MÜHLBACHER DORFBLATT - SCRUFFY - Tapferer kleiner Gallier

Begonnen von Ginangel, 09.02.2022 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Ich werde solche Kommentare in Zukunft unterlassen euch muss ja jemand noch euren "Gehalt" aushändigen. :ohyes:
Will sicher nicht schuld sein das ihr euren Lohn nicht bekommt. :kiss:

Hey Scruffy hab da noch eine Idee wie ihr noch mehr Leser und somit Umsatz machen könntet.
Der Malik hat ja gemeint das er den Job wechselt.
Er hat zwar die Witze/Rätselspalte aber es wäre sicher noch machbar das du ihn als Model anwirbst.
So wie der Bursch daherkommt könnte er es aufs Cover der Vogue oder Cosmopoliten schaffen. :herz:  :herz:  :herz:
Mit einigen Superleckerlis ist er sicher kooperativ.  :kacsint2:
Er soll ja ordentlich verfressen sein. :psst:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ginangel

Leeeeeeute ihr seid super!!!!  :kiss:

11 Kommentare!!!  :pee:

Ich war ja zuerst unsicher ob es gilt wenn jemand mehrere Kommentare schreibt. Aber Pflegefrauli hat gesagt das ist sogar eine sehr clevere Idee. Toll!

Ich hab jetzt also 33 (!!!) Gutzi, so genial! Aber gekriegt hab ich sie noch nicht. Pflegefrauli sagt, sie tut sie mir ein eine Schnüffelmatte. Ohhh, ich liiiiebe Schnüffelmatten  :happy fourth:

Ach genau, Petra-Hasi, danke für den Tipp dass ich ein Model sein könnte. Pflegefrauli sagt das ist eine gute Idee, wo ich doch so fotogen bin. Und so hübsch. Und so.  :pee:

Aber dass ich mit der Doppelbelastung "Model" und "Versicherungsagent" aufpassen muss dass ich mich nicht übernehme.

Hm.
Was macht eigentlich ein "Model"?
Und ein Versicherungsagent? Versichert der sich dass immer genug Futter daheim ist?

Kann mir da bitte mal jemand helfen?

Ich verputzt inzwischen meinen Morgensnack  :tongue2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

Da hat dein Pflegefrauli vollkommen recht.
Die Doppelbelastung ist nicht zu unterschätzen. :ohyes:

Als Model musst einfach immer brav sein und lieb schauen wenn jemand eine Kamera auf dich hält. Das bekommst du sicher bald hin.
Wenn du gut aufpasst was sie dir sagen, was du tuen sollst, werden sicher auch einige Leckereien für dich rausschauen.

Als Agent...... denke mal wird deine Aufgabe vielfältig sein, aufzupassen das niemand Futter, Spielzeug oder deine Menschen klaut. Da musst dann dein Näschen einsetzen um alles wiederzufinden. Auch wenn sich jemand verletzt ist es dein Job für denjenigen dazusein und die Verursacher gut zu beobachten.
Ist echt ein harter Job und dazu brauchst sicher Hilfe aber im neuen Zuhause hast ja eh einen Kumpel oder?
Da teilt ihr euch den Job dann geht es leichter. Deinen Gehalt musst dann natürlich
auch teilen.
Was denken eigentlich die anderen Forumsmitglieder was da noch alles zu tun sein wird?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Merle

Also als Model könntest du ganz viel Werbung für das Mühlbacher Dorfblatt machen, die Leserzahl und somit auch die Kommentare steigern und dann deine Gutziportionen vergrößern  :kacsint2:

Bei Agent denk ich an Geheimagent, ich hoff das ist kein gefährlicher Job.

Und auf die work-Life-Balance wird deine Familie sicher achtgeben, im Notfall ganz viele Kuschelpausen und Streicheleinheiten einfordern... aber das machst du glaub ich eh von selber.  Vielleicht lesen wir ja dann was von dir als Gastreporter.