Jerry ist gelandet...

Begonnen von Henny, 20.04.2009 - 03:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Allerdings - das wär' ein Foto wert!

Tina82

ZitatOriginal von Henny
Allerdings - das wär' ein Foto wert!

na eben - sag ich ja    :O

Honigfee

T'schuldigung das ich euer trautes Kaffeekränzchen unterbreche....aber bringt's ma an g'scheiten Eistellplatz - dann könnt's fotografieren so viel ihr wollt's - bis dahin galoppieren nur Jerry und ich im Gemüse herum..... :O :O :O  Lg.Renate

Tina82

Vorsicht Renate - ich nehm solche Ansagen ziemlich ernst und ich bin auch recht bekannt für meine hartnäckigen Such-Aktionen  :D

Tina82

ZitatOriginal von Honigfee
T'schuldigung das ich euer trautes Kaffeekränzchen unterbreche....aber bringt's ma an g'scheiten Eistellplatz - dann könnt's fotografieren so viel ihr wollt's - bis dahin galoppieren nur Jerry und ich im Gemüse herum..... :O :O :O  Lg.Renate

Wenn du mir das bissi zeitiger gesagt hättest, hättest gestern vl schon ein nettes Geburtstagsgeschenk kriegt  :)

Honigfee

Ha - ha !!!!!!!!! :welle: Renate mit
Jerry,Amelie und Froscherl

Tina82

na warte................!!!!

Honigfee

AUF WAS ??????????????? :banana:

Honigfee

Mein kleinen Jerik (vormals Jerry) ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen  :12:

Nach nur fünfeinhalb Jahren,ist er ca 14jährig gestorben..........ich hatte ihn leider viel zu kurz,aber doch so lange,daß ich ihm die schönsten Jahre seines lebens bereiten konnte!!!

Mir ist das Herz gebrochen,ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiterleben soll..............
Danke kleines Seelchen,du hast mein Leben um so viel lebenswerter gemacht - du wirst immer ganz tief in meinem Herzen sein! :kerze:

Samlilu

:53: :kerze: :53:

gute Reise kleiner Jerik RIP
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

_melanie_

Das tut mir sehr leid  ;(

Gute Reise Jerik  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Doris B.

Run. Free! R.I.P.

:kerze: :53: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

:kerze: Das tut mir leid.
Machs gut, Jerik!  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra aus Linz

Liebe Honigfee, du hast ihm die schönsten Jahre seines Lebens geschenkt, danke dafür ! Ich weiß, es ist so schlimm, wenn sie plötzlich nicht mehr da sind.

Für Jerry  :kerze:

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

glückliche hundemama

Das tut mir sehr leid :grave:

:53: :kerze: :53: Gute Reise Jerik

Sita

gute reise, lieber Jerik  :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Honigfee

Vielen lieben Dank an alle für die tröstenden Worte........ich bin so zutiefst verzweifelt - ich sehe ihn überall - ich höre ihn und doch weiß ich,dass ich nie wieder in sein Fellchen kuscheln kann,keiner wärmt mir beim fernsehen die Füße und schnorrt Knäckebrot...........Ich gehe schon nur mit der Leine (versteckt in der Jackentasche) Gassi.......wir sind in letzter Zeit sehr oft gegangen,da er auch schon inkontinent war - oft dafür kürzer,ich kann es einfach noch nicht akzeptieren das er nicht mehr da ist!!!

Traurige Grüße aus Graz

dackelbein

Es tut mir so leid und ich kann Deinen Schmerz gut verstehen. Doch Du hast einem alten Hund einen schönen Lebensabend geschenkt und so viel Liebe zurückbekommen. Was gibt es Schöneres?
Liebe Grüße
Brigitte

:kerze: :53:

molly

Maila+Minnie

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

eva59

:53: :kerze: :53:

irgendwo wird es ein Wiedersehen geben. Bis dahin alles Gute