Nächste Nitrafahrten

Begonnen von Kischa, 03.01.2010 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

ZitatOriginal von Anna
Hab grad versucht dich anzurufen, leider nur die Box erwischt  ;)
Franz fährt morgen nach Nitra... einziges Problem : es fährt morgen niemand Richtung OÖ. Hättest du die Möglichkeit ihn bei der SCS oder Nähe SCS abzuholen ??
Franz wird voraussichtlich zwischen 17.00 und 18.00 Uhr dort sein.

Puh, das könnte knapp werden. Ich muss morgen normalerweise bis um 15 Uhr arbeiten, aber da ich morgen allein im Büro bin (2 Mädels sind im Krankenstand und das schon die ganze Woche lang) kanns durchaus sein, dass ich bis um 3 net fertig werde, momentan ists etwas stressig bei uns. Und nach Wien brauch ich schon mind. ne Stunde ... keine Ahnung ob ich das bis 17 Uhr schaffen würde, wenn ich ganz viel Pech hab sitz ich da sogar noch im Büro, ich hoffe es aber nicht.

Ist etwas blöd das ganze, weil ihr müsstet das ja morgen Vormittag wissen, oder?

Wann findet die nächste Nitrafahrt statt? Ich fände es zwar schade, wenn ich Cosmo noch ne Woche (oder länger) warten lassen müsste, aber wenns nicht anders geht ...

Anna

Es würde reichen, wenn ich es bis spätestens 14. Uhr wissen würde. Vielleicht findet sich aber auch jemand der ihn Richtung OÖ mitnehmen könnte oder wo er ein paar Stunden bleiben könnte...
Sonntag würde vielleicht auch noch die Möglichkeit bestehen, dass er aus Nitra ausreisen könnte.
Eigentlich ist aber jeder Tag den die Hunde in der Kälte verbringen müssen, ein verlorener Tag.....

Kathi

hallöchen!

hat sich schon etwas für die neue pflegestelle in graz (birgit) ergeben? ist es möglich, dass morgen ein nitrawauz zur nach graz kommt?
lg kathi

Anna

ZitatOriginal von Kathi
hallöchen!

hat sich schon etwas für die neue pflegestelle in graz (birgit) ergeben? ist es möglich, dass morgen ein nitrawauz zur nach graz kommt?
lg kathi

Wenn wir die Gleiche meinen, dann wird ihr Erwin Kishu empfehlen der wirklich GANZ DRINGEND aus der Tierpension sollte !!

Kathi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kathi
hallöchen!

lg kathi

Wenn wir die Gleiche meinen, dann wird ihr Erwin Kishu empfehlen der wirklich GANZ DRINGEND aus der Tierpension sollte !!

ha, gedankenübertragung - habe erwin gerade per pn das gleiche vorgeschlagen!!

das wär ja super, wenn das klappen würde! ich kann da gerne mit ihr morgen nach gleisdorf fahren, wenn birgit das möchte.
lg kathi

4Pfötchen

ZitatOriginal von Anna
Es würde reichen, wenn ich es bis spätestens 14. Uhr wissen würde. Vielleicht findet sich aber auch jemand der ihn Richtung OÖ mitnehmen könnte oder wo er ein paar Stunden bleiben könnte...
Sonntag würde vielleicht auch noch die Möglichkeit bestehen, dass er aus Nitra ausreisen könnte.
Eigentlich ist aber jeder Tag den die Hunde in der Kälte verbringen müssen, ein verlorener Tag.....

Werd mich bis 14 Uhr telefonisch melden, bis Mittag müsste ich es hoffentlich wissen wie viel Arbeit ich noch ca. übrig habe (außer meinem Chef fällt noch was ein, was er unbedingt braucht heute).

Wenn sich wer finden würde, wo er ein paar Stunden bleiben könnte, wär mir auch schon geholfen, dann hol ich ihn einfach am Abend.

Oder wenn er morgen mit ausreisen kann wär das auch super. Morgen muss ich zwar auch noch arbeiten bis 15 Uhr, aber morgen sind wir wieder zu zweit im Büro, da kann ich sicher pünktlich aufhören.

Vielleicht kann ich noch a bissl herumtelefonieren in meiner Mittagspause ob ihn wer mitnehmen würd oder wo er ein paar Stunden bleiben könnt, dürfte jetzt eigentlich gar nicht im Internet sein, aber mein Chef ist noch nicht da, daher hab ich jetzt schnell reingekuckt ...

Du hast recht Anna, jeder Tag in der Kälte ist ein verlorener Tag!

Tina82

wer weiss, ob Sigrid von Amigo heute in Nitra ist?????????????

Natascha

Soweit ich weiß, ist sie heute nicht in Nitra, sie fährt nächsten Freitag mit Sandra hin (5.2.).
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tina82

VeganMilitance

So, wer fährt den aller am 6.2. nach Nitra?  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

roman1970

Sigrid und Sandra fahren schon am 05.02. !!!!!

lg, Roman

Jenny.Kaiser

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Kischa
Termine für die nächsten Nitrafahrten:

23.01. lilliycat + Vegan (Platz frei, Hundetransport,..), willy + Beifahrer, Josh + Begleitung, Anna, Ilka, Sigrid, Karin + Katharina, Niki (Hunde transport), Sonja
30.01.
06.02. Anna
13.02.
20.02. Anna
Jenny (als Beifahrerin bei Ivonna) putzen und handwerken
27.02.

Bitte hier nur reinschreiben wer wann fährt - was, wie, wo gemacht werden muss - für jede Nitrafahrt einen eigenen Beitrag eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt und besser geplant und organisiert werden kann.

Für Februar schreib ich die Termine dann wieder auf.

Schreibt bitte auch dazu ob ihr als "Putztruppe" fahren wollt, oder als "Handwerkstruppe", Spenden abliefern, Hunde transportieren könnt. So macht es ihr den Organisatoren die im Hintergrund werkeln um einiges leichter.
Danke. :taetschel:

Am 20.2 ist meine erste Nitra-Mitfahrt deshalb: Sollte Werkzeug gebraucht werden kann ich gerne welches mitnehmen (Akkuschrauber, Bohrmaschine usw...)

VeganMilitance

Ich fahre am 6.2 auch runter!  :D  ( putzen, fotos machen, und meine kleine "Fee" besuchen... meine Mama hätte Interesse an ihr...ich sowieso  :D )

VeganMilitance

Liebe Leute!

Meine Mitfahrgelegenheit musste mir leider absagen, da sie sich um ihre kleinen Hundis kümmern muss  ;)

Also muss ich leider wieder die andren "Nitrafahrer" segieren, anbetteln und sagen:

:D :D :D BITTE BITTE NEHMT'S MICH MIT  :D :D :D

hab meiner Mama schon versprochen das ich neue Fotos von "Fee" mache...

Anna: du fahrst doch runte  am Samstag (6.2) oder? hättest du noch Platz?  ?( wär echt super wenn sich jemand melden würde (zahle auch die Vignette an der Grenze  :D )

Anna

ZitatOriginal von VeganMilitance
Liebe Leute!

Meine Mitfahrgelegenheit musste mir leider absagen, da sie sich um ihre kleinen Hundis kümmern muss  ;)

Also muss ich leider wieder die andren "Nitrafahrer" segieren, anbetteln und sagen:

:D :D :D BITTE BITTE NEHMT'S MICH MIT  :D :D :D

hab meiner Mama schon versprochen das ich neue Fotos von "Fee" mache...

Anna: du fahrst doch runte  am Samstag (6.2) oder? hättest du noch Platz?  ?( wär echt super wenn sich jemand melden würde (zahle auch die Vignette an der Grenze  :D )

Nehm dich gern mit.... dann kommen wir auch endlich zum Quatschen... und ich hab die Jahresvignette  ;)

VeganMilitance

@ Anna

Wow das war ne schnelle Antwort  :D wollte dich ja eh schon anrufen, hab aber angst das ich dich in nen schlechten Timing erwische... und ich will gar ned wissen wie viele Menschen dich täglich eh schon anrufen und dir den kopf vollquatschen mit ihren sorgen...aber

:D :D :D :D :D  :D EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DICH + BUSSI!!!!  :D  sag einfach wann und wo, ich richte mich völlig nach dir!  :O

Das mit dem Quatschen find ich gut, persönlich drüber zu reden is sicher besser als per Telefon...das mit der Jahresvignette is auch toll!   ;)

nochmal vielen lieben dank, du bist echt ein Schatz!

Sonja

@Anna

gilt meine Reservierung auch noch in Deinem "Transporter"  für Samstag?  :D :D

Anna

ZitatOriginal von Sonja
@Anna

gilt meine Reservierung auch noch in Deinem "Transporter"  für Samstag?  :D :D

Natürlich  ;)

VeganMilitance

Eine Freundin von mir, die selbst einen Hund aus Bratislava, eine Hündin aus Spanien, und nen Pflegi hat, will am Samstag auch urrrrrrrrrrrrrrrrrrr gern nach Nitra mitkommen.  :O

Möchte euch ja nicht immer segieren wegen Platzangebot undso... wär aber total toll   :)

Lg
Margit

Ilse

Es ist ja lieb, wenn viele von Euch nach Nitra fahren möchten. Mit einem eigenen Auto wäre es besser, denn um so mehr Leute Anna mitnimmt, umso weniger Futter und Decken kann sie dann im Auto mitnehmen!
Bitte das auch bei der Planung bedenken!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

ZitatOriginal von Ilse
Es ist ja lieb, wenn viele von Euch nach Nitra fahren möchten. Mit einem eigenen Auto wäre es besser, denn um so mehr Leute Anna mitnimmt, umso weniger Futter und Decken kann sie dann im Auto mitnehmen!

Danke!

UND je voller jedes Auto mit Personen ist, desto schwieriger wird es, die vielen Hunde und Katzen mitzunehmen  ;)

Wir bräuchten jemanden der von Nitra Richtung Horn / Gmünd / Krems a. d. Donau fährt und eine Katze zu ihrem Pflegeplatz bringt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Ilse

Danke!

UND je voller jedes Auto mit Personen ist, desto schwieriger wird es, die vielen Hunde und Katzen mitzunehmen  ;)

Wir bräuchten jemanden der von Nitra Richtung Horn / Gmünd / Krems a. d. Donau fährt und eine Katze zu ihrem Pflegeplatz bringt.

Da siehst, ich denke nur ans Lager :D, aber dass Hunde auch mitfahren - naja - alzi lässt grüßen :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

CaroIsitante

Wenn alles klappt wie ich das will, fahre ich erstmals am Samstag mit nach Nitra. Mit eigenem Vito-Bus, der ist recht voll mit Decken, kann aber sicher noch wo zuladen. Nehme gern (ortskundigen?) Mitfahrer mit. Habe eine eigene Box im Auto. Fahre von Wien 14 weg. Was soll ich noch mitnehmen(außer gute Laune und Arbeitswillen, das ist schon eingepackt)? Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katharina

ZitatOriginal von CaroIsitante
Wenn alles klappt wie ich das will, fahre ich erstmals am Samstag mit nach Nitra. Mit eigenem Vito-Bus, der ist recht voll mit Decken, kann aber sicher noch wo zuladen. Nehme gern (ortskundigen?) Mitfahrer mit. Habe eine eigene Box im Auto. Fahre von Wien 14 weg. Was soll ich noch mitnehmen(außer gute Laune und Arbeitswillen, das ist schon eingepackt)? Lg Caro

Ich hätte noch so einiges an Decken zu Hause, wäre total super wenn du die mitnehmen könntes sonst müsste ich selbst runter fahren. Ich bin in Enzersdorf an der Fischa zu Hause, das wäre 5 Min. von der A4 Abfahrt Fischamend entfernt. Genauere Infos kann ich dir gerne noch geben.

melly2256

Ich könnte eventuell Katzen von Horn nach Gmünd bringen wenn es nicht allzuspät ist. Falls noch jemand benötigt wird einfach melden