JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !

Begonnen von Christina B., 13.03.2011 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

juhuuu ich freu mich.
endlich. er is so ein süßer, hübscher kerl. wann ist es denn soweit? diesen samstag?

Ginangel

***JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA***************   ***DAAAAANNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!**********

mein Gott die im Büro glauben grade ich spinn ist mir wurscht DANKEDANKEDANKEDANKE!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dogge_tami

ZitatOriginal von Mitzi
endlich. er is so ein süßer, hübscher kerl. wann ist es denn soweit? diesen samstag?

jaa, am samstag darf er mit  :)

jetzt nur noch hoffen, dass es Jean Claude auch bald schafft!!
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

Binsi1986

Mein Gott, ich freu mich sooo sehr!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN DANK!  :welle:

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

SO UND JETZT NOCH EINEN KRÄFTIGEN SCHUBS FÜR JEAN CLAUDE!!!

Auch dieser Langsitzer will geliebt werden!  :taetschel:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ginangel

ZitatOriginal von dogge_tami
jetzt muss i wenigsten keinen urlaub planen..urlaub z´haus mit de hund is halt doch am schönsten  ;)

Ja, genau! Sag ich auch immer! Und mit dem süßen Uriel - das wird ein TRAUMURLAUB!

Und weil ichs echt nicht lassen kann und weil ich mich SO verdammt freue und weil ich dir einfach nicht oft genug  :verliebt: DANKE  :verliebt:  sagen kann ...

häng ich hier noch mein Lieblingsfoto vom Uriel an ...  :D


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Und dann hätten wir noch  ...

HAU RUCK für JEAN-CLAUDE!


Aus dem Thread "Nitrafahrt 9.7.2011":
ZitatOriginal von Martina

Jean-Claude, er ist viel kleiner, als er auf den Foto`s wirkt und sooo dünn ist er geworden, der Bub  ;(




Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

hab die traurige geschichte verfolgt und freu mich sehr für uriel ... :-))
gute reise in ein neues leben!!!

und S C H U B S  für jean-claude!!!!!!! drück ganz fest die daumen, dass sich für den lieben auch bald eine chance ergibt!

Lilith

:prosecco: :elefant: :prosecco:


hoffe es wird im tagebuch berichtet !?

Giovanna

Also bei Jean Claude ist in Bezug auf Katzen da garnichts zu machen? Murkst sie ab, zerstùckelt sie, zerwutzelt sie, verfolgt sie, macht Brei aus ihnen, stampft sie in den Boden, zerwalzt sie, zerschùttelt sie...?
Und wie wàr das mit anderen Hunden? Rùden? :autsch: :autsch:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Martina

Auch URIEL sucht LEIDER IMMER NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem Pflegeplatz ist es leider nichts geworden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ullimaus

nein!!!!:-( das klang doch so sicher??? tut mir soooo leid ..:-(

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Sam08

Oh nein, wie schade !! Ich hatte mich schon so für Uriel gefreut.

LG Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Franziska

"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

dogge_tami

WARUM IST ES NICHTS GEWORDEN????

Ich hab doch gestern noch telefoniert und alles geklärt das ich ihn abhol??????????

Ich Bw#re der Pfelgeplatz??? Warum weiß ich davon nichts???

Jetzt kenn ich mich grad gar nicht aus...
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

Branca

wahrscheinlich weiss dann A wieder nix von B*grins* ...mit wem hast du denn telefoniert?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dogge_tami

ZitatOriginal von Branca
wahrscheinlich weiss dann A wieder nix von B*grins* ...mit wem hast du denn telefoniert?

Anna und Martina.
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

Wolfsfreund

jetzt hoffe ich auf Klärung und dass Uriel doch noch ausreisen darf. Es ist seine Chance
und als ich das Testament des Hundes bei Tami postete, wusste ich Tami hilft einem armen Kumpel von oben, diese Liebe auch zu bekommen
alles Gute für Uriel

dogge_tami

So, ich hab jetzt herum telefoniert um das zu klären,..

Also, zu den Begebenheiten: Ich wohn mehr oder weniger alleine im Haus meiner Mutter, mit großem Garten etc. Meine Mutter ist nur selten dort, aber es ist halt noch ihr Eigentum. Sie war gestern noch voll einverstanden, ich kann gerne wieder einen Hund nehmen, immer hin waren immer Hunde bei uns und ich hab mich auch allein um Haus und Hund gekümmert. Sie wär auch mit mir nach Wien gefahren den Uriel abholen. Wies ausschaut, hat sie sich über Nacht von ihrem Lebensgefährten under Druck setzen lassen, der auch noch Möbel im Haus hat , der gesagt hat er sieht das nicht ein dass wieder ein Hund kommt, der das ganze Haus "verdreckt" und alles kaputt macht. Er will anscheinend doch, dass sie demnächst wieder gemeinsam mehr im Haus wohnen, da will er keinen Hund. Jetzt hat meine Mutter ohne meines Wissens heute angerufen, dass aus den Pflegeplatz  nichts wird.. Ich wusste leider bis eben auch nichts davon..

Es tut mir unendlich leid, für mich wars schon sicher , dass er kommt, hab heute schon alles hergerichtet und eingekauft, dass er sich gleich wohl fühlt. Ich bin unendlich traurig, vor allem tut es mir für Uriel leid.. ich hoffe er hat nicht gespürt, dass ich schon so an ihn denke, so dass er sich auch schon so wie ich gefreut habe, und jetzt enttäuscht ist..

Uriel ich denk weiterhinganz fest  an dich...  :( ;( ;(

Wie gesagt, ich hätte hier niemals gesagt, dass Uriel ausreisen könnte, wenn ich nicht vorher alles abgeklärt hätte. Ich wollte KEINESFALLS vorher Freude machen, um danach zu enttäuschen...
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

Martina

Liebe Karina,
es tut mir unendlich leid, dass es so gekommen ist, bitte mach dir keine Vorwürfe, wir haben gestern telefoniert und alles abgeklärt und ich bin nach wie vor überzeugt, dass es Uriel oder überhaupt ein Hund bei dir wunderschön hätte.

Ich finde es einfach schade, dass deine Mutter dir nicht bescheid gegeben hat, dass sie keinen Hund im Haus will und du es hier erfahren musstest  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Martina
Liebe Karina,
es tut mir unendlich leid, dass es so gekommen ist, bitte mach dir keine Vorwürfe, wir haben gestern telefoniert und alles abgeklärt und ich bin nach wie vor überzeugt, dass es Uriel oder überhaupt ein Hund bei dir wunderschön hätte.

Ich finde es einfach schade, dass deine Mutter dir nicht bescheid gegeben hat, dass sie keinen Hund im Haus will und du es hier erfahren musstest  ;(

Dem kann ich mich nur anschliessen !!! Du hast das Herz sicher am richtigen Fleck und es wird der Tag sicher kommen, wo du allein entscheiden kannst was du tust. Kopf hoch  :lieb:

Petra aus Linz

Oh jeh, das ist aber  schade für Uriel und für dich. Aber irgendwann wird´s klappen ! Würde dich gerne trösten, weiß halt nicht, wie ;(
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

lemming

Wahhh, immer diese Männer (sorry an alle mitlesenden, braven, lieben, unterstützenden Tierschutzmänner!!)! Tut mir echt total leid! Kann mir irgendwer erklären, WIESO es meistens die Frauen sind, die so ein grosses Herz für Tiere haben und viele Männer nicht daran denken, dass man einem Tier helfen könnte, sondern nur daran, dass das "Arbeit" wäre oder "etwas das Dreck macht"? Der Mann meiner Mutter mag auch keine Katzen hier... immer sehr mühsam. UNd MEIN Ex hat auch jedes Mal am Anfang mal paar Tage gezickt, wenn eine Pflegekatze da war.. pffff...

Franziska

Ja, das ist schon bitter... tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich und den Uriel...

Hoffen wir, dass es eine neue Chance geben wird, jetzt wo er so nah dran war... Ich drück ganz fest die Daumen, auch dem Jean-Claude natürlich!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)