Jim Knopf, kleiner Pinscherbub mit grosser Wunde....

Begonnen von bluedog, 26.06.2011 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WauWau

ZitatOriginal von bluedog

liebe admins, man könnte knopfi jetzt nach "endlich verschieben", denk ich....       ;)

Erledigt :) Da hat der kleine Mann ja wirklich einen Glückstreffer gemacht!

Ginangel

In Krisenzeiten wie diesen tut es, finde ich, gut zu sehen was die ganze Arbeit bewirkt, die von so vielen Leuten hier so großartig geleistet wird.

DAS HIER ist Jim Knopf heute:

Er hat es geschafft, weil viele Leute zusammengeholfen haben.

Bitte nicht lockerlassen ... es warten noch sehr viele Hunde drauf, auch solches Glück zu haben!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

mikema

...und das ist der Grund, wieso so viele Leute sich so viel Mühe geben und sich selbst oft einfach vergessen und mehr an Hundis denken, als an sich selbst!!!
 Mein RESPEKT!!!  :respekt:

bluedog

der knopfi-bub lässt es sich vor dem kaminfeuer gut gehen....       :verliebt:
er hat seinen traumplatz gefunden, auch wenn er dafüt einige umwege und eine weite reise auf sich nehmen musste.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

ZitatOriginal von bluedog

er hat seinen traumplatz gefunden, .....

JA - hat er!!! :verliebt:  Der kleine Schatz wird so sehr geliebt und umhegt wie man es sich nur vorstellen kann! Er holt jetzt wirklich alles auf!

Im Augenblick weilt Knopfi mit  Familie auf Urlaub im Zillertal.

bluedog

oh wie schön, falls du ihn mal siehst, knuddel bitte "meinen" knopfi ganz fest von mir.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tirolerin

Ginangel

Das Leben kann so furchtbar ungerecht sein!!!

Jim Knopf musste gestern diese Welt verlassen. Vor 3 Wochen wurde Diabetes diagnostiziert. Edith hat ihm täglich seine Spritze gegeben, und es sah wieder recht gut aus. Nur dann kam noch Cushing dazu.
Edith und Eric haben alles versucht, waren bei 2 Ärzten, hätten absolut ALLES für ihren geliebten Schatz getan - nur außer ihn gehen zu lassen könnte nichts mehr getan werden.

Edith und Eric sind am Boden zerstört. Ihr "Timmy" war ihr Ein und Alles!!!! Sie haben ihm so ein wunderschönes Leben und so unendlich viel Liebe geschenkt - und er konnte es nur viereinhalb Jahre genießen! Es ist einfach nicht fair!

Kleiner Kerl, ich weiß du wartest auf der anderen Seite geduldig auf deine Leute!
:kerze: :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

tina zippenfennig

Komm gut an im Licht, süßer Timmy!

:53: :kerze: :53:

Mein Beileid an deine Menschen, mit denen du 4 1/2 Jahre verbringen durftest! :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

julia1405

Oh das tut mir furchtbar leid!  :grave:
:kerze: :53: Machs gut, Timmy!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Beetle

_melanie_

Das tut mir so furchtbar leid  ;( mein Beileid für seine Menschen

R.I.P süßer Timmy  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Erifri

Alles Gute kleiner "Knopf" und mein Beileid für seine Menschen! Auch wenn es nicht allzu viele Jahre waren: es waren seine letzten Jahre, die er geliebt und in Geborgenheit verbringen durfte und das ist das Wichtigste!

isolde

robin67

Geliebt und in Würde durftest du gehen!
:53: :kerze: :53:
Gute Reise Jimmy
Herbert