Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

wir könnten vielleicht..

weißt du, wie Spielen geht?? Hunde spielen auch manchmal hab ich gehört. Ich kanns schon ein bissi, und zu dir, Cuore, hab ich schon Vertrauen..ich könnt schon spielen mit dir!

beim Spielen kann man hüpfen und ein bissi rangeln und der andere Hund.. naja, der tät mitmachen.. aber vielleicht weißt dus ja garnicht? Vielleicht hast du als Welpe nicht..vielleicht konntest dus nie ausprobieren??

Schau, springen geht so: Das ist lustig! Naja, wir werdens ein paarmal probieren und vielleicht erinnerst du dich ja, wie du als klitzekleiner Welpe gemacht hast..vor 9 Jahren.. ich weiß, das ist lang her, aber ich konnt es auch nimmer, weil meine Schwester mich immer gleich gebissen hat.. hab mich nimmer getraut. Und deshalb muss ich den anderen Hund auch gut kennen, aber mit ein paar Hunden hab ich schonwieder spielen können. Wir werden es miteinander lernen, ok?

Weißbärli kommt nachschauen

ein paar Adessa-Gesichter

und dann fahren wir raus! Spazieren!!

Gegend nach Hasen absuchen, das können Adessa und Cuore schon perfekt miteinand

alle Viere

Giovanna

Laufen macht glücklich!

und dann is da so eine Wiese

mit weißen Blumen

die gfallt der Gio so als Hinter-untergrund

auch fürs Weißbärli

Adessa hat was zum Kauen gefunden.. Margarite ziert die Nase

grinsender Bär

dösender Bär

Giovanna

huuuuuuaaaaaaaaaaaaa, ich bin das wilde reißende Monster der Margaritenwiese!!

ok, vielleicht doch nicht..

ich lass Ghiro kosten, ok?

schmatz!

ja, gut, gel?

da ists schön, gefällt mir!

sehr gemütlich, wirklich!

ich bin soweit, wir könnten losgehn.

Grinsebärengesicht

am Weg nach Ungarn sah ich das: es gibt tatsächlich noch glückliche Rinder! Wie Büffel in der Prärie!

So, das wars Wochenende, ich hab Baloo bei Nathalie besucht, es geht ihm super, er ist ein toller Hund. Auch die dünne Hündin aus Györ, die mitfahren durfte mit Cuore und Herrn Zwiebel, hat schon zugenommen und wird ein Riesenschnauzermix, jetzt wo sie bald ausschaut, wie sie soll.. Und Baloo hat schon Anfragen!
Bis bald, Gio + die Mesgöschleros:  :108: :108: :108: :108:

Nicora

Wunderschöne Hunde und tolle Bilder  :105: :113: :8:

Dominique86

Wow, also die Bilder werden immer besser! Eins schöner als das Andere. Cuore und Adessa sind schon ein richtiges Dreamteam  :8:

Hundesabine

Aber das weissbärli hat so ein liebes gschau :8: er schaut so richtig glücklich und zufrieden drein. Wenn man das mit den Bildern von früher vergleicht :113: so schade,  dass  er kein kuschelbär ist. Ihm hätte ich so gern einmal durchgestrobelt  :8: adessa und cuore konnte ich ja schon durchknuddeln, die 2 sind kuschelmonster :6:
Und ghiro schaut auch so glücklich aus  :] ich freue mich für deine  :108: :108: :108: :108: das es ihnen jetzt so gut geht  :36:
Wenn du Sonntag kommst gio nimm dir eine Brille mit,  meine weissbären sind ein bissi kleiner, sonst siehst sie zum Schluss nicht  :icon_e_geek:

Giovanna

Hundesabine

Stimmt, eine Lupe brauchen wir :24:
Vanile und Kakaomilch hab ich schon! Magst Eiskonfekt auch?

newfamily2

Jöööö so schöne Bilder, so eine liebevoll erzählte Geschichte und so Traumhunde - Danke Gio!
und Hundesabine - Gio mag Eiskonfekt   :65: :103:

Giovanna

ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE EISKONFEKT!!!  :afro: :8:

Hundesabine

Na gut, dann bekommst am Sonntag eins. Aber nur wenn du für meine 3 Perlen einen schönen Namen weißt :8:

Giovanna

3! 3 Perlen!  :be happy: jaja, aller guten Dinge..
Ich, ja, Namen fallen mir immer ein! Sahnehäubchen, Zuckerguss und Topfenstrudel.. oder so..  :24:

Hundesabine

Du ißt aber nicht gern Süsses oder :laugh:

Giovanna

:alas: wie hast du das bloß erraten???  :baby:

daniela2010

Petra aus Linz

Mah bitte, ist die lieb ! Du musst unbedingt schaun, Gio !

Giovanna

ui, ja, die is voll lieb! Und hat wirklich Ähnlichkeit mit Ajca! (nur war die schon ein bissl stämmiger..)

Heut nach dem Heimkommen vom Regenausflug, ja da hatten die 3 Schwärzlinge noch eine Gaudi vor der Tür!

und Bussis gibts auch voll Überschwang

Schönen Samstag Abend noch! Gio +  :108: :108: :108: :108:

newfamily2

:8: :8: :8: - und der vierte, ist der auch ein Schwärzling geworden  :alas:

Giovanna

So, nun zu uns!
Wir haben Fotos! Ich mein, ich bin auch drauf.. auf ein paar.. Selbstauslöser  :be happy: (is aber nervenraubend..)

erst aber das:

Ausflug zur brüchtigten, sagenumwobenen

gefährlichen

tiefen

geröllumgebenen

misteriösen

Bärenhöhle!

Klettern ist angesagt!

wow, gut wieder rausgekommen, wir sind schon tolle Hechte und Hechtinnen!

Hier der Beweis, an welch gefährlichen Orten wir uns rumtreiben!

Giovanna

dann ein bissl Wiesendistelimpressionen

Giovanna

von der Wiese gehts dann

in den Wald

auf eine Lichtung

ein bissl herbstlts schon

Libellenkind nutzt noch die Sonne

Ui, Heuballen!

Giovanna

Schnell noch im Ackersenf nach Mäusebarf schauen

und dann die Selbstauslöser..

wui, in 10 sek sich selber und 4 Hunde richtig positionieren!

der Bär ist da am einfachsten!

ohne mich gehts besser

und dann war da heut früh der Mond! Leider war ich ein bissi zu soät, weil Claudia noch geschlafen hat und nicht von selber mitgekommen ist

Raffaella

Gio!! Das Fotos mit Selbstauslöser sind suuuuper!!! Hat Claudia gut gemacht  :113:

LeoSous

so fein ....
ist das die bärenhöhle bei winden?

Giovanna

ja, Bärenhöhle bei Winden!
Danke Raffi! Ja, die Claudia ist schon eine supere! Hab echt a Freud mit ihr!  :4: