Lasko im neuen Alterswohnsitz.....

Begonnen von bluedog, 07.05.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Der Wetterumschwung war nicht ohne, das stimmt. Lasko´s Körper hat in der letzten Zeit ja einiges mitgemacht, das muss sich erst wieder einspielen. Lasko, du bist ein Kämpfer, du schaffst auch das. Ich kann dich gut verstehen, Margit- man wird paranoid und sieht bei jedem kleinsten Anzeichen schon was Schlimmes.... :42: Lasko ist bei dir in besten Händen :53:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

xenia 7

Ach Lasko, den Wetterwechsel schaffst du auch noch, der Bub braucht jetzt Zeit zum erholen....das wird, ich denke so oft an Euch.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Wie geht es denn meinem HERZERL-Buben Lasko?? Nimmt er wohl schön zu ?? Liebe Streichler für den Tapferen Lasko.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

Lasko hatte am 7.5. seinen dritten jahrestag bei uns.
leider hat sein böses frauchen den ganz verschwitzt, weil zu dem zeitpunkt so viel los war und trauerten.
aber natürlich freuen wir uns trotzdem, dass Lasko seinen dritten jahrestag erleben durfte und sein leben wieder geniessen kann.
und damit das klar ist, Lasko - beschwerden werden nicht entgegengenommen, du hast zum jahrestag immerhin einen turbo eingebaut bekommen.       :10:      :4: 
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

 :8: Na da wünsche ich dem lieben Turbo-Lasko im nachhinein alles, alles liebe zu seinem dritten Jahrestag :36: :54: :36: Ganz viel Glück und weiterhin ein wunderschönes Leben bei dir und den Bluedog´s.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

koziba

Da es deinen Tieren ja täglich gut geht - wie an einem Geburtstag - wird Lasko das sicher verzeihen und Glückwünsche auch im Nachhinein annehmen! :)) Hoffe halt, dass er so bodenständig geblieben ist!  :alas:
Alles Gute und auf die nächsten schönen Jahre!  :be happy:  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

tina zippenfennig


Lieber Lasko,

auch wenn dein Frauli deinen Jahrestag verschwitzt hat, was ja bei dem Stress mit den vielen Patienten gar kein Wunder ist, so glaub ich doch, dass du in den aller-allerbesten Händen bist und genau weißt, wie gut du es hast und wie sehr du geliebt wirst!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles Liebe und Gute und noch viele schöne Jahrestage die du bei den bluedog´s und Margit feiern kannst, du lieber und tapferer Bub! :11:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samymaus


bluedog

hab deine frage übersehen, sorry, samymaus....
Lasko geht es gut, er geniesst die warme jahreszeit, den garten und das sonnenbaden.

sein lieblingsplatz in der durchfahrt zum garten, da hat er den innenhof und draussen im blick....



und warten aufs fressi, da wird er munter....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Fein wie gut es Lasko geht. Er sieht ja super gut aus und zugenommen hat er auch gell :8:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

 :8: Küsschen an Lasko!  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samymaus

Freu mich sehr, dass es ihm so gut geht !!

glückliche hundemama

 man sieht lasko genießt sein schönes hundeleben  :8:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Natascha

Ich freu mich, dass es Lasko so gut geht. Dickes Bussi an den lieben Buben!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fennek

Nachdem deine Kamera ja nun wieder so toll funktioniert. Neue Fotos von Lasko würden wohl viele freuen. Wie geht es dem alten Herren?  :kacsint2:
LG
Irene

bluedog

aber bitteschön, sie wünschen, wir spielen.       :4:
gestern frisch geschossen....
ich hab eh noch mehr fotos, aber das bearbeiten und hochladen kostet ja echt viel zeit. darum kommen sie auf raten.       :icon_e_wink:







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Ui fein der Herzschrittmacherbub :8: Schön schaut Lasko aus und zugenommen hat er auch gell? Einfach toll das es Lasko möglich war einen Herzschrittmacher zu bekommen.
Diese sehr anstrengende OP und die Zeit danach :41: :77: danke liebe Margit, ich freu mich immer so etwas vom dem Buben zu hören und zu sehen.
Drück und streichel Lasko von mir.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

nuffl

schön zu sehn, dass es dem lieben bub gut geht!
es sieht aus, als würd er sogar lächeln :)

dackelbein

Zitat von: bluedog in 30.07.2014 - 12:09
gestern frisch geschossen....

Das klingt ja richtig schießwütig. Bist Du unter die Jäger gegangen?  :eggs:

Danke für die Fotos von Lasko. Er ist einfach ein Schätzchen.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.