sehr interessiert, aber voll lieb.

Lachgrins!

und ein Bussi für die Gio

der rosa Streif auf der Nase ist ja süß!

vorsichtig darf er schnuffeln

dann kan man schon nebeneinander

und fast ein Nasenbussi

Giovanna

Ja, und unser Ghiro ist wieder da! Schaut total gut aus, sowohl körperlich, als auch psychisch. Hat dort in der Sommerfrische eine neue Freundin kennengelernt, also eine Menschenfreundin. Nathalie hat mir erzählt, das ist eine junge Frau, die immer reiten kommt zu ihr und Ghiro hat sie zum ersten Mal gesehn, und sich total grfreut, gewedelt, sich streicheln lassen, als würd er sie schon ewig kennen. Sie sind dann oft zusammen spazierengegangen.

Das Weißbärli kann sich glaub ich auch noch an unseren Weg erinnern.

Adessa muss immer aufpassen, ob sich wo was bewegt, oder ein Mausi raschelt.

der schnelle Ghiro

kann auch Kreuzschritte

Bärenprofil

Bussard zieht Kreise

und wilde Malven blühn

Giovanna

ganze Wiesen sind voll davon

hier mal alle 3 miteinander

Adessa von unten..ich lieg quasi in der Wiese

und bei Mutti wachst ein liebes rosa Gänseblümchen.

So, uff, jetzt hab ichs geschafft, jetzt seid ihr wieder am neuesten Stand.
Cuore gehts gut, ich freu mich schon auf ihn! Dann muss er halt noch eine Woche den Trichter tragen, oder ich probier die Schaumgummischeibe um den Hals, vielleicht ist die bequemer für ihn.
Schule geht so, heut war ich zum ersten Mal in Frauenkirchen, wirken alle recht nett. Stundenplan gibts wahrscheinlich schon nächste Woche!
Viele liebe Busserln von uns! Gio +  :108: :108: :108: +  :108:

Hundesabine

Super gio :113: hast du dir den heizstrahler aufgedreht :24: sehr schöne Bilder von deinen süßen fellnasen :8: baloo ist wirklich ein hübscher Bub, den hast sicher nicht lang.
Wird aus ghiro und seiner menschenfreundin vielleicht mehr??

Dominique86

Das dir kalt ist kann ich voll verstehen. Mir gehts auch so. Bin heute mit der Winterjacke raus gegangen.  :alas:
Der Herr Baloo Grinsemann ist ECHT hübsch. Findet sicher schnell was!
Ich hoffe auch das Ghiros neue Freundin sich vielleicht denkt, ach der wäre doch nett für mich!
Liebe Zittergrüße

Giovanna

Tja, ob aus Ghiro's Flirterei vielleicht mehr wird, kann ich nicht sagen..momentan ist sie noch "vergeben", sie hat einen 16jährigen Goldie.. aber hoffen darf man ja.
Ich in langärmeligem Pyjama, dicken Socken und drüber noch eine warme Weste.. unter Tags wirds mittags ein bissl angenehmer.. aber nächste Woche solls ja noch ein bissi besser werden.
Schule hab ich Donnerstag meinen langen Tag, d.h. bis 17 Uhr  :tongue: (aber mit einer Pause, wo ich schnell eine Hunderunde gehn kann, Dank sei dem Universum  :77: )
Ansonsten tät ich am liebsten gleich meine Hunde schnappen und nach Grado auswandern.. allerdings akklimatisier ich mich grad, heut ists mir schon bissi besser gegangen.
Bussl, Gio +  :108: :108: :108:+ :108:

Giovanna

aaaaaaaaaach, ich hab ja vergessen: Mein Plutzer funktioniert noch nicht einwandfrei.. ich hab ja 2 kleine Holzkatzenschilder und ein großes für wen von euch mitgenommen..schreibt mir bitte, wer das war, und per PM dann die jeweilige Adresse, damit ich sie schicken kann!!! Der  :police: (Postler) soll auch net arbeitslos sein!

newfamily2

Dank dir für die Fotos, Gio - deine Hunde sind  :8: :8: :8: :8:! Fein, dass es schon besser geht  :6:

Giovanna

:69: ICH HAB WIEDER ALLE BEINANDER!!

Ja, Cuore ist heut schon gekommen! Der Lebensgefährte von Nathalie ist am Weg nach Deutschland in Neusiedl stehngeblieben und hat mir meinen Buben gebracht. Cuore mit Trichter. Geht aber eh ganz gut, er hat sich schon dran gewöhnt. War gleich mit allen eine kleine Runde, mit Adessa wars sofort wieder kein Problem, sie haben sich gleich wieder erkannt und gemocht. Ghiro hatte er eh die ganzen 2 Monate. Nur Matteo..Alzheimer.. :114: Nein, er wusst nichts mehr von ihm. Auch ohne Trichter konnte er sich nimmer erinnern. Muss ihn neu kennenlernen..Sickerhirn..senil.. Wird schon wieder werden, rennt uns ja niemand nach. Und jetzt hab ich eh das ganze Wochenende zum Erinnernhelfen.
War dann eine große Runde noch mit den 3 Schwärzlingen, das hat uns allen gut getan. Cuore hats genossen (ohne Trichter, beim Spazierengehn braucht ern ja nicht), durch die Felder zu hopsen, er harmoniert super mit Adessa.
Gegessen hat er gut, er hat bei Nathalie auch schön zugenommen, jetzt hat er sein richtiges Gewicht..also seine richtige Figur. Ein bissl auf ihm rumbürsten muss ich noch, aber das mach ich morgen oder übermorgen.
Und ja, dann gibts auch wieder Fotos, ich muss ja Claudia ein bissl beschäftigen, sonst glaubts, sie is schon in Frühpension!  :76:
So, bis bald also, Gio und endlich wieder alle 4!  :108: :108: :108: :108:

Hundesabine

Schön, das wieder alle beinander sind, und das cuore alles gut überstanden hat  :113: das bei Hunden auch Alzheimer vorkommen kann hab ich nicht gewusst, hoffentlich kann er sich bald erinnern, dass ist sicher anstrengend, das ewige zamrudeln :102:

newfamily2

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: fein dass alles soweit gut geht und ihr wieder zsam seids  :happy fourth:. Lieb, wie du mit "seiner Senilität Matteo" umgehst - der hat auch Glück, dass er bei dir gelandet ist  :11:

Giovanna

:be happy:Hallo!
Ich hab gestern ein ganz liebes Mail von Trudi bekommen. Es geht ihr super, sie liebt Städtereisen, tanzt in der Früh, wenn ihre Leute munter werden wie Tina turner..also sagen sie Trudi Turner zu ihr. Sie ist eine kleine Prinzessin und wird auch so behandelt.. Fotos:

So und hier nun wieder ein Fotomarathon.. Cuore ist da! Mit Trichter

wird von dem lieben Eulenhalsband gehalten, das mir so lieb jemand von euch damals gemacht hat. (weiß nimmer wers war, aber echt lieb!)

Cuore ist eben ein Herzerl. Schaut lieb,

gibt immer die Pfote

ist immer schmusig

und kuschelig

und hübsch

Giovanna

und seit heut früh hats Matteo auch wieder gedämmert, dass der schonmal zu uns gehört hat.  :18:

und natürlich waren wir gleich spazieren!

Schilfwanderweg mit allen Vieren (nicht auf..so müd war ich noch nicht, also, die 4 schon auf..pffft,was schreib ich da..  :35: )

Weißbärli wandert frohgemut

Cuore gast mal an

auch nebeneinander

Giovanna

Gruppenbild mit Cuore ohne Ghiro

Gruppenbild mit Ghiro ohne Cuore dass net fad wird

Nasenschnuppi

Ja, dazwischen muss ein Kraulkuschler her!

Ghiro mag die Claudia lieber, die klickst nicht so komisch. Da kann man ruhiger stehnbleiben zum Abgebildelt werden

Ja, und ohne Trichtertrum kann man sich auch mal ausgiebig kratzen!

Bärengesicht

Cuoregesicht

von Adessa hört man nur ein PLATSCH!

Ui, Wasser!

Giovanna

Juppieh, trinken!

Cuore kann ein S mit seinem Körper machen

Ghiro trinkt lieber ganz vorsichtig..dass man nicht zu nass wird aussenrum, sondern nur inwendig

jaja, ist schonwieder genug!

pslslslslt... "Was sagst, Cuore?? Wasser ist garnicht so schlimm?? Wasser ist lustig??? Naaaaaaaaaaaa iiiiiiiiiiiiich weiß niiiiiiiiiiiicht!!

ich mag Wiesen lieber!

Ok, dann setzma uns halt ein bissl in die Wiese, komm Bärli!

Wiesen sind auch super! Da kann man sich reinstellen..

oder drauf zur Gio laufen.. das Schwanzerl hams am Himmel anghängt, dass net runterfallt..

Hi Ghiro, na, gefällts dir hier besser?

Giovanna

auf Wiesen kann man auch in die Ferne schaun

oder die Sonne genießen

aaaber, auch das kann man auf Wiesen!

wälzen, Gras spürn, warme Erde riechen, sich wohlfühlen..

wow, das war toll!

ja, das kann ich mir vorstellen, das könnt ich ich..aber jetzt gehn wir wieder zur Gio, die wartet schon auf uns.

am späteren Nachmittag waren wir dann noch eine Runde. Nur wir 3 Schwärzlinge, wie die Gio jetzt immer sagt. Der Bär muss rasten. Hier sind wir mim Busserl zum Elfenteich gefahren, von dort gingen wir richtung grünen Teich. Also hier liegen mal die Baumleichen rum, die früher um den grünen Teich herum gewohnt haben.

schnell mal trinken

naja, es gibt ihn noch, und er ist noch grün. Und drauf wohnen jetzt Blässhühner, die Kücken haben. Das is spannend!

ja, da tät man am liebsten eins..   :alas:

Mitzi

Soo lieb geschrieben gio. Cuore ist so.hübsch. Der tät mir auch gfallen. Du hast ein tolles rudel

Giovanna

also jeder eins..

nein, Ghiro nicht..das wär..da tät man ja nass werden!

aber kahl rund um den Teich, abrasiert..früher wars so schön schattig hier..

Sonnenblumen sind nicht mehr gelb..

die Vogerln freun sich!

ja, so wandern wir

ui, hier springt ja jemand!

beim Zurückgehn erwischt die Gio gleich 2 von den Blässhuhnkücken! Na sowas!

und bevor wir ins Busserl springen, gehn wir noch die Elfen besuchen.

Sie haben Cuore eh schon kurz kennengelernt, aber nochmal begrüßen schadet ja nicht.

Giovanna

also wenn schon begrüßen, dann gleich gscheit, oder?

ja, ok, hast recht, Adessa!

Biberkind und Nutria unterwegs..

das ist ein super Wasser!

glücklichmachend!

aber jetzt bin ich der grooooooooße Wasserbeißer!

der Teich ist lustig, mal is er grün, mal is er blau..

ui, das tut gut!

jaja, tuts nur, ihr 2!

Ich bin der Kapitän..

So, das wars für heute. Habt sicher schon kastlerte Augen ihr Lieben! Wir schlafen grad alle, und Ghiro psst, nix sagen, aber Ghiro schnarcht! Cuore träumt grad, dass er bellen muss, wahrscheinlich die Blässhuhnkücken..oder das Reh..oder die Mausis, die Adessa aufgestöbert hat..ui, da waren ja so viele Sachen heut!
Wir wünschen euch allen einen wunderguten Abend! Und schlafts dann alle so gut wie wir grad schon! Bussal, Gio und 4  :108: :108: :108: :108:

Ach, danke Mitzi! Lieb von dir! :be happy:

newfamily2

Nix kastlerte Augen - große Freude wieder alle zu sehen. Versteh, warum du dich in Cuore sofort verliebt hast  :8:. Und sie sind alle so glücklich miteinander - einfach nur schön  :be happy:. Schlafts gut  :103:

Hundesabine

Ich kann mich auch nicht satt sehen_ so tolle Eindrücke :113: So tolle und hübsche Hunde :8: :8: :8: