Opa HARO

Begonnen von Sakia, 07.08.2013 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Kein Pinserl ich Depp das ist ein Kajal stimmt´s ich schmink mich höchstens 2-4 mal im Jahr sorry ist mir nicht gleich eingefallen  :9:

isthisit

Stimmt, Haro ist sehr hübsch :-)
Das hinter seiner Nase ist nur die Tür, also keine Sorge, er wird nicht geschminkt  :not:

Sakia

Lieber haro,
Ich freue mich riesig, dass es dir bei DEINEM frauli und herrli so gut gefällt.
Wirst sehen bei denen brauchst keine angst haben dass du sie verlierst, auch wenn sich dichmal alleine zu hause lassen.

Das mit dem bürohund machst du auch ganz toll und ich denke mal mit deiner kleinen kollegin wirst du dich bald anfreunden.

Es hat sehr lange gedauert, aber das warten hat sich ausgezahlt, denn jetzt hast du ein super tolles zu hause und musst die kraulis mit niemanden teilen.

Und wenn du dich in deinem zu hause so richtig eingelebt hast komm ich dich mit dixie mal besuchen und dann gehen wir alle zusammen spazieren und du zeigst uns dein revier.

Ganz liebe grüsse und einen dicken krauli
Dein pflegefrauli

isthisit

Hallo Leute!

Ich bin jetzt schon fast drei Monate hier! Frauli folgt mir jetzt eigentlich schon ganz brav, ich krieg immer Leckerlies für Taschentücher und werd fleißig gekrault.. nur das mit dem Füttern hat sie noch nicht ganz herausen - die versteht einfach nicht, dass ich immer Hunger habe!  :109:
Mittlerweile hab ich ein paar Freunde gefunden, das Sofa erobert und das rote Spielzeug verstanden. War garnicht so schwierig...

Letzte Woche war ich beim Tierarzt, der wollt mir einen Beissi draufgeben, aber ich hab mich knurrend gewehrt. Dann bin ich plötzlich ganz müde geworden und als ich wieder aufgewacht bin waren 7 Zähne weg. Dafür tut jetzt nix mehr weh und ich stinke gar nicht mehr  :not speak: :be happy:

Liebe Grüße
Haro

PS: eigentlich gehör ich doch schon zu "Endlich Daheim" :)

Fennek

Schön, von Opa Haro zu lesen.  :be happy: Er hat ja wirklich einen Traumplatz ergattert.  :113:
LG
Irene

Petra_L

Moi is der herzig
und so ganz ohne Mundgeruch küsst es sich viel besser  :4: :4:

Katzenmama

Zitat von: isthisit am 18.02.2015 - 21:21
nur das mit dem Füttern hat sie noch nicht ganz herausen - die versteht einfach nicht, dass ich immer Hunger habe!  :109:
...............Liebe Grüße
Haro

PS: eigentlich gehör ich doch schon zu "Endlich Daheim" :)

Haro, ich kann dich trösten. Es gibt mehr so Fraulis, die scheinbar nicht begreifen, dass ihr geliebtes Haustier ordentliche Mengen an Futter braucht und nicht so mickrige Portiönchen, von denen hund/katz nicht satt wird!  :laugh:

Meine Boni versteht dich seeeeehr gut!!! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sanne

Zitat

haha... HARO endlich Zuhause

Nicht nur die Spatzen pfeifen es vom Dach, sie schreiben es sogar schon auf Firmenschilder  :alas:

Geniales Foto! :113:

Renate058

Wie toll dass der süße Haro jetzt  angekommen ist und ein tolles, liebevolles  Zuhause gefunden  hat  :]

Ja das Foto wo hinter Haro auf dem Haus Haro steht ist wirklich genial   :115:

isthisit

Wie die Zeit vergeht... jetzt wohnt der Knopf schon ein ganzes Jahr hier :-)

:be happy:

Jessy+Chilly

Er ist soo süsssss :8:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Vera Innerhofer

Immer wieder so schön, wie die Oldies aufblühen!

claudianet

ein schönes beispiel für ein glückliches (g)oldileben  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sakia

Ich gratuliere euch zum ersten Jahr - Ich freu mich riesig, dass der Opi einen sooooo tollen Platz gefunden hat wo er mit all seinen Eigenheiten und Macken geliebt wird.

Und danke für die regelmäßigen Berichte und Fotos  :8: :53:
Kraul mein Dickerl bitte mal ganz fest.

Anna

Wieder einmal ein Beweis dafür dass auch Oldies ein "Glücksgriff" sein können. Wunderschön einen Opi so glücklich zu sehen  :8:
Danke dass ihr die Chance gegeben habt trotz seines Alters auch noch ein ganz tolles Zuhause zu finden.