Lonely - Schäfermix, sucht den Ort, der "Zuhause" heißt

Begonnen von Vera Innerhofer, 18.01.2015 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vera Innerhofer

Zitat von: dackelbein am 12.08.2016 - 22:15
So ein flotter Traber :-*
Nicht nur Hunger, auch Neid ist ein sehr guter Koch.  :alas: Da frißt Hund sogar Wassermelone.  :tongue:
LG
Brigitte
Lonely hat sie von Anfang an gefressen. Vento mag sie nur, wenn Lonely sie frisst  :alas:

Petra-Hasi

Hihi,Wassermelone von der Gabel wie geil ist das den. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

So süß wie die zwei Lieben die Wassermelone von der Gabel essen   :8:   :8:   :8:

Hundesabine

Lonleys Blick sagt mehr als tausend Worte  :8: so richtig glücklich und zufrieden  :6:

Samlilu

na dir gehts gut, Lonely, dein Frauerl ist wirklich Spitze, wie ein Pascha wirst du bedient  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Beetle

Lieber Lonely und liebe Vera,
echt super die Fütterung mit der Gabel - wir alle habens ja schon immer gewusst SNEAKER und LONELY sind vom gleichen Schlag was das Füttern angeht. Weissbärli steht dem natürlich nicht nach.

LG Karin

Vera Innerhofer

Hallo liebe Freunde,

Ich hab mir gedacht, ich melde mich mal wieder. Ist gar nicht so leicht, mein Frauli dazu zu bewegen, das Forum hier zu öffnen, damit ich euch was erzählen kann. Sie ist dann nämlich immer so traurig und weint auch manchmal. Ich versteht zwar nicht warum, denn sie liest mir nicht immer die traurigen Geschichten von meinen Hundekumpels vor, die hier im Forum noch ihren Platz suchen. Aber wahrscheinlich sind die Geschichten und Fotos hier manchmal so traurig, wie auch ich es so lange Zeit alleine war....  :grave:

Naja, mir gehts jedenfalls gut. Leider plagt mich meine Haut sehr. Mein Frauli war mit mir bei einem Dermmmm..... also bei so einem Doktor, der sich super gut mit Hautsachen auskennt. Der hat gesagt, ich habe eine starke Allergie und hat mir Tabletten verschrieben. Mein Frauli hat gehofft, dass die mir helfen, doch leider haben sie nicht ganz ihren Job gemacht und so muss ich ab Montag wieder Antibiotika nehmen  :tongue:  Das ist leider nicht so lustig, weil gemeinsam mit dem Cortison werde ich dann zu einem Pinkelmonster - so nennt mich Herrli dann. Frauli sagt Durchlauferhitzer. Na Hauptsache die haben Spaß auf meine Kosten  :be happy:

Und damit Herrli und Frauli auch in der NAcht Spaß mit mir haben, habe ich mir jetzt angewöhnt, sie in der Nacht aus dem Bett zu bellen. Wenn ich für die Nachtruhe in meinen Salon gebracht werde, dann mag ich nämlich nicht mehr alleine sein. Also gebe ich lautstark meinen Unmut kund und dann kommt das Frauli meistens fluchend im Bademantel zu mir herunter. Dann mach ich kurz meine Gremlin-Ohren und dann setzt sich Frauli bei mir im Zimmer auf die Couch. Dann lasse ich mich mit einem Seufzer in meine Kissen fallen und schlafe friedlich ein. Ich vermute ja stark, dass Frauli sich dann irgednwann davon schleicht, weil wenn ich in der Früh aufwache, ist sie nie da. Letztes WE war Frauli ein paar Tage weg und ich war mit dem Weißbärli und dem Herrli alleine daheim. Da durfte ich dann 2 mal mit Vento in der Küche schlafen, dort bin ich nämlich am liebsten. Und weil ich was im Garten gefressen habe, was ich nicht hätte fressen sollen, hatte ich (wieder mal) Durchfall. Und Herrli hat gesagt, er will nicht zwei Zimmer sauber machen, also darf ich ausnahmsweise in der Küche schlafen. Und Vento ist neben mir eingeschlafen und dann gar nicht rauf zum Herrli gegangen. Als Frauli zurück gekommen ist, hat sie kurz mit uns allen geschimpft, gesagt es schaut aus wie in einer Männer-WG und hat den Staubsauger herausgeholt und alles sauber gemacht. Und dann habe ich wieder in meinem Salon geschlafen - ohne zu bellen  :whistle:

Heute Früh haben wir im Garten gefrühstückt und da ist die Sonne dann kurz zwischen den Bäumen durchgekommen. Da hat Frauli schnell ein paar coole Fotos von mir gemacht:

So, jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht!!! Euer Lonely

Petra-Hasi

Hey Lonely schön von dir zu hören. :113:
Kann dein Frauli gut verstehen und ist so schön so liebe Zeilen von dir zu lesen.
Bist ein grosser Schlingel wennst deine Menschen nicht schlafen lässt.
Du weisst aber eh genau was du machen musst das es wieder Gut ist.   :alas:

Das dich deine Haut so juckt ist voll blöd und Durchfall mag auch keiner haben.
Wünsch dir Gute Besserung........und meld dich bald wieder. :103:
(Astrid Lindgren)

claudianet

danke euch für das "update" - lonely hat mit euch das ganz große los gezogen  :8:

das ist zeit für freudentränen  :))

und die beiden "goldenen" bilder sind soooo schön.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Auf den zwei Bildern wirkts als wenn er immer jünger wird :113:weiter so!!!

Renate058

Oh das sind ja ganz besonders schöne Fotos vom lieben Lonely   :))

So schön dass er bei euch sein darf   :))

Sita

ach, der goldjunge  :8: :8: - sein aufmerksamer blick gilt vermutlich dem frühstück  :3:
schön zu sehen, wie gut es ihm geht!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Vera Innerhofer

Hallo zusammen,

Ich wollte mich nur kurz wieder einmal melden. Die Zeit vergeht ja viel zu schnell...

Mir gehts soweit ganz gut. Mein Frauli und Herrli müssen mir teilweise beim Pinkeln helfen aber das ist gar nicht so unpraktisch, weil ich dafür zwischendurch nicht so viel aufs Klo muss  :be happy:

Ansonsten finde ich es super, dass es jetzt kühl ist, denn da bin ich viel motivierter beim Spazierengehen als im Sommer.
Ich möchte euch noch 2 Fotos zeigen, die Herrli von mir gemacht hat. Am zweiten Foto....naja.... ich kann ja nicht so schnell weg robben und diese Weißbärli hat echt gar keinen Schenierer! Legt sich einfach Popsch-an-Popsch neben mich!!  :O Aber gut, ich bin ja ein kulanter Zeitgenosse und habs toleriert  :silence:

Alles Liebe
Euer Lonely

Coonies

Moi sind das 2 liebe Fotos  :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Und wie das Weißbärli daliegt, gehört der Lonely wirklich zur Familie!!! Sooooooo lieb  :8: :8: :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Maila+Minnie

dackelbein

Gib es doch zu, Lonely, Du kuschelst auch gerne.  :alas:
LG
Brigitte

Petra-Hasi

Du und dein Weissbärli ihr zwei seit ja ganz toll zusammen.
Sei nicht immer so gartig zu ihm ,er hat dich eben schon voll lieb. :6:
Hat auch seine Vorteile. :3:

Schön das dir deine Menschen so gut helfen können,die haben dich sicher auch voll lieb. :8:
Du bist jetzt einfach Lonely im Glück........geniesse es nur solange es geht. :11:

Pass gut auf deine Familie auf du lieber Bub. :kacsint2:
(Astrid Lindgren)

sabine p

:8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Katzenmama

Freut mich, dass es Lonely so gut geht!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

tina zippenfennig

So liebe Foto´s! :8:

So super, dass es dir gut geht, lieber Lonely! :113:
Ich weiß ja von "Tante" Susanne, was für ein liebenswerter Bub du bist, sie ist auch ganz verliebt in dich!

Du mußt ja richtig brav sein zur Zeit, denn ich hab das Wort "Schlimmsi" schon lang nicht mehr gelesen :4:!
Kuschel weiter ab und zu mit Weißbärli, ist ja so angenehm, überhaupt wenns draußen nicht mehr kuschelig ist!

Alles Liebe für dich und Weißbärli und liebe Grüße an deine Menschen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

Hihi,du hast Recht.Schlimmsi hat man schon lang nicht mehr gehört bzw.gelesen. :alas:
Aber auch kein Wunder bei soooooooo braven Hunden. :113:
(Astrid Lindgren)

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

catlady

Vera Innerhofer

Ich glaub die zwei legen sich nur deshalb so hin, damit ich nicht weiß, wer es war, wenns wieder mal stinkt so wie grad eben  :alas:

wontolla

hallo vera,

alle huete ab fuer das was du tust!!!

lonely's lachen ist wunderwunderschoen!

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!