MÜHLBACHER DORFBLATT - SCRUFFY - Tapferer kleiner Gallier

Begonnen von Ginangel, 09.02.2022 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Bin kein Yorki Fan, aber die Maus ist zum Verlieben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Hallo, hier ist Scruffy, euer rasender Reporter mit dem Herz am rechten Fleck.

Leute, das wirft den stursten Dackel um!
Das Mini-Dings ist eine knallharte Zockerbraut!!!  :what:

Schaut so unschuldig drein, niedlich und naiv - ja von wegen! Die hat's faustdick hinter den Ohren  :not speak:

Gestern nach dem Abendfutter liegen wir hier alle so rum, verdauen und überdenken den Tag, also ganz gechillt.

Da packt das Mini-Dings einen Stapel Karten aus und fängt an uns Poker zu erklären.
Lampa war sofort Feuer und Flamme. Fafa war dann auch interessiert. Und ich - ääähm - ja also, man soll ja einen offenen Geist und vielseitige Interessen haben, nicht wahr?

Tja. Und dann hat sie uns eiskalt abgezockt  :beee:

Ich schulde ihr mein Gehalt für die nächste längere Reportage. Fafa auch. Aber am Schlimmsten hat es Lampa erwischt: wenn es das nächste Mal Rührei gibt muss Lampa ihre Portion an das Dings abtreten  :undecided:

Und natürlich, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Tessi hat sich krumm gelacht über uns. "Das kommt davon wenn man sich auf Glücksspiele einlässt" sagt sie. Ja Ja, ist ja schon gut!

Und das Dings? Sonnt sich in ihrem Erfolg  :laugh2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

Hahahahahahahahahaha   :lol:

Die Kleine hat es euch aber gezeigt. :alas:
Ihr seit echt ein wilder Haufen. Fangen doch glatt zum Zocken an.
Euer Futter verspielen, das tut echt weh.  :wonder: 
Das letzte Foto ist der Hit. :welle:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Verlangt bloß keine Revanche sonst müsst ihr auch noch Urlaubstage abgeben. Wenn die kleine so knallhart ist solltet ihr sie als Gewerkschaft einsetzen

Micia

Die Fotos im Mühlbacher Dorfblatt sind echt super und die Texte von eurem Rudel seeeehr unterhaltsam zu lesen! Freue mich immer, wenn die Reporter wieder etwas schreiben! Die Kleine scheint ja eine Powerfrau zu sein!!

Ginangel

Halo geschätzte Leserschaft, Scruffy hier.

Anlässlich des neuen Jahres hat sich Bubby in der Redaktion gemeldet. Ihr wisst schon, unser freundlicher Lokalnachrichten-Reporter.

Er hat uns sogar einen Gastreporterbericht zukommen lassen. Recht kurz, aber knackig.

Der wär hier:
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=34178.25

Äh - der Bericht, nicht der Bubby  :alas:

Ginangel

Hallo liebe Leser, ich bin's. Fafa.

Ich schulde dem Dings ja das Gehalt für meine nächste Reportage. Die hat uns alle komplett abgezockt beim Pocker  :what: Schaut aus wie ein Engelchen, aber hats faustdick hinter den Ohren! Ich bin sicher die hat gemogelt!

Aber Spielschulden sind Ehrenschulden.
Also hab ich meine Reportage geschrieben (war eh schon längst überfällig) und mein Honorar an das Dings übergeben. 5 Keksi und 3 Gramm Käse!
Mir blutet das Herz  :cry2:  aber was muss das muss.

Und das Dings grinst wie verrückt und meint wir könnten wieder mal... NEIN!!! Keine Glücksspiele mehr!  :beee:

Meine Reportage ist übrigens hier:
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=34291.msg649231#new

Petra-Hasi

Hallo Scruffy, Bubbys Bericht ist aber echt kurz knackig. :rolleyes:
Da muss er sich beim nächsten Gastbericht aber ein bisschen mehr anstrengen.
Sag ihm auf jeden Fall liebe Grüsse von uns und auch das er sehr gut aussieht. :kiss:

Liebe Fafa das glaub ich das dein Herz blutet wenn du dein schwer verdientet
Reportagehonorar abgeben musst.
Glücksspiele dürft ihr wirklich keine mehr machen. :not:
Aber überleg mal was du noch machen könntest um zu ein paar Leckereien zu kommen?

Der kleinen Maus kannst übrigens ausrichten sie muss jetzt auch mal ein bissi brav sein. :bye:
(Astrid Lindgren)

Ginangel

Zitat von: Petra-Hasi am Gestern um 00:25Der kleinen Maus kannst übrigens ausrichten sie muss jetzt auch mal ein bissi brav sein. :bye:

Hab ich gemacht.
Seitdem grinst sie noch breiter  :bääh:

Pandora76

Hmmm man könnte denken sie nimmt euch nicht ernst

Petra-Hasi

:ohno:  was soll man da sagen?
Einfach, entzückend Baby. :kiss:

Sie ist sowas von süss, einfach unglaublich. Ich könnte sie echt fressen. :herz:
Habt noch viel Spass mit ihr weil lange wird sie nicht mehr bei euch sein.
Drück ihr ganz fest die Daumen das sie bald entdeckt wird. :bye:
(Astrid Lindgren)