DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Alles alles Gute, lieber Clooney , zum  15. Geburtstag  :8:    Bleib gesund und fröhlich und ich wünsch
dir noch viele gesunde Jahre bei deinem liebevollen Frauli  :8:

nuffl

happy birthday du schmusebär!

kkosh

:36: :36: :36:auch von mir alles liebe du süßer clooney :36: :36: :36:
ein herzliches happy birthday und dass du ja noch laaaaaaaaaaaange gesund und munter bleibst   :-*

claudianet

jeder Tag lieber Clooney ist es wert, bei Deinem Frauli und Rudel das Leben zu genießen - bleib gesund und munter  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

jessy2014

Alles Gute zum Geburtstag

mögen noch viele folgen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Beetle

Dankeschön im Namen vom Opi - er hat den Geburtstag sichtlich genossen und ist jetzt fertig mit der Welt und geht pennen.

Beetle

.

Renate058

nina99

Beetle

Mein Schüchti Smiley hat gestern eine gute Tat vollbracht und war beim Blutspenden. Blutbild war spitze - er wurde sediert und dann habens ihm knapp 500ml abgezapft. Er hat alles bestens überstanden und war wirklich tapfer, obwohl er bis 14Uhr nüchtern sein musste.
:113:

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

Wieder daheim und noch etwas benommen

nina99

Danke Smiley. :-* :-* :-* :108:

dackelbein

Da hat er ein gutes Werk getan.  :113: :-*
LG
Brigitte

Renate058

WOW Smiley du bist ein Held !  Ganz toll !  Wisst ihr vielleicht welchem Hund er das Leben gerettet hat mit seiner
Blutspende?

Beetle

Liebe Renate. Das war ein Blutspendeaufruf der Blutbank weil der Vorrat sich zu Ende neigt - also keine direkte Blutspende von Hund zu Hund.
Lg Karin

Renate058

Aha,  verstehe !  Wirklich ganz toll dass der liebe  Smiley Blut gespendet hat und somit ein Leben rettet  :113:

Beetle

Wie die Zeit vergeht - Smiley feiert heute seinen 4. Geburtstag.
War heute ein anstrengender Tag für ihn - erst war Austoben in der Hundezone angesagt und später war er noch 2 Std querfeldein mit dem Radl dabei.
Alles in Allem ein toller Tag.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

Jetzt ist er fertig mit der Welt. Guten Schlaf.