Lonely - Schäfermix, sucht den Ort, der "Zuhause" heißt

Begonnen von Vera Innerhofer, 18.01.2015 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Liebe Vera, lieber Hubert!

So schöne Fotos :). Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal ganz herzliche Glückwünsche aussprechen :53: und auch Lonely hat mir heute zugeflüstert, dass er sich sehr für euch freut :be happy: ...das einzige was ihn noch mehr freut,  ist, dass ihr ihn aufgenommen habt und ihm eine Chance gegeben habt ...und gutes Fressi :kacsint2:

Das Foto von Lonely und Vento vor der Küche ist genial :))

An dieser Stelle auch gleich mal ein dickes Lob und einen lieben Streichler an Vento, der sein Zuhause anstandslos mit Lonely teilt. :113:

Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi an den Zuckerbub Lonely :8:
Susanne

Renate058

Oh so wunderschöne Fotos   :))

Hm, Lonel erzählt ja nur dass ihr euch hübsch gemacht habt wegen der Fotos ... schaut aber wie Hochzeit aus !
Da gratulier ich auch von ganzem Herzen   :53:   :53:   :53:
Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg   :53:

Fennek

Wenn es das ist, wonach es aussieht - herzliche Gratulation. Wenn nicht, trotzdem sehr schöne Fotos.  :113: :be happy:
Lonely hat seine Chance genutzt, gescheiter Bub.  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Die beiden artigen, gestylten Hundeherren könnten glatt als Trauzeugen durchgehen.  :alas:
Fantastisch, wie Lonely sich bei euch eingelebt hat.
Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Hunden und zum feierlichen Ereigniss!  :53:  :54: :53:
LG
Brigitte

Vera Innerhofer

Ok ich gebs zu, wir haben uns nicht nur für die Wauzis hübsch gemacht ????

Hundesabine

So lieb eure zwei  :8: und vor allem so brav  :113: hätte Lonly jemals gedacht, dass er auf so einem fest dabei sein darf  :6:
Und euch zwei  (vier) alles Glück auf erden  :54:

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

Herzliche Glückwünsche auch von mir  :53: :54:
und streichler an die braven Wauzis!

liebe grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Henny

Auch von uns "Herzlichen Glückwunsch!"  :53: :54: :53:

Vera Innerhofer

Hallo liebe Freunde, hallo Sneaker Kumpel,

Ich sags euch! Diese Hitze ist gar nicht meins! Zu allem Übel habe ich einen argen Allergieschub bekommen. Herrli war mit mir bei Frau Dr. Sokal und diesmal hab ich sie ur toll gefunden! Sie hat nämlich gar nix gemacht mit mir - nur geschaut  :be happy: Und dann dem Herrli einen großen Sack voller Tabletten gegeben. Frauli war ganz unglücklich darüber und ich verstehe gar nicht warum? Die sind doch ganz lecker, wenn man sie in einem Stück Schinken verpackt serviert bekommt! Und außerdem haben sie mir soooo toll geholfen! Ich hab mich nämlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wund gebissen an vielen Stellen. Blöderweise auch auf einer Pfote. Und das tut jetzt weh beim Laufen  :grave: Jetzt macht mir Frauli immer so ein dickes Verbandszeugs drauf, damit gehts zwar besser aber wenns dann so warm ist, freuts mich auch nicht. Aber weil Sneaker ja auch so ein Plantschbecken hat, hab ich Frauli das Foto gezeigt und dann hatte sie eine tolle Idee. Seht selbst: (ich geb zu, ich schau noch ein wenig verzwickt drein, aber insgesamt fand ichs ganz lustig und vor allem angenehm  :kacsint2:

Also ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und diese Hitze nimmt bald ein Ende...

Euer Lonely

Renate058

Hallo lieber Lonely   :))   oh du schaust richtig cool aus in der schicken roten Schwimmweste  :be happy:
Gell das ist sehr angenehm wenn man bei dieser Hitze im Wasser plantschen darf !
Meine Hundis haben eine Babybadewanne im Garten zum Abkühlen ... obwohl ich keine Baby hab, na ja, meine Hundis sind meine Babys  :))
Wir wünschen dir dass deine Pfote bald verheilt und dass die Tabletten gut gegen die Allergie helfen !

Beetle

Lieber Freund Lonely,
Ich frei mich so für Dich, dass Du die Abkühlung genießen kannst. Die rote Schwimmweste passt super zu Dir.

Mir gehts urschlecht, ich kann nicht mehr, hab keine Kraft, bin das ganze Wo-Ende am Tropf gehangen.

Frauli kommt bestimmt heute Abende dazu, was zu schreiben.

Dein Wuff-Freund Sneaker

Vera Innerhofer

Oh lieber Sneaker halt durch! Morgen ist die große Hitze vorbei! Wirst sehen! Die Hitze kostet mich auch viel Kraft! Ich schick dir jedenfalls viel Kraft und denke an Dich! Dicken Schmatz! Alles Gute!!!!

Hundesabine

Sehr gute Idee  :113: so lässt es sich aushalten, bei den Temperaturen  :]

catlady

schön, das alles zu lesen ...  :8: :8: :8:

freu mich sehr, dass es lonely so gut geht und er liebevollst umsorgt, betreut und therapiert wird ...  :53: :53: :53:

Vera Innerhofer

HILFEE mein Rolli hat einen Patschen. Hat jemand unter den RollihundePflege-Eltern vielelicht einen Rolli von tierschuh.at mit Rädern in Größe 16 zoll (14 oder 12 gehen zur Not auch) mit Aufsteckmeachnismus, die er mir leihen könnte, bis ich Ersatz gefunden habe? Ich habe schon sämtliche Fahrradgeschäfte und Kinderwagenhändler ohne Erfolg durch ind Lonely ist jetzt nicht mobil, da er irgednwie mit dem alten Rolli von Hunderollwagen nicht mehr zurecht kommt. Er kann zwar schon kurze Strecken damit fahren, es strengt ihn aber unglaublich an und vorhin hat er sich dann geweigert damit zu gehen und ist gestürzt...

Coonnny

Oje :( Vielleicht kann man auf Facebook einen Aufruf starten? Da erreicht man sehr viele Leute :)

hutze

patschen flicken (lassen) - wie beim fahrrad - geht nicht?
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Ilse

Es gibt ja auch diese Sprays! Vielleicht hilft das vorübergehend.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Tierschuh.at hat keine "Ersatzreifen" ? Ist mir nicht verständlich warum die Reifen nicht aus Vollgummi sind ...

Vera Innerhofer

Nein, ich brauche ein ganzes neues Rad, es ist nicht der Reifen kaputt sondern die Speichen sind gebrochen. Ich habe jetzt am Abend noch leihweise Räder bekommen von der Obfrau von "Behinderter Hund na und" und die scheinen zu halten. Nach 10 Stunden verzweifelter Suche heute, war das meine Rettung. Und auf facebook hab ich mittlerweile auch einen link zu einem Ersatzteilhändler bekommen. Der ist allerdings in Deutschland und ich hoffe, er liefert zu uns. Aber für heute kann ich erst mal gut schlafen.

Vera Innerhofer

Zitat von: Anna am 04.08.2016 - 22:51
Tierschuh.at hat keine "Ersatzreifen" ? Ist mir nicht verständlich warum die Reifen nicht aus Vollgummi sind ...

Tierschuh ist gerade 2 Wochen auf Urlaub, wenn sie wieder da ist bekomme ich sicher Ersatzreifen von ihr. Aber ich habe schon welche aufgetrieben als Leihgabe... Danke!

Vera Innerhofer

Hallo zusammen,

Mein Frauli ist ein bissl im Stress derzeit und daher kann ich euch nicht immer so viel erzählen, wie ich gerne möchte....
Aber es geht mir gut  :be happy: Vor allem jetzt, wo es nicht mehr so heiß ist. Das gefällt mir viel besser! Aber vor 2 Tagen da hat mich Frauli voll geschimpft!!! Aber da hat es ja auch soooo arg geschüttet!!! Ich mein da sind drei Regentropfen GLEICHZEITIG auf meine Nase gefallen! Bei so einem Sauwetter kann ich doch nicht rausgehen!!! Aber Frauli hat mich GEZWUNGEN!!!  :happy fourth:

Das Weißbärli und ich, wir passen auch immer ganz genau auf, wenn Frauli frühstückt. Qualitätskontrolle muss schon sein. Nicht, dass sie womöglich was isst, was nicht gut ist....

Naja, und voriges WE war ich mit Herrli und Frauli im Wald!!
https://youtu.be/2201aAmyXfQ

Zuerst haben wir eine Runde zusammen gedreht und dann sind sie verschwunden und mit einem Haufen so gelber Dinger, die man angeblich essen kann, wieder zurück gekommen. Naja, wers mag... Ich war froh, dass ich mein gewohntes Pappi bekommen habe. Wobei Frauli auch immer drauf schaut, dass ich genug Vitamine bekomme. Mein neues Lieblings-Vitamin-Zeugs sind so rote Stückerln, die sind voll saftig und süß! Das WEißbärli mag das eigentlich nicht. Außer wenn ich es esse, dann mag ers auf einmal schon  :alas: Wir teilen auch ganz brav:

https://www.youtube.com/watch?v=Gzg99DFLP-4

Also Jungs und Mädels, ich wünsche euch eine gute Zeit und haltet die Ohren steif (wenn ihr Stehohren habt  :kacsint2: )

Euer Lonely

dackelbein

So ein flotter Traber :-*
Nicht nur Hunger, auch Neid ist ein sehr guter Koch.  :alas: Da frißt Hund sogar Wassermelone.  :tongue:
LG
Brigitte

claudianet

na das nenn ich ein melone-verwöhn-servier-programm :6: und wie sie sie vorsichtig von der gabel nehmen ... genial  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)