JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !

Begonnen von Christina B., 13.03.2011 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

die beiden kommen auf alle fälle auf meine notfall-hunde-flyer für die messe in graz!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Ginangel

ZitatOriginal von Kathi
die beiden kommen auf alle fälle auf meine notfall-hunde-flyer für die messe in graz!

DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Hallo Leute,

ich bin's wieder mal. Der Uriel.

Ich kann euch sagen, hier wirds langsam ECHT ungemütlich ... so kalt, wirklich, das hatte ich letztes Jahr schon, da könnt ich gut drauf verzichten ...

Dem Jean Claude geht's auch nicht besser, der war Wohnungshund und kapiert die Welt nicht mehr.

So irgendwie kommt uns langsam auch vor, dass an der Sache mit der schwer vermittelbaren schwarzen Fellfarbe was dran ist. Aber dafür können wir doch nix... Weil sonst sind wir uns echt keiner Schuld bewußt.

Kann man da vielleicht was machen?


Alles Liebe,
Euer Uriel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

wünsch den beiden sooo sehr, dass sie nitra, nach so langer zeit dort, auch bald verlassen können ...

Tati

Hab natürlich beide besucht sie sind wirklich so liebe Hunde ich verstehe nicht
warum sie KEINE Chance bekommen. :heul:

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

marion1970

tja tati,...warum wohl,.....zwei schwarze hunde,.....und leider mag der jean-claude keine katzen,...und der uriel,...er braucht einen "Top Platz" - davon gäbe es zwar einige, aber die sind meist belegt;(
es gibt so viele hunde in nitra die schon so lange auf ihr ausreiseticket warten ......aber ich gebe die hoffnung nicht auf,..daß auch sie,...genauso wie auch schon einige andere "Langsitzer" und "Besondere Exemplare  ;) " eines Tages den Zwinger hinter sich lassen können!!!

Danke, daß du dich so liebevoll um die beiden kümmerst! :taetschel:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

iZZy

Ja der arme. Hoffentlich tut sich bald was für ihm!!!

marion1970

er bräuchte eigentlich nur eine pflegestelle......ohne katzen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Branca

Och der Uriel..maaaaaaaaaan...wenn meine 2 Rüden nicht wären und ich nen Garten hätte..er ist so ein toller Kerl,und jedesmal wenn ich nach Nitra fahre bekommt er was von mir,aber viel lieber wäre ihm natürlich ein warmes Platzerl das ich ihm nicht bieten kann.Ich drücke sooo sehr die daumen,das er nicht diesen winter auch noch in Nitra verbringen muss...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Duffy

die beiden tun mir unendlich leid. Ich beobachte sie schon eine Weile. Wenn ich einen Platz für Imon und Dorli ergattere, dann könnten sie zu uns. Aber im moment gehts leider nicht mehr. 8 Hunde sind genug.

Binsi1986

Warum finden die Beiden Süßen kein Plätzchen? Sie warten schon ewig auf ein warmes Körbchen!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

MichiEla

Hab heute Bilder von Jean-Claude gemacht!



Hier frisst er die Leckerlies die ich ihm geben durfte


ullimaus


Isabelle

Haben Uriel und Jean-Claude beide keine Paten?? Bei Jean-Claude stand nichts, Uriel konnte ich unter Langsitzer nicht finden (ist er unter Rüden, oder bin ich nur zu blöd?  8)) Bekommen sie ab und zu etwas Spielzeug damit sie wenigstens ein bisschen was zu tun haben, den ganzen Tag? Und Kausachen..?  ;( (sonst könnten wir das machen, wollten neben unserem Patenhund ja auch noch einen (oder 2 ;)) Langsitzer unterstützen. Fixe Patenschaft für alle wird sich wohl nicht ausgehen, aber man könnte ja zumindest ab und zu ein Paket schicken).

MichiEla

Soweit ich mitbekommen hab, haben auch Hunde Patenschaften bei denen es nicht auf der Homepage steht.

Wenn ich das nächste mal nach Nitra fahr werd ich den beiden neue Decken, Leckerlies und wärmende Überwürfe mitbringen.

Isabelle

ZitatOriginal von MichiEla
Soweit ich mitbekommen hab, haben auch Hunde Patenschaften bei denen es nicht auf der Homepage steht.

Wenn ich das nächste mal nach Nitra fahr werd ich den beiden neue Decken, Leckerlies und wärmende Überwürfe mitbringen.

Ah gut, dann bin ich beruhigt! ;)

gaby

Sie haben paten meine mama ist z.b. patin von jean claude

Tati

ZitatOriginal von MichiEla
Soweit ich mitbekommen hab, haben auch Hunde Patenschaften bei denen es nicht auf der Homepage steht.

Wenn ich das nächste mal nach Nitra fahr werd ich den beiden neue Decken, Leckerlies und wärmende Überwürfe mitbringen.


ZitatOriginal von gaby
Sie haben paten meine mama ist z.b. patin von jean claude

DANKEEE  euch beiden  :knutsch:


Viel viel schöner würds sein wenn die warmen Decken und noch viel mehr in einem schönen Zuhause auf die beiden warten würden. ;(
SCHUBS
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Raffaella

Hallo, speziell an Tati,
Sag mal: bei Uriel steht im Steckbrief "bei großen Rüden entscheidet die Sympathie" ... Wie unverträglich mit Rüden is er? Saphiro kann ja mit jedem...
Ich glaub Saphiro waer ein stueckl kleiner als Uriel ... Du kennst ja beide, ginge das?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tati

Hallo Raffella
Muss dich leider enttäuschen ich kenn zwar Uriel u. J.C und finde beide TOTAL LIEB und zugängig zu Menschen der eine mehr (Uriel) der andere a bissi weniger (J.C) aber wie es mit anderen Rüden ausschaut kann dir Eva oder Anna beantworten denn ich hab beide noch nicht ihm Freilauf gesehen leider ;(
Uriel ist auf jeden Fall ein totales Energiebündel eh klar eigendlich :D
Ein so ein grosser Hund gehört ausgepowert.
Ist grösser als Saphiro aber nur a bissi :D
Und ist wirklich ein grosser Kasper :O
Er springt und Klettert auch sehr gerne :D
Nicht´s würd ich mir mehr wünschen das es funktionieren würde  :O
Sorry das ich dir nicht´s genaues zur Verträglichkeit von Uriel sagen kann.
Ich glaub zwar nicht das er ein böser ist aber ich denke Eva und Anna wissen es besser (genauer).

Ganz liebe Grüsse Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Martina

Weil`s so lieb geschrieben ist (danke Gaby) und weil doppelt besser hält, poste ich die Beschreibung aus dem Thread "Black Beautys" hier auch, auch die beiden schon sooooooo lange in Nitra sind und auch eine Chance verdient haben.

JEAN-CLAUDE, 7Jahre, Shar-Pei-Mischling "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Ich hatte ein schönes zu Hause bei meinem Frauchen das mich liebte,
Leider verstarb mein Frauchen vor mir, und ich, war das Erbe das keiner wollte, und wurde ins Auffanglager gebracht. Dort bin ich nun schon seit 2 Jahren.
Ich wohne hier in einem Zwischengang ganz alleine, nur ich und meine Hütte.
Ich weiß ich bin nicht ganz einfach, bei mir entscheidet die Sympatie, aber ist es nicht bei euch Menschen genauso?
Auch Katzen gehören nicht zu meinen Freunden.
Ich wünsche mir so sehr wieder geliebt zu werden, ich kann mich noch gut erinnern wie schön das war, und ich sehne mich so sehr danach
Ich hoffe so sehr, das mich jemand sieht, und es beidseitige Liebe ist,
und ich mein restliches Leben dann bei DIR in Geborgenheit verbingen darf.






URIEL, 5 Jahre, Labrador-Mischling "wartet verzweifelt auf seine Chance!"

Ich bin nun schon seit 4 Jahren in Nitra und warte auf DICH, mein Bruder Ariel durfte schon vor langer, langer Zeit ausreisen  ;(
Ich spiele sooo gerne, am liebsten mit einem Ball, aber noch lieber mit DIR.
Ich sitze alleine in einem Zwinger, da ich mein Futter nicht gerne teile.
Immer wenn Besucher kommen, denke ich mir, HEUTE ist DEIN Tag, aber es vergeht Jahr für Jahr, und ich bin immer noch alleine in meinem einsamen Zwinger  ;( ;(
Hast DU nicht vielleicht ein Plätzchen für mich, mit einem warmen Körbchen,und etwas Zeit zum Ball spielen.
Ich werde auf dich warten, auf DICH, auf den Tag wo ich meinen einsamen Zwinger verlassen darf und zu DIR kommen darf, ich hoffe so sehr das dieser Tag bald kommt.



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

Nix, nix, garnix für die zwei ... das gibts doch nicht  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

Ja furchtbar, haett so gern Uriel als PS genommen, leider sind sich Anna und Eva einigt, dass er und Saphiro gar nicht miteinander könnten...
Hab's probiert  ;(
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Duffy

Die Beiden werden heuer noch jemanden finden. Ich glaube fest daran!

ullimaus

ja, ich auch .. das kann doch nicht sein, dass sie jahrelang nur zusehen müssen, wie andere abgeholt werden ....