Containerprojekt Herbst 2012

Begonnen von idefix, 05.09.2012 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Habe heute 100,- überwiesen.
Gibt es Fotos von diesen Containern?
LG
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katharina

ZitatOriginal von Terryann
Habe heute 100,- überwiesen.
Gibt es Fotos von diesen Containern?
LG

Danke für deine großzügige Spende.
Bei den Nitrafahrten siehst du ganz viele blaue Container.

WauWau

ZitatOriginal von Terryann
Habe heute 100,- überwiesen.
Gibt es Fotos von diesen Containern?
LG

Danke auch von mir!

Auf Seite 4 hier in diesem Thread siehst du auf jeden Fall wie sie aufgestellt werden und in der Nitrafahrt vom 13.10. sind etlich Fotos von den neuen Containern zu sehen, u.a. z.B. dieses Foto, wo man auch die überdachten Ausläufe vor den Containern gut sieht


ilka2191

Bin zwar sehr knapp bei Kasse, aber 20 Euronen kann ich abzwacken dafür, werden morgen überwiesen,  damit  es Benita, Randy u. Co. diesen Winter etwas gemütlicher haben!

Die Innentüren für LC waren rasch gespendet, da sollten die Nitra-Wauzis auch ein bissi Wärme abkriegen dürfen  :O

Bitte wer kann noch bissi was entbehren, auch kleine Beträge zählen.
Auch wenn die Container schon stehen, die Rechnungen müssen bezahlt werden!

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
Bin zwar sehr knapp bei Kasse, aber 20 Euronen kann ich abzwacken dafür, werden morgen überwiesen,  damit  es Benita, Randy u. Co. diesen Winter etwas gemütlicher haben!

Die Innentüren für LC waren rasch gespendet, da sollten die Nitra-Wauzis auch ein bissi Wärme abkriegen dürfen  :O

Bitte wer kann noch bissi was entbehren, auch kleine Beträge zählen.
Auch wenn die Container schon stehen, die Rechnungen müssen bezahlt werden!


Danke liebe Ilka!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

Durch meine Näheinnahmen kann ich wieder ein bisschen spenden...30 Euro von den fleissigen Käufer der Impfasshüllen....lg Ilse
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

petra

aus dem erlös des internetverkaufs wurden heute
64,77 ۟berwiesen.

lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Linda F

Super Petra! Vielen Dank für deine Mühe! Nicht jeder würde seine Freizeit mit Sachen sammeln, Fotos machen und ins Internet stellen verbringen! Ganz zu schweigen von deinen Flohmarktfahrten!
 :respekt:
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

petra

aus dem erlös des internetverkaufs  wurden heute
 40,81€ überwiesen.
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Rico

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann fehlen für die Container noch
EUR 486,05. Bitte wer hat noch einen kleinen Beitrag übrig?

Rico

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel uns noch fehlt für die Container, welche aufgestellt wurden?? Sind es die EUR 486,05??

Und ich habe gelesen, dass dann für die nächsten Container gesammelt werden möchte, wenn diese bezahlt sind. Leider ist der Winter ja schon da und wahrscheinlich sitzen viele Hunde noch immer in ihren "provisorischen Hütten"?? Kann uns bitte wer sagen, wieviele Container noch benötigt werden, damit alle Hunde - welche sich derzeit in Nitra befinden - ein "richtiges Dach" über dem Kopf haben?

Und da der Verein für diese Container das Geld ja auch dringend benötigt, fange ich mal mit EUR 20,-- an und überweise es mit dem Betreff "Spende für Container Nitra" noch heute. Bitte wer kann noch helfen? Auch ein kleiner Beitrag ist wichtig!!

Ilse

ZitatOriginal von Rico
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel uns noch fehlt für die Container, welche aufgestellt wurden?? Sind es die EUR 486,05??

Und ich habe gelesen, dass dann für die nächsten Container gesammelt werden möchte, wenn diese bezahlt sind. Leider ist der Winter ja schon da und wahrscheinlich sitzen viele Hunde noch immer in ihren "provisorischen Hütten"?? Kann uns bitte wer sagen, wieviele Container noch benötigt werden, damit alle Hunde - welche sich derzeit in Nitra befinden - ein "richtiges Dach" über dem Kopf haben?

Und da der Verein für diese Container das Geld ja auch dringend benötigt, fange ich mal mit EUR 20,-- an und überweise es mit dem Betreff "Spende für Container Nitra" noch heute. Bitte wer kann noch helfen? Auch ein kleiner Beitrag ist wichtig!!


Es fehlen noch die 486,05.

Wieviele Container in Nitra noch benötigt werden, kann dir idefix beantworten.

Es gibt schon einen Spendenaufruf für den nächsten Container. Das ist die Nr. 24 und Reinhard hat mit 50,- eröffnet!
s. Spendenaufruf - Container Nr. 24!

Also könnten wir deine 20,- Euro schon dazurechnen! Werde es gleich dazuschreiben! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

petra

50.32€ vom internetverkauf wurden heute überwiesen

lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

Da Patko so erfreulicherweise von der Tierpension in die Arche Noah wechseln konnte, fallen für ihn die TP-Kosten weg, unter anderem der Heizkostenbeitrag (Dez.-März) von Euro 360,- den ich bereits überwiesen habe.

Ich möchte diese wärmespendenden  360,- gerne für die Containerkosten UMWIDMEN, ebenso die 40,- die am 15.11. als nächster TP-Beitrag für Patko überwiesen werden.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

molly

...ok, Terryann -  :D da häng´ich mich dran  :D - (wollte Dich schon anschreiben.....ob wir einen anderen Patenhund suchen... aber so ist es auch gut)
also, so lange von mir Geld für Patko eintrifft -----> dieses bitte für den Container verwenden!!
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!!

petra

:dafuer: vielen dank
terryann+molly für eure mithilfe sich der summe 0.00€ zu nähern.
 :welle:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

Fein!!
Wenn 486,- offen waren, ist dieser Container mit den 50,- aus Internetverkauf, dem Heizkostenbeitrag von 360,- und deinen (molly) und meinen 40,- von November ABGEDECKT!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas