Hunde im Übergangsheim Piestany/SK

Begonnen von Kathrin_Wien, 07.04.2023 - 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Das sind echt tolle Neuigkeiten 😍

E.T.

Es ist immer schön, wenn TS-HündInnen ein Zuhause finden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Micia

Freue mich auch für jeden Hund, der ein Zuhause findet - und damit Platz für die nächste "arme Seele" macht....

Kathrin_Wien

~~~ ZORKA 15 ~~~  ca 6 Jahre

Die kleine Mischlingshündin Zorka (ca. 6 Jahre, ca. 9 kg, kastriert) hat ihr Zuhause verloren, nachdem ihr Besitzer verstorben ist. Sie ist eine unglaublich liebe, freundliche und dankbare Hündin, liebt die Gesellschaft anderer Hunde, begegnet Menschen offen und freundlich und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder Teil einer Familie zu sein. Sie wurde bereits beidseits an der Patella operiert.

Steckbrief ZORKA 15

Micia

So eine hübsche, liebe, kleine "Maus" - wünsche ihr baldigst ein neues Zuhause!

E.T.

Zitat von: Kathrin_Wien am Gestern um 20:44~~~ ZORKA 15 ~~~  ca 6 Jahre

Die kleine Mischlingshündin Zorka (ca. 6 Jahre, ca. 9 kg, kastriert) hat ihr Zuhause verloren, nachdem ihr Besitzer verstorben ist. Sie ist eine unglaublich liebe, freundliche und dankbare Hündin, liebt die Gesellschaft anderer Hunde, begegnet Menschen offen und freundlich und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder Teil einer Familie zu sein. Sie wurde bereits beidseits an der Patella operiert.

Steckbrief ZORKA 15

Zorka wäre sofort meine Kandidatin wenn ich Platz hätte. Und wenn sie bereits operiert ist, ist es nicht besser, wenn Ihr es in den Steckbrief schreibt?, dort steht noch immer "nicht operiert"??!!
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.