Leopold

Begonnen von lina, 13.05.2009 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

:D :D :D
Do wird anscheinend olles vermittelt :oma:

lina

Kind 8o.....du verscherbelst unseren eigenen Hund :D! Natürlich ist das RECHTS der Leopold! Und für des schick ichs aufs Gymnasium :rolleyes:?

marry7032

mein Gott bin ich blöd . Ich bitte um Vergebung. Natürlich ist der rechte der Leopold  :D

gabi

Wahrscheinlich wolltest uns nur testen, ob wir eh alle aufpassen und Leopold auch wirklich kennen!  ;)

marry7032

Leopold hochschubs  :D Und damit mir keine peinlichen Verwechslungen passieren , diesmal ein Einzelportrait  ;)

Leopold ist wirklich ein süßer Dackelmann.Mag alles und jeden und würde den ganzen Tag am liebsten nur schmusen . Vor einiger Zeit war Leopold Quaddeln (heißt das so ? ). Seit er das Nervengift bekommen hat hockerlt er sich beim Gassi gehen immer hin und drückt fleißig - und fast immer kommt das , was kommen muss ;) . Ich würd mich freuen wenn Leopold endlich einen Fixplatz finden würde, die ihn so lieb haben wie er ist .

angy

wie geht es eigentlich leopold?  ?(

gabi

Vermutlich stehen bei ihm die Interessenten Schlange und deshalb hat er leider keine Zeit, sich bei uns zu melden ... :floet:

Aber so richtig schlecht wird es ihm bei Angelika nicht gehen ;)

lina

Danke der Nachfrage ;), Leopold gehts super und er ist schwer "in love" mit seiner gelben Ente!

Der Süße ist jetzt seit , ich glaube Anfang - Mitte Mai bei mir, und es gibt bis dato keinen einzigen Interessenten ;(........ich muß aber ehrlich sagen, ich verstehe alle, die sich bewußt KEINEN inkontinenten Hund nehmen wollen. Es beeinflusst den Alltag extrem, und oft kommt man an den Rand der Verzweiflung! Damit nehme ich mich nicht aus.
ABER:..............Leopold ist mein Sonnenschein und ich kann nicht anders als ihn einfach nur liebhaben. Er ist der Ruhepol im Rudel und der "Onkel Leopold" für alle Pflegehunde! Ich habe noch nie so einen freundlichen Hund kennengelernt :). Er liebt Kinder, er liebt Fremde, er liebt große Schäfer und kleine Welpen, er geht wahnsinnig gerne spazieren und Poidi kann man überall hin mitnehmen! Und wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass Leopold nicht mehr inkontinent ist. Nicht weil es mir meinen Alltag erleichtern würde, sondern weil ich merke, wie ihm das Untersichmachen unangenehm ist! Er fühlt sich dabei nicht wohl, möchte auch in seinem eigenen Urin nicht liegen und manchmal habe ich das Gefühl er schaut mich ganz verzweifelt an, wenns wieder rinnt, weil er nicht versteht, warum es so ist! Dann nehme ich ihn in den Arm, küsse ihn ganz toll und flüstere ihm ins Ohr, dass es gar nichts macht und ich ihn trotzdem liebhab. Und sollte es wirklich einen Menschen geben, der ihn genauso liebt wie ich, dann lasse ich Leopold gehen........andernfalls bleibt er eben mein Sonnenschein ;)!

JulieK.

8) das klingt doch eigentlich ja so als ob Leopld nicht eigentlich doch schon zu Hause wäre  :D  :undweg:

Also in der Hinsicht ist meine liebe Schwester absolut mein Idol, ich habe höchste Ehrfurcht :D vor deinem Einstaz und deiner Geduld, ich könnte das auf Dauer nicht......*stoltzbin*

Bine

Hallo Angelika!
Da hat es den süssen Leopold aber echt erwischt,... :D

Meine Kinder waren ja kaum von ihm wegzubringen, bei der Haustiermesse- und ich glaube er hat es auch genossen.
Meine Tochter schwärmt immer noch von ihm. Er ist ein absoluter Traumdackel- ach, wenn ich nur könnte,... :taetschel: :hund: :hund: :hund:

Ich finde es wirklich toll, wie sehr du dich um ihn bemühst und was du für ihn tust!!!
Ich denke sehr oft an ihn (könnt ihn ja auch gar nicht vergessen- da meine kleine Maus immer wieder und allen von ihm erzählt,...  :) )

Liebe Grüße und ein dickes Bussi an den Süssen!!! Bine

angy

hallo angelika,

ganz toll wie ihr das macht! ich muss oft an den kleinen leopold denken, weil ich mir vorstellen kann, dass er keine interessenten anzieht  ;(

so wie es sich anhört bist du ihm auch nicht böse, wenn er bei dir bleibt  :O

meine hochachtung dafür, wie gut du das mit ihm schaffst, toll machst du das!  :welle:

winston

manchmal geht er auch ein bisschen unter den anderen unter, und bemüht sich dann ganz vorsichtig um aufmerksamkeit....das wär so ein toller hund für jemanden der vielleicht schon zu hause ist, und einen ruhigen schmusigen kumpel sucht.
nebenbei ist er ein sehr schöner vertreter seiner äähh...rasse, und in natura glänzt auch sein fell noch mehr, man sieht das im sonst nix fehlt.
und das bisschen hinterher wischen........er dankts 1000x mal mit seinem unverdorbenen wesen!

Teufel9999

Hallo!

Bin froh, dass es dem Kleinen so gut geht. Schade dass sich bisher niemand gemeldet hat.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

JulieK.

Um einmal etwas positives in die Runde zu schmeißen  :D

Habt ihr schon bemerkt das Leopold vermittelt wurde? :D :D :D :D :D

Teufel9999

Echt????? Wow supi wann wo wer?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

JulieK.

ZitatOriginal von angy
hallo angelika,

ganz toll wie ihr das macht! ich muss oft an den kleinen leopold denken, weil ich mir vorstellen kann, dass er keine interessenten anzieht  ;(

so wie es sich anhört bist du ihm auch nicht böse, wenn er bei dir bleibt  :O

meine hochachtung dafür, wie gut du das mit ihm schaffst, toll machst du das!  :welle:

siehe zitat: Wahrheitsgehalt 100%
 :undweg:

Teufel9999

Cool super -danke

lg
Tatjana

gabi

Abschließen? Verschieben? Wie hättmas denn gerne, Frau Lina?  ;)

lina

ZitatOriginal von gabi
Abschließen? Verschieben? Wie hättmas denn gerne, Frau Lina?  ;)

Bitte abschließen Frau Gabi ;)!!

bluedog

versteh ich das richtig, dass leopold bei dir bleibt, lina ???

hab irgendwas verpasst glaub ich.... ????    ?(

ich hoffe es ist so, er ist ein ganz süsser knopf und wird dir trotz seines kleines gebrechens viel freude machen. toll dass du ihm ein neues leben geschenkt hast.       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Erwin

ZitatOriginal von bluedog
versteh ich das richtig, dass leopold bei dir bleibt, lina ???

hab irgendwas verpasst glaub ich.... ???? ?(

ich hoffe es ist so, er ist ein ganz süsser knopf und wird dir trotz seines kleines gebrechens viel freude machen. toll dass du ihm ein neues leben geschenkt hast. :)

Leopold wird bei Lina bleiben (by the way: :knutsch: ) und jetzt geh' ich ihrem Wunsch nach und schließe hier ab.