JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !

Begonnen von Christina B., 13.03.2011 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Ich war gestern auch bei Jean-Claude. Hab ihm eine wasserfeste wärmende Matte in seine Hütte gelegt und noch eine warme Decke dazu. Leckerlies hat er natürlich auch bekommen und einen halben Kilo schweren luftgetrockneten Kalbsknochen.

Die anderen Einzelsitzer (auch Uriel) haben auch Leckerlies bekommen.

ullimaus

ach, das ist aber traurig, dass er so allein ist ... ;(

danke MichiEla!!

Isabelle

Hat Uriel gar keinen Flyer ?( Hab gerade unter den alphabetischen Links geschaut..

MichiEla

Jean-Claude wurde heute von Anna in der Sendung 4fürSie auf Puls4 vorgestellt. In dem Beitrag hieß er zwar Jean-Paul aber ich hoff es meldet sich jemand für ihn!

Jean-Claude auf Puls 4

ullimaus

mah, DAS wäre toll, wenn sich da wer für ihn meldet!!!!

Ginangel

ZitatOriginal von Isabelle
Hat Uriel gar keinen Flyer ?( Hab gerade unter den alphabetischen Links geschaut..

Doch, hat er  :D

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isabelle

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Isabelle

Doch, hat er  :D

Danke! Da war ich wohl irgendwie zu blind.  8)

Ginangel

ZitatOriginal von MichiEla
Jean-Claude wurde heute von Anna in der Sendung 4fürSie auf Puls4 vorgestellt. In dem Beitrag hieß er zwar Jean-Paul aber ich hoff es meldet sich jemand für ihn!

Jean-Claude auf Puls 4

Weiß man schon was, hat's was gebracht für Jean-Paul - sorry, Jean-Claude?  :D

Duffy

Ich habe ihn vor einer Woche gesehen, und hätte ihn am liebsten gleich eingepackt. Er ist sehr klein, schon etwas ergraut und sehr dünn. Sofort würde ich ihn zu uns holen,aber wir müssen immer gut überlegen,denn Barris ist nicht immer mit allen einverstanden. Ich muß sehr oft an ihn denken und auch an Uriel. Er ist ein stattlicher Prachtbursche. Es muß doch jemand geben, der die Beiden wenigstens als Pflegestelle übernimmt.

ullimaus

barris ist wohl auch eifersüchtig? wäre aber ein traum für die armen beiden ... :-(

Mitzi

geht der jean claude eig. an der leine??? wahrscheinlich nicht oder?

ullimaus

also der jean-claude ist so ein lieber und hat so ein süßes gsichterl, warum schafft er es nicht auf einen pflegeplatz?

kann mir vorstellen, dass er bald einen fixplatz finden könnte, auch wenn er schwarz ist ... er ist ja nicht so groß und einfach nur lieb ...  :O

MichiEla

Ich denke, das Problem ist das Jean-Claude sich mit vielen anderen Hunden nicht verträgt was für eine Pflegestelle mit mehreren Hunden schon ein Problem sein kann, das er einen Platz in Haus mit Garten sucht und sich nicht mit Katzen verträgt.

ullimaus

aber es könnte im freiheit ja ganz anders aussehen? bina hat auch aus diversen gründen so lange warten müssen  und ist so ein traumhund ...

MichiEla

Könnte eventuell vielleicht bringt einer PS nicht viel die ja eine Verpflichtung für möglicherweise längere Zeit eingeht. Abgesehen davon hatte ja Jean-Claude schon ein Zuhause warum man auch weiß er gewohnt ist.
Ich würd da auch dem Urteil von Eva und Anna vertrauen oder wer auch immer seinen Steckbrief verfasst hat.

Tati

ZitatOriginal von Mitzi
geht der jean claude eig. an der leine??? wahrscheinlich nicht oder?

Bei den letzen Bildern im August hatte er Brustgeschirr und Leine oben und ich bin mit ihm ein Stück gegangen ohne Probleme natürlich ist er es nicht gewönnt hat ja nicht jeden Tag ein Brustgeschirr oben hat es aber super gemeistert. :O
Er hat des öfferen geschaut was ihn da hält aber ich würd sagen das das mit Gedult kein Problem wäre.
War natürlich am Ziehen und riechen gewesen so oft ist er nicht draussen vorm Lager und da sind natürlich andere Gerüche und Begebenheiten interessanter.
Für Jeani würde ein Haus mit Garten ohne Katzen bei älteren ruhigeren Menschen warscheindlich der beste Platz sein damit er auch in ruhe von selbst kommen kann.
Er ist kein Schmuser (aber was nicht ist kann noch werden)
So ist mein Empfinden zu ihm und ich wünsche mir das er bald den richtigen Lebensplatz für seine übrig gebliebene Zeit noch bekommen wird. ;(

Isabelle

Wie ich in Uriel's Steckbrief sehe, ist nicht bekannt, ob er Katzen mag...vielleicht könnte man das ja mal ausprobieren? Ansonsten...er mag nicht unbedingt jeden, naja, das ist bei vielen Hunden so und auch nicht soo ein Problem. Sonst soll er schmusig und menschenbezogen sein, Labradormix ist er auch....was ist dann genau das Problem? Warum nimmt nie jemand ihn als Pflegi? ;(

Dass er groß und schwarz ist, kann doch nicht der einzige Grund sein... Wir haben jetzt jedenfalls mal ein paar Flyer von meinem heimlichen Liebling aufgehängt. Hoffe so, dass er vielleicht doch zumindest ein Pflegeplätzchen ergattert. Vielleicht gibt sich ja nach Weihnachten jemand einen Ruck.. :(

Branca

Och Uriel*seufz*sogar mein Freund findet ihn toll,wenn ich nur könnte wie ich wollte,aber mit meinen 2 Deppen gäbe das Mord und Totschlag
(auch von ihrer Seite aus,weil groß ,schwarz männlich geht mal gar nicht).
Nochmal ein grosses SEUFZ!!!!
Mein größter Weihnachtswunsch,ein warmes Platzerl in einer tollen Familie für Uriel!!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ullimaus

hat sich nach puls 4 denn gar nichts getan für jean-claude???  ;( ;(

Ginangel

JEAN-CLAUDE darf RAUS!!!!

Ich kann garnicht beschreiben wie ich mich freue!!!!!!!!!!!

Er braucht für den Start in sein neues Leben aber eine

Fahrtgelegenheit nach FRANKFURT (am Main)

Siehe hier:

Transporthilfe für Frankfurt gesucht

BITTE LASST DEN BUB NICHT HÄNGEN!!!

(Ich zermarter mir schon die ganze Zeit das Hirn, aber von Imst über Linz nach Frankfurt ... ;( )

Giovanna

Ah, sooo super! Möge das Neue Jahr so weitergehn für die Langsitzer, wie das alte aufgehört hat!!! Freu mich volle für ihn!
Bitte, einen Transport ins schöne Leben!

ullimaus

es vergeht kein tag, wo ich nicht an jeani gedacht hab ... und jetzt lese ich das ...
bin überwältigt von dieser nachricht!!

ich wünsche ihm den besten platz der welt!!!
 :welle: