Neuzugänge in LC

Begonnen von fini, 20.04.2011 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meli

bis wann muss ich es wissen, damit er ausreisen kann?

Gina & Chris

Am 2.6. ist wieder eine LC-Fahrt!
Aber davor müssen wir noch unser Pflegestellen-Info-Gespräch führen.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

fini

ZitatOriginal von Gina & Chris
Am 2.6. ist wieder eine LC-Fahrt!
Aber davor müssen wir noch unser Pflegestellen-Info-Gespräch führen.
LG Regina

Und vergiss nicht mit mir zu telefonieren ob Rufi überhaupt für dich in Frage kommt!!!

Meli

Ich konnte noch immer nicht das Pro / Contra Gespräch mit meinem Freund führen. Er meint wir sind erst vor einer Woche hier eingezogen und es ist noch nicht mal alles in der Wohnung fertig.
Deswegen wirds wahrscheinlich bis zum 2.6 nichts =( Sogern ich würde... =( Ich denk echt jeden Tag an Rufi seit ich den Beitrag gelesen habe.... Aber Morgen fährt er mal nach Niederösterreich, da ist es mir dann auch leichter Telefongespräche mit Euch beiden zu führen, da hab ich dann meine Ruhe.

Liebe Grüße, Meli

Janima

Meli, hab dir ne PN und eine Mail an die Mailadresse geschickt, die in deinem Profil steht ;)

Meli

ZitatOriginal von Janima
Meli, hab dir ne PN und eine Mail an die Mailadresse geschickt, die in deinem Profil steht ;)

Danke , hab ich bekommen, ich werd mich sicher mal bei dir melden ;)

fini


Nina38

Von Kali gibt es aber noch keine Fotos oder Beschreibung, oder habe ich etwas übersehen? Wußte nicht, dass es einen neuen Westirüden gibt....

Vielleicht kann sich jemand dazu durchringen, Westis haben so gute Vermittlungschancen!!!!!!
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini


Meli

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Gina & Chris
Am 2.6. ist wieder eine LC-Fahrt!
Aber davor müssen wir noch unser Pflegestellen-Info-Gespräch führen.
LG Regina

Und vergiss nicht mit mir zu telefonieren ob Rufi überhaupt für dich in Frage kommt!!!

Ist es okay wenn ich dich dann mal unverbindlich anrufe? Wollte ja schon oft Pflegestelle werden für Euch, bis jetzt ist es eben noch nichts geworden.
LG Meli

Janima

ruf Sandra einfach mal an ;)

fini


Christina B.

SCHUBS für die Beiden - morgen ist Lucenec-Fahrt !!!!

ZitatOriginal von fini
Rettung in letzter Sekunde

Alter: 0-6 Monate
Rasse: Rottweiler - Schäfer - Mix

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Janima

Es wäre so schön, wenn die beiden auch ein Plätzchen finden würden :O

fini


fini


Christina B.

Hanka und Katka  :lach: ?
Dann wirds aber auch Zeit für eine Sandra  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

Huch  8o, die 3 Terrier-Mädels, soooooooo entzückend  :verliebt: :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Janima

dass eine Sandra heißen muss, haben wir dort auch festgestellt :)

Ronja125

es sind schon wieder so liebe Hunde dabei  :floet:

Lilith

ja  :D ....besonders die drei Terrier-Mädels  :rolleyes:

fini

Bobik 3 - der Draufgänger!

Alter: 3 Jahre
Rasse: Spitz - Dackel - Mix
Geschlecht: Ruede
Größe: mittel

Beschreibung

BOBIK  wurde von der Tierheimleitern aus einem romalager geholt, wo er gequält wurde.

Bobik ist ein ca. 3-4 Jahre alter Spitz - Dackelmix, der etwas größer als ein Dackel ist.

Bobik ist unabhängig, aktiv und kennt weder eine Leine, noch ein Kommando wie "sitz" oder "platz". Er hat viel Energie, läuft und tobt den ganzen Tag im Tierheim herum.

Bobik mag keine anderen Rüden, bzw. nur, wenn er der alleinige Chef sein darf, Mädchen liebt er, ist aber ebenfalls dominat. Darum suchen wir für das clevere Bürschchen eher einen Einzelplatz oder zu einen Platz zu einer aktiven Hündin.

Ob Bobik auch ganz kleine Kinder mag, wissen wir nicht, aber er ist trotzdem er schlecht behandelt wurde, ein recht gutmütiger Kerl.

Wo sind die Menschen, die dem kleinen "Chef" schnell ein Zuhause mit viel Zuwendung schenken?

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: aus schlechter Haltung gerettet
Aufnahmedatum: 2011-06-04
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: siehe Text

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


fini

Basti 4 - steckt voller Energie!

Alter: 4 Jahre
Rasse: Slowakische Bracke
Geschlecht: Ruede
Größe: mittel

Beschreibung

BASTIAN ist ein ca. 3-4 jähriger Slowakischer Brackenrüde, der alleine schon längere Zeit auf der Straße gelebt hat und so schließlich ins Tierheim Lucenec kam.

Der attraktive und ebenso aktive Rüde ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Basti ist zur Zeit sehr dünn und sollte unbedingt etwas an Gewicht zulegen.

Für Basti wünschen wir uns eine aktive Familie, die er überall begleiten darf und die in ihm ein vollwertiges Familienmitglied sehen, welchem sie noch viel lernen wollen.

Der überaus freundliche, aber auch temperamentvolle Hndemann wird Ihnen diese Chance sicher mit Treue und Gehorsam danken und ein Freund fürs Leben werden!
Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Aufnahmedatum: 2011-06-04
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: siehe Text

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


dani599

Im Fluss mit zusammengebundenen Beinen entsorgt??? :evil: ;(

Hoffentlich findet sich zumindest ein Pflegeplatzerl für die beiden Terriermäuse!  :O

fini