MÜHLBACHER DORFBLATT - SCRUFFY - Tapferer kleiner Gallier

Begonnen von Ginangel, 09.02.2022 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Bin kein Yorki Fan, aber die Maus ist zum Verlieben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Hallo, hier ist Scruffy, euer rasender Reporter mit dem Herz am rechten Fleck.

Leute, das wirft den stursten Dackel um!
Das Mini-Dings ist eine knallharte Zockerbraut!!!  :what:

Schaut so unschuldig drein, niedlich und naiv - ja von wegen! Die hat's faustdick hinter den Ohren  :not speak:

Gestern nach dem Abendfutter liegen wir hier alle so rum, verdauen und überdenken den Tag, also ganz gechillt.

Da packt das Mini-Dings einen Stapel Karten aus und fängt an uns Poker zu erklären.
Lampa war sofort Feuer und Flamme. Fafa war dann auch interessiert. Und ich - ääähm - ja also, man soll ja einen offenen Geist und vielseitige Interessen haben, nicht wahr?

Tja. Und dann hat sie uns eiskalt abgezockt  :beee:

Ich schulde ihr mein Gehalt für die nächste längere Reportage. Fafa auch. Aber am Schlimmsten hat es Lampa erwischt: wenn es das nächste Mal Rührei gibt muss Lampa ihre Portion an das Dings abtreten  :undecided:

Und natürlich, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Tessi hat sich krumm gelacht über uns. "Das kommt davon wenn man sich auf Glücksspiele einlässt" sagt sie. Ja Ja, ist ja schon gut!

Und das Dings? Sonnt sich in ihrem Erfolg  :laugh2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

Hahahahahahahahahaha   :lol:

Die Kleine hat es euch aber gezeigt. :alas:
Ihr seit echt ein wilder Haufen. Fangen doch glatt zum Zocken an.
Euer Futter verspielen, das tut echt weh.  :wonder: 
Das letzte Foto ist der Hit. :welle:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Verlangt bloß keine Revanche sonst müsst ihr auch noch Urlaubstage abgeben. Wenn die kleine so knallhart ist solltet ihr sie als Gewerkschaft einsetzen

Micia

Die Fotos im Mühlbacher Dorfblatt sind echt super und die Texte von eurem Rudel seeeehr unterhaltsam zu lesen! Freue mich immer, wenn die Reporter wieder etwas schreiben! Die Kleine scheint ja eine Powerfrau zu sein!!