Container Numero 10

Begonnen von Diana, 30.12.2009 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

Das klingt ja richtig toll, der wirklich 10. Container. Muss gleich einmal ein Gläschen darauf trinken  :prosecco:

So wechselt man gerne ins neue Jahr 2010  :loool:

Unsere anonyme Spenderin hat nicht nur den Traum vom neunten Container im alten Jahr wahr werden lassen, sondern noch gleich eins draufgelegt und für die Eröffnung des Threads für Container Numero 10 etwas hinterlegt, nämlich schöne

Euro 100,00
[/SIZE][/COLOR]

Mmh, da kommt man richtig in Stimmung :party:

Schaun wir mal, ob sich vor der Jahreswende noch ein Spenderlein findet  :popcorn:

VeganMilitance

:respekt:warum will den die nette dame anonym bleiben? 100,- sind echt ein wahnsin....
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Diana

ZitatOriginal von VeganMilitance
:respekt:warum will den die nette dame anonym bleiben? 100,- sind echt ein wahnsin....

Ich gehe einmal davon aus, daß sie in die bezughabenden Threads selber hineingeschrieben hätte, wenn ihr daran gelegen wäre, dies publik zu machen und uns nicht nur via PN von den Spenden mitgeteilt hätte.

Wir akzeptieren natürlich auch jene Menschen, die spenden möchten, aber ihren Namen scheinbar nicht öffentlich kundtun wollen - also, auch ALLE ANONYMEN SPENDER sind natürlich herzlich eingeladen, für bessere Behausungen unserer Nitrawauzis zu spenden  :D

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ilse

Wir haben etliche anonyme Spender!
Manche möchten halt nicht in Erscheinung treten - aus welchen Gründen auch immer.

Bei manchen Einzahlungen sehe ich einen Absender, bei manchen leider nicht!
Mit dem Bedanken tu ich mir halt dann schwerer!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

Gibts schon wieder spendenwütige Hin- und Herrschaften, die unseren Nitra-Wauzis zu einem gemütlicherem Zuhause verhelfen wollen??   :applaus: :applaus: :applaus:

Franziska

*hochschubs*

100.- € sind der aktuelle Stand
[/B][/SIZE]

:box: :box: Kommt, wir schaffen das... damit bald noch ein paar Hunde mehr die sicher noch lange kalte Jahreszeit in einem geschützteren Raum überstehen können.

Nicki.Gioia

HALLO LIEBE SPENDER, WO SEID IHR ???:  :chef:

Die Hunde in Nitra frieren noch immer und jeder neue Container, bietet weiteren Wauzis ein wärmeres Zuhause !!!  :sos:

Ist der aktuelle Stand immer noch bei "nur" 100 EURO ??? :arbeit: :mathe:

Ilse

Habe am 5. Jänner eine Überweisung von Frau ....... in der Höhe von

50,- Euro  

für Container Nr. 10 erhalten[/SIZE]

Somit haben wir einen aktuellen Stand von

150,-

Würde sagen, dass wir ab Februar wieder Vollgas für die Containerspenden geben, der Jänner sorgt ja nach den Feiertagen immer für Ebbe in unseren Geldbörsen!
Also wieder volle Kraft voraus ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

ZitatOriginal von Ilse

Würde sagen, dass wir ab Februar wieder Vollgas für die Containerspenden geben, der Jänner sorgt ja nach den Feiertagen immer für Ebbe in unseren Geldbörsen!
Also wieder volle Kraft voraus ;)

um wieder ein bisschen bewegung in die spendenkassa zu bringen, mach ich mal einen anfang mit euro 100 und hoffe, dass der februar ein besserer spendenmonat wird (sind ja weniger tage, da kann hat man also eh weniger zeit zum geld ausgeben...  ;))
liebe grüße Melitta & Co.

Nicki.Gioia

Unsere liebe Sita hat wieder Schwung in die Spendenkasse für Container Nummer 10 gebracht! :)

Danke Sita, für Deine tollen 100 Euro :lieb: :taetschel:

Und somit wären wir schon wieder bei einem aktuellen Stand von

250 EURO

So liebe Spender, der Anfang ist gemacht, und wir alle hoffen, daß im Februar der Geldbeutel wieder etwas lockerer sitzt und der Container Nummer 10 genausoschnell gespendet ist wie die anderen neun im letzten Jahr!  :D

Die frierenden Hundis in Nitra danken es Euch!

Franziska

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Die frierenden Hundis in Nitra danken es Euch!

Wann werden denn die fertig gesammelten neuen Container bestellt/geliefert/aufgestellt?
Ich denke dann kommt bestimmt wieder mehr Schwung in die Sache.

Immerhin sind bald 10!!!! Container geschafft!!!  :prosecco: :applaus: :applaus:

Ilse

Vergangene Woche wurden wieder 2 Container geliefert! Können aber nicht auf den richtigen Platz aufgestellt werden, da der Boden gefroren ist. Die Container werden zur Zeit von den vielen Welpen benutzt.
Fero meint, dass man in 14 Tagen die Container aufstellen kann.
Dann werden wieder Männer gefragt sein ;)

JulieK.

werden die container eigentlich gründlichst desinfiziert nach dem Welpen und andere hunde ausziehen?

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von JulieK.
werden die container eigentlich gründlichst desinfiziert nach dem Welpen und andere hunde ausziehen?

Die Container werden immer von den fleißigen Nitra-Fahrern am Samstag geputzt. Aber sie sind nie leer, denn es ziehen nie alle Hunde auf einmal aus. Aber bei dieser Gelegenheit:

Desinfektionmittel ist eine absolute Wichtigkeit in Nitra und fast immer Mangelware. Also hiermit ein Aufruf: wer hat Desinfektionmittel für Nitra, bitte bitte??!!

Ilse

ZitatOriginal von JulieK.

Das macht immer Fero! Und das sehr gründlich!
Konnte mich am Freitag davon überzeugen!!!!!!!!!

missfly

http://www.sigron.at/
Ilse guck mal ob da was brauchbares dabei ich,das ist die Firma wo ich meine Mittel einkaufe.Und vielleicht machen sie uns auch einen gut Preis.

Ilse

ZitatOriginal von missfly
http://www.sigron.at/
Ilse guck mal ob da was brauchbares dabei ich,das ist die Firma wo ich meine Mittel einkaufe.Und vielleicht machen sie uns auch einen gut Preis.

werde es mir anschauen!
Danke Karin!

seepferdchen1

50.- Euro kommen von mir

Nicki.Gioia

Danke liebes Seepferdchen für Deine großzügige  Spende   :lieb:

Das ergibt einen aktuellen Spendenstand von  :arbeit:

300 EURO

für Container Nummer 10, damit es wieder ein paar Nitratierchen bald wärmer haben !!!

dolores

Ich hab gerade 30 € überwiesen

Teufel9999

Ich weiß, dass hier für den Container gesammelt wird, aber bitte vergesst die Hunde in Lucenec nicht - sie frieren und haben KEINE Rückzugsmöglichkeit.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sandra2009

Hallo!

Bitte alle Mitglieder und Leser des Forums ein paar Euros zu spenden. Wir waren am Freitag das erste Mal in Nitra und muss persönlich gestehen, dass die Lösung der Container das einzig wahre für die Hunde sind. Es blutet einen das Herz wenn man sie in den Holzhüten sieht. Desto schneller wir dem Verein beim Kauf der Container helfen, desto besser haben es die Hunde ( speziell jetzt im sehr windigen und kalten Nitra)!

Bitte BITTE BITTE helfen Sie uns !

Fragt bitte auch Eure Familie, Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen, jeder Euro hilft!

Von mir kommen auch wieder 50,00 Euro die morgen überwiesen werden!

LG
Sandra

Nicki.Gioia

Danke liebe dolores und liebe Sandra für Eure wundervollen Spenden  :lieb:

Das ergibt einen aktuellen Spendenstand von  

380 EURO

für den wertvollen 10. Container, die Hunde in NITRA danken es Euch!

Ich möchte aber auch noch auf die armen Tiere in LUCENEC hinweisen, die gar keine Unterschlupfmöglichkeiten in dieser Kälte haben!

Teufel9999

Danke liebe Nicki, dass du auch auf LUcenec aufmerksam machst.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

seepferdchen1

Aber auch Nitra braucht noch Container.