Pomerian SIR LARRY sucht Verwöhn-Residenz

Begonnen von Ginangel, 07.02.2025 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Ihr süßen Racker seid jetzt also zu dritt: du, Larry, Bentley und Pflege Hund Audi!
Da hast du ja deinen Menscheneltern perfekt gezeigt, wie wichtig Hunde für ein gelungenes Menschenleben sind! Das kenne ich, sonst hätte ich nicht als Katzenmensch 4 Hunde!!!
Du hast sie wohl nicht nur um die linke Pfote sondern um alle 4 gewickelt!! Gratuliere dir! Und deinen Menschen zur liebevollen Aufnahme von euch "Wuffeln :kiss: "!!

Ginangel

Also, gestern Abend war wieder grosser Bahnhof bei uns.

Ich kenn das schon, das läuft immer nach dem gleichen Muster:
Mein früheres Pflegefrauli kommt angefahren, hat einen Hund mit, kriegt einen Kaffee und fährt wieder ab. Und den Hund lässt sie da  :what:

So war das bei Bently. Und bei Audi. Und gestern kam - Sedrik, glaub ich heisst er.

Gestern ist Pflegefrauli nicht mal auf den Kaffee reingekommen, sie hat einfach nur den Sedrik an meine Leute übergeben und ist wieder gefahren. Bitte, das ist doch keine Art!

So, und jetzt haben wir einen alten Dackel hier.  :be happy:

Aber soweit ich das bisher gepeilt habe ist der ganz ok. Findet der Bently übrigens auch.

Nur der Audi, der Depp, der hat Angst vor dem Sedrik, obwohl er der Grösste von uns ist und doppelt so hoch wie der Dackel  :alas:

Echt zum fremdschämen, aber wir arbeiten dran.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Pandora76

Ach ist das schön das er schon im warmen Körbchen liegt