Nitrafahrt 12.10.2025

Begonnen von Sonja, 12.10.2025 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Meine Güte, die Zwergerln sind alle so zum Anbeissen süss!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

E.T.

Ich finde auch, dass die Zwergerln sehr berührend aussehen. Im Moment schauen sie ja alle eher ruhig aus, oder?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

2 hab ich noch

RISHI ist ein ca. 1 - 1,5 Jahre alte, kastrierte  Chihuahuamixhündin (geb. 27.9.2024), sie ist eine pfiffige kleine Maus, sehr anhänglich und menschenbezogen

Sonja

WILLI ist ein ca. 1 - 1,5 Jahre alter, kastrierter Chihuahuamixrüde (geb. 27.9.2024), er ist noch schüchtern und vorsichtig am Anfang

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Sonja

Zitat von: Sonja am 15.10.2025 - 08:32LINDA ist eine ca. 1 Jahr alte kastrierte  Dackel-pischermixhündin, die aufgrund einer Beschlagnahmung durch die Amtstierärzte ins Auffanglager gekommen. Sie hat bisher in einem Dorf gelebt wo immer wieder Hunde aufgrund
der schlechten Haltung (z.B. Kettenhaltung ohne jeglichen Schutz vor Wind und Wetter) von den Amtstierärzten beschlagnahmt werden. Linda war bereits vor einiger Zeit anlässlich der Abholung anderer Hunde  "aufgefallen" - da sie damals jedoch noch frei laufen durfte und auch Zugang zum Haus hatte, wurde sie von den Mitarbeitern des Auffanglagers zwar mitgenommen um sie kastrieren zu lassen , nach der Kastration musste sie jedoch wieder ihren Besitzern zurückgegeben werden.
Anlässlich einer neuerlichen Überprüfung durch die Amtstierärzte wurde festgestellt dass Linda - angekettet an einen Zaun, neben einem Kätzchen das ebenfalls mit einer Schnur am Zaun angebunden war - ihr Leben als "Kettenhund" und zwar wieder einmal ohne jeglichen Schutz, fristen musste.

Linda "Linny" die ehemalige Kettenhündin mit ihren gerade mal 4,5 kg wird keinen Steckbrief mehr brauchen 

Mimka

Ginangel

Ohhhhh ist das toll!!!
Und so wie es aussieht wird sie schon verwöhnt und umsorgt  :kiss:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Zitat von: Sonja am Gestern um 11:35Linda "Linny" die ehemalige Kettenhündin mit ihren gerade mal 4,5 kg wird keinen Steckbrief mehr brauchen 

Ich freue mich so sehr :heart:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Es ist immer schön, wenn Wauzis ein Plätzchen ergattern.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: E.T. am Gestern um 18:59Es ist immer schön, wenn Wauzis ein Plätzchen ergattern.

Aber so viele aus dem Thread suchen noch,....und so viele, die schon Monate, Jahre warten,...ich hoffe sie dürfen auch bald den Koffer packen