JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !

Begonnen von Christina B., 13.03.2011 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von dogge_tami
Es tut mir unendlich leid, für mich wars schon sicher , dass er kommt, hab heute schon alles hergerichtet und eingekauft, dass er sich gleich wohl fühlt. Ich bin unendlich traurig, vor allem tut es mir für Uriel leid.. ich hoffe er hat nicht gespürt, dass ich schon so an ihn denke, so dass er sich auch schon so wie ich gefreut habe, und jetzt enttäuscht ist..

Uriel ich denk weiterhinganz fest  an dich...  :( ;( ;(

Wie gesagt, ich hätte hier niemals gesagt, dass Uriel ausreisen könnte, wenn ich nicht vorher alles abgeklärt hätte. Ich wollte KEINESFALLS vorher Freude machen, um danach zu enttäuschen...

Mach Dir keine Vorwürfe, du kannst nichts dafür!
Uriel hätte es bei dir sicher sehr gut gehabt und deshalb tut es mir besonders leid für Uriel und auch für Dich ;(
Ich halte Uriel und Dir die Daumen, vielleicht gibt es irgendwann eine Lösung

BLOSSA

Hallo!
Muss leider sagen - immer diese Frauen - wieso gibt es noch die Exemplare, denen ein Mann vorschreiben kann, was sie zu tun haben oder nicht, wieso stellt man den Mann über die eigene Tochter - ist mir absolut unverständlich, dass man so jemanden überhaupt lieben kann und finde es für die Tochter über alle Maßen traurig - da wird mir mein Glück mit meinem Mann und meiner Mutter wieder einmal bewusst, obwohl ich schon sagen muss - man bekommt immer das oder den, was oder wen frau verdient -für die nette Tochter hoffe ich, dass der Lebensgefährte nicht auch noch sie aus dem Haus haben will bzw. dass sie es schafft, bald in die wirklich eigenen vier Wände zu ziehen - und dann scheint ja dem Glück für einen Nitra-Hund nichts mehr im Wege zu stehen - die Tochter scheint ja wirklich das Herz am richtigen Fleck zu haben - alles Gute!!!

Lilith

man  :heul: :heul:.............wie die Anderen auch habe ich mich gefreut- und dich um den hübschen Buben beneidet :rolleyes:

nur so eine Idee: wie wäre es mit einem kleinen Hund von einer Ps? zb. der Eddy: der ist klein, stubenrein und kann alleine bleiben..........vielleicht würde das deine Mutter (oder ihr Freund) erlauben?

Ginangel

Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!!

Jean-Claude und Uriel ....Zuerst tut sich monatelang gar nichts, dann haben BEIDE innerhalb von 10 Tagen die Chance auf ein Ausreiseticket - und bei BEIDEN wird im letzten Moment nichts draus!

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!

BITTE BITTE BITTE wo gibt es für die Beiden einen Platz?

Jean-Claude:

Uriel:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Ich hab mir jetzt nochmal den Flyer von Uriel angeschaut

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Uriel.pdf

da hat Tamara ein Foto ausgetauscht - also echt, der junge Mann zeigt alles was er hat, um aufzufallen und vielleicht ein Ausreiseticket zu ergattern!  8o :tongue:

Ginangel

philanthropin

Jean Claude und einer seiner größten Fans :::::::: die liebe Tati!

Ginangel

ZitatOriginal von philanthropin

Ja, bitte ich auch!!!
BEKENNENDER JEAN CLAUDE UND URIEL FAN!!!  :verliebt:

ullimaus

Ginangel

Ginangel

ZitatOriginal von philanthropin

Es gab im Thread von Whisper ganz tolle Fotos von Whisper mit Tati - und jetzt hat der Bub einen tollen Pflegeplatz!  :D :prosecco: (DANKE Nicole + Family!!!)

Vielleicht bringt Tati den Hunden Glück?  :O

Und vielleicht klappt das ja nochmal - Tati und Jean Claude sind auch sehr fotogen miteinander .... Tolle Frau und toller Hund - der Hund wär noch zu haben  ;)

Ginangel

Ginangel

Hallo Leute,

ich bin's.
Der Uriel.

Ich bin übersiedelt - in eine neue Hütte, glaub ich heißt das. Ist schon schöner hier, doch ... aber NOCH viel, viel schöner wärs, wenn ich hier ganz raus könnte... und eine Familie und ein Heim bekommen würde ...

Ich hab mal gehört, bei Gefangenen gibts sowas wie "Generalamnestie" - gilt das für mich und für meinen Kumpel, den Jean-Claude, vielleicht auch?

Liebe Grüße,
Euer Uriel

Ginangel

NEUE FOTOS VON JEAN-CLAUDE! :verliebt:

ZitatOriginal von Tati

Binsi1986

Schubs für die beiden Langsitzer!

Ich hoffe, dass auch sie endlich das große Los ziehen und ausreisen dürfen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sie haben es wirklich verdient, geliebt zu werden!

Tati

Schubs für meine schwarzen auch sie warten immer noch
Wann werden sie endlich den Winter im warmen geborgenen und umsorgten Zuhause verbringen dürfen. ;(

Binsi1986

ZitatOriginal von Tati
Schubs für meine schwarzen auch sie warten immer noch
Wann werden sie endlich den Winter im warmen geborgenen und umsorgten Zuhause verbringen dürfen. ;(

Diese wirklich armen Seelen! Womit haben sie sich das verdient?  ;(

Ich hoffe, dass noch ein Engerl zu Animalhope findet und diesen armen Burschen, ein warmes Körbchen ermöglichen kann!

Sie warten doch schon sooo lange und geraten doch immer wieder in Vergessenheit!

Bitte, wer kann helfen?

Ginangel

Es wird kalt ...

Die 2 Buben haben schon genug gefroren in den letzten Wintern in Nitra...

Gibt's nicht vielleicht ein Wunder für die zwei?

Sie hatten schon so viel Pech!!!

Branca

Uriel ist wirklich so ein Schatzerl...wie er hopst und sich freut nur über ein paar liebe Worte...gestern hat er von mir(mit evas erlaubnis natürlich)einen Kauknochen bekommen und konnte sein Glück gar nicht fassen,er wäre soooo dankbar wenn er auf einen warmen Platz könnnte!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Shanna

Schwarze Hunde sind doch super ! Bitte - versteh nicht warum die keinen Platz finden ! SCHUBS !!!!!

Ginangel

Tamara hat den Flyer von Jean-Claude "geupdated" - DANKE!!!

Anklicken - ausdrucken - großzügig verteilen und plakatieren ... (nur so als Vorschlag... ) :undweg:

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

wünsche den beiden von herzen, dass sie nicht noch einen winter in nitra verbringen müssen ...

S C H U B S !!!!

Tati

:ich: muss mal wieder schubsen gibt´s den wirklich keinen Platz  :heul: