Neuzugänge in LC

Begonnen von fini, 20.04.2011 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

*schubs*

Durfte jemand überraschender Weise ausreisen?

fini

Samantha 3 - eine ganz Liebe!

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Deutscher Schäfer - Mix
Geschlecht: Huendin
Größe: gross

Beschreibung

SAMANTHA wurde alleine auf der Straße vor einem Haus gefunden, wo sie vergeblich um Einlass gebettelt hat. Es wird vermutet, dass sie aus genau diesem Haus hinaus geworfen wurde.

Samantha ist eine ganz liebe ca. Anfang 2010 geborene Schäfermischlingshündin.

Samantha  versteht sich gut mit allen Hunden im Tierheim, egal ob Rüden oder Hündinnen.

Die hübsche, menschenbezogene Hündin sehnt sich nach einem Zuhause und sie verdient sich mit ihrer besonders netten Art wirklich einen Traumplatz. Samantha mag auch Kinder sehr gerne.

Samantha spielt gerne und ist sehr inteligent, darum wäre ein Haus mit Garten und der besuch einer Hundeschule ideal.

Wer schenkt der besonders liebenswerten Hündin ein Traumzuhause?

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: auf der Straße gelebt
Aufnahmedatum: 2011-05-17
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


Janima

hoch mit den Süßen :O

fini

Joy, der Bulldoggenbub darf auf einen Pflegeplatz mit Option Fixplatz. Es wäre schön, wenn noch ein oder zwei weitere Hunde ausreisen dürften, damit die Tierheimleiterin nicht nur für einen Hund sooooo weit fahren muss.

Janima

Ich freu mich für Joy!!

Dass sich niemand für Beny entscheidet, wundert mich sehr. So ein hübscher und süßer :O

Eisi

Ich würd ihn sofort auf Pflege zu mir nehmen, wenn ich nicht schon 2 Hunde hier hätte  :verliebt:

dani599

So ein Süßer, wenn der mal auf nem Pflegeplatz ist, wird er sicher schnell vermittelt.  ;)

Isa

Beny ist ja wirklich ursüß ... ich würde ihn sofort nehmen wenn ich mehr Platz hätte

fini


Janima

Wirklich schöne Hunde :O

Ronja125

sooo schöne Hunde :)

fini


Janima


Janima

Wer hat denn bisher ein Ausreiseticket ergattert und darf am 02.06. das Land verlassen?

fini

ZitatOriginal von Janima
Wer hat denn bisher ein Ausreiseticket ergattert und darf am 02.06. das Land verlassen?

Nur einer zu dir!  ;(

Janima

Ich freu mich natürlich für und auf meinen Süßen :D, aber das gibts ja nicht, dass sonst niemand ausreisen darf...??? ;) Vor allem keines der Welpen?
Wer hat Platz und Zeit für 2 oder mehr der mutterlosen Welpen, die sich so über ein schönes Platzerl freuen würden? verschiedene Welpen!

Eisi

Schade, dass sich niemand für Cappuchine findet...sie hätte es dringend nötig D:

Christina B.

*S*C*H*U*B*S* für die LUCENEC - HUNDE  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:welle:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Moonya26

Ach Mensch wenn wir nicht ne Woche in den Osten fahren würden zu meinem Mann seiner Familie dann hätte ich sofort geschaut ob es mit Bosco gepasst hätte und sie genommen, aber den Platz im Auto haben wir nicht ;(
Sie ist wunderschön und hätte sicher super Vermittlungschancen wenn man sie erst mal in Pflege hätte und schöne Bilder machen würde :verliebt:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Meli

Hey Leute!
Bin neu hier und würde mich eventuell als Pflegestelle anbieten, am liebsten für Rufi! Ihn hab ich gesehen und sofort ins Herz geschlossen!
Was brauche ich alles um als Pflegestelle in Frage zu kommen.
Ich habe weiters 4 Meerschweinchen, ist das ein Problem? Ich mein dafür sorgen dass er nicht ran kommt, muss ich eh selbst durch sichern der Gehege etc.
Dann bin ich Studentin und höchstens bis zu 3-4 Stunden auf der Uni , und das ziemlich selten da ich alles von zu Hause lerne.
Zweimal die Woche bin ich 5 Stunden arbeiten, da kann ich aber fragen ob ich ihn mitnehmen könnte.

Wie lange würde es denn dauern bis ich ihn stubenrein bekomme? Müsste ich vorher noch mit ihm zum Tierarzt? Haben sich schon irgendwelche eigenheiten bei Rufi gezeigt auf die man Rücksicht nehmen muss?

Liebe Grüße, Meli

lanadi

@Meli

Bitte ruf Regina an, die wird dir alles erklären !

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915


lg
Christine

Meli

Oke supi...gäbe es die Möglichkeit dass wir uns vorher besuchen könnten?
Ich melde mich wohl erst später, mein Freund und ich wollen noch ne Liste machen, weil er findet es ist ne große Entscheidung =) Wir wollen uns einfach klar sein, dass ich/wir das packen und die Zeit haben ;)
Was haltet ihr von den Zeiten die er allein wäre? =/

fini

ZitatOriginal von Meli
Oke supi...gäbe es die Möglichkeit dass wir uns vorher besuchen könnten?
Ich melde mich wohl erst später, mein Freund und ich wollen noch ne Liste machen, weil er findet es ist ne große Entscheidung =) Wir wollen uns einfach klar sein, dass ich/wir das packen und die Zeit haben ;)
Was haltet ihr von den Zeiten die er allein wäre? =/

Für Rufi bin ich zuständig: 0699/11287394!

Gina & Chris

Ruf mich doch einfach an, am Telefon können wir alle offenen Fragen besprechen, und Fini würde sich sicher freuen, wenn du Rufi zur Pflege bei dir aufnehmen würdest!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Andrea_Luka

Hallo Meli,
Regina kann dir das alles erklären!
Wenn ihr euch sicher seid wird noch eine Vorkontrolle von einer erfahrenen Pflegestelle gemacht, die euch nochmal alles erzählt was sein kann etc.
Die Zeit geht wirklich ohne schlechtes Gewissen, ich bin am Vormittag auch nicht zu Hause und hab inzwischen trotzdem meinen 12. Pflegehund und eine eigene Hündin.
Lieben Gruß,
Andrea