Lasko im neuen Alterswohnsitz.....

Begonnen von bluedog, 07.05.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Ma toll Gott sei dank alles gute für euch :8:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

nuffl


tina zippenfennig


Freu mich sooo, dass alles gut gegangen ist und der liebe Bub die OP gut überstanden hat und auch schon wieder daheim ist und gesunden Hunger hat!  :113: :113: :113: :113:
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen und bei Therapeutin Margit ist er sowieso in den allerbesten Händen!

Lasko, alles Gute und ein noch ganz langes Leben, wir sehen uns sicher bald wieder! :11:
Das Margit Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, damit Lasko den Herzschrittmacher bekommt, das brauch ich eh nicht extra erwähnen!
Margit, du hast ein Herz wie eine Löwin und so kämpfst du auch! :41: :77: :41:, DANKE :53:!

Alles Liebe und Busserl an Lasko,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Hallo lieber Lasko, du machst ja schon mächtig fortschritte habe ich gehört :8:
Ich habe deine Weg bis zum Herzschrittmacher mit ein paar Foto´s dokumentiert.....um zu zeigen was für ein toller wacher Hund du doch bist...so bescheiden lieb und herzlich du hast meine Seele berührt mein lieber....die ganze Klinik kennt deinen Namen, die wussten sofort wer du bist :8:
Und der Doktor ist ein Engerl :25: er glaubt es nur nicht so ganz.
Aber jetzt kommst du mein nach Vanille riechender Lasko....

am Montag vor der OP


Du sitzt da mit einem Lächeln weil du vertraust auf dein Frauchen

Du weißt ja Margit passt auf dich auf...

Lasko wird so sehr geliebt .....


dann musste er zur OP und das zittern begann.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

#154
.....und dann am nächsten Tag war es soweit....wir können dich abholen alles ist GUT...
Um zu zeigen, nicht´s und niemand kann uns aufhalten hier unser Weg zur Klinik, der Wettergott pennt wohl gerade :45:






...endlich....Lasko wird geholt....wir freuen uns auf den Buben

....schnell die Übernachtungskosten zahlen....

...schnell noch ein Foto mit meiner neuen Omi..

...und natürlich darf eine Schwester nicht fehlen....danke für die Betreuung..

...und jetzt nix wie raus...echte Männer müssen das.....

....schnüffeln, schnüffeln, schnüffeln ...so viele Eindrücke....die beiden Pinkelsteine....

...noch ein Foto und dann geht´s heim Lasko freut sich und...


verschläft die halbe Fahrt was mich fast an den Rand eines Herzinfarktes führt...aber wir haben ja Omi dabei und die hat sich nach hinten gesetzt und Lasko überwacht....danke Mamilie....
alles Gut.... Lasko kommt sicher bei Margit an...ich habe es ja versprochen....

alles Liebe mein Vanillekipferl Lasko... und noch ganz viel Zeit bei Margit und deinem RUDEL

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

eva59

Alles Liebe und Gute für dich Süßer Lasko und auch deinem super Frauli. Wir wünschen euch noch eine lange schöne Zeit miteinander. :53:

Ilse

Danke für diesen liebevollen Bericht! :))
Bei so viel Betreuung kann ja nichts schiefgehen! :113:

Lieber Lasko, alles Gute für dein neues, beschwerdefreies Leben!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

#157
wir kommen eben vom tierarzt, kontrolle, alles in ordnung.
der bub frisst wieder brav, er bekommt viele kleine portionen und natürlich nur das beste.        :icon_e_wink:

liebe carmen, danke für die fotos, mah, was für ein tag das war....        :109:                                                                                                                                                                           

an dieser stelle ist es einmal fällig:
DANKE an alle lieben, die mir mut zugesprochen und mich unterstützt haben und mir sagten, dass ich nicht verrückt bin (oder nur leicht....       :35: ) - Carmen, Tina, Brigitte, Natascha und auch Anna, Regina und Ilse und usnere tierärztin....
DANKE an die grosszügigen Spender, die gesammelt und dazugelegt haben, alleine hätte ich das geld nicht aufbringen können, vor allem, da die zeit uns davonlief.... DANKE euch von herzen, Carmen, Tina, Brigitte, Natascha und Sita....           :53:   :8:

DANKE an Dr. Modler und unsere (geplagte) haustierärztin für ihren vollen einsatz für den alten buben.           :53:       :8:

EIN BESONDERS GROSSES DANKE
an Carmen, die uns am montag  nach Sattledt chauffiert hat, den ganzen tag dort mit uns gewartet und gezittert hat und gestern den buben wieder von sattledt abgeholt hat....
und an Romana, die die rasselbande den ganzen tag gehütet hat (und den wagemut dafür aufbringt     :4: )....
ohne eure hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen, ihr habt geholfen Lasko das leben zu retten.
ich werde euch immer dankbar sein !        :53:      :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

 :113: :113: :113: super!!!! ich freu mich riesig, dass alles gut gegangen ist!
lieber Lasko, ich wünsche dir ein langes schönes leben und weiterhin viel appetit,
und bleib so ein wackerer kämpfer!

alles liebe, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Ich denke, dieses Gedicht kann man auch ummünzen auf die Liebe zwischen Mensch und Tier!

Damit möchte ich Danke sagen an Margit für ihr niemals aufgeben und auch an Carmen, die ohne zu zögern 2x die lange Strecke von Graz nach Sattledt und retour gefahren ist umd Lasko zu helfen und die mit Margit gebangt, geweint und gehofft hat! :53:

Mein Herz, ich will dich fragen

Mein Herz, ich will dich fragen,
Was ist denn Liebe, sag'? -
"Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag!"

Und sprich, woher kommt Liebe? -
"Sie kommt und sie ist da!"
Und sprich, wie schwindet Liebe? -
"Die war's nicht, der's geschah!"

Und was ist reine Liebe? -
"Die ihrer selbst vergißt!"
Und wann ist Lieb' am tiefsten? -
"Wenn sie am stillsten ist!"

Und wann ist Lieb' am reichsten? -
"Das ist sie, wenn sie gibt!"
Und sprich, wie redet Liebe? -
"Die redet nicht, sie liebt!"


Friedrich Halm 1806 - 1871

Danke ihr 2 guten Herzen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

#160
Ein herzereißender Bericht mit Bilder die einen tief ins Herz gehen.
Liebe Margit,ich  kenn dich nicht persönlich aber durch romana die mir heut noch,am,Telefon erzählte wie gut es den Bub geht hab ich viel eindrűcke.űber. dich bekommen.

Ich  hab Riesenrespekt vor.deiner Arbeit ,deiner Liebe die endlos  ist fűr All die armen,Wesen,.

Es ist gut das es jemanden wie dich,gibt und so viele Tieren ein,schönes Leben bekommen

Viel Kraft fűr All die Tiere die bei dir sind und die sicher noch kommen .

Alles gűte und viele Jahre fűr lasko...

Natascha

Margit, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! Lasko hat jetzt wieder eine Chance auf eine hoffentlich laaaange schöne Zeit bei dir. Alles Liebe und Gute weiterhin!
Danke Carmen, dass du den Weg auf dich genommen hast und Lasko nach Sattledt begleitet hast.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Romana H.

Naja...


Wie könnte man da nicht.....?!

Wagemut ist etwas übertrieben, wobei bei Betty bin ich ja schon froh, dass sie so klein und langsam ist  :be happy:
Also, gern geschehen und jederzeit wieder, Du weisst, ich mag alle  Deine Rüben, und Lasko zu helfen und nun zu sehen wie es ihm besser geht ist doch das allerwichtigste überhaupt!!

kkosh

ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat - vielen dank, was ihr alle für lasko gemacht habt!

bluedog

Lasko geht es auch gut, wir haben heute verbandwechsel gemacht, sieht allles schön aus.
er hat sich die letzten tage gesund geschlafen und sich vom doch gewaltigen stress der letzten zeit erholt.
er frisst brav und er liegt genüsslich auf seinen lieblingsplätzen und schaut richtig glücklich drein.
und ein bissi zugenommen hat er auch schon.       :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Ich freu mich so sehr für den Lasko, endlich....ich habe schon so gewartet, das er zunimmt und jetzt in der kurzen Zeit schon ein bisserl ist ja mehr wie schön. :8: :69:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Anna

Freu mich auch total, dass Lasko die OP so gut weggesteckt hat und er schon wieder Appetit hat....
Jetzt gehts bergauf kleiner Mann  :pee: - du hast die beste Hundemami die du dir wünschen konntest, sie hat für dich gekämpft und an dich geglaubt und sie hatte recht.  Du wolltest noch nicht "gehen" und noch eine lange Zeit bei deinem Frauli bleiben.

xenia 7

Ja liebe Anna, Lasko wollte noch nicht gehen und das hat er uns auch bewiesen, was mich sehr glücklich macht,... haben wir doch so gebangt um den Buben.....
...ja, Margit hatte mal wieder recht....sie kennt halt ihre Hunde am besten :be happy:
weiterhin alles liebe Lasko und schön zunehmen gell?

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

danke euch für eure lieben worte.....
ja, Lasko wollte noch nicht gehen, er hat nicht aufgegeben.
er war so müde und so schwach, aber er hat immer den kopf hochgehalten und gezeigt, dass er nicht daran denkt aufzugeben....

und nun geht es ihm gut, er frisst brav und er geniesst es so offensichtlich, sich auf seinen lieblingsplätzchen zu sonnen.

@Romana - du musst nur immer ein bisschen schneller sein als Betty, damit sie dich nicht erwischt....          :alas:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Ich freu mich, dass es Lasko nun wieder gut geht :)) :)) Danke an alle, die ihm das ermöglicht haben und danke Margit, dass du nie so schnell aufgibst. :6:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

danke dir, kascha....
Lasko geht es gut, er wird langsam wieder der alte....        :8:

*schlunz*



wer stört ??



gibts fressi ??


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

So schön zu sehen, wie Lasko glücklich und zufrieden daliegt mit seinem Kumpel. Danke Margit für dein großes Herz. Jetzt kann es nur mehr Bergauf gehen mit dem Buben.

glg Carmen










Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Oh, das ist schön, dass es stetig bergauf geht mit dem lieben Spatz! :113:
Außerdem hat er ja noch den schläfrigen Krankenpfleger Rusty an seiner Seite, dann muss es ja gut werden :icon_e_wink:

Wünsch Lasko alles, alles Gute und weiterhin gute Besserung ebenso wie Moris und Betty und Uncle Sam!

Ich hoffe sehr, dass jetzt endlich etwas Ruhe bei dir einkehrt und wünsch dir, dass du ein bisserl durchschnaufen kannst und von weiteren Sorgen verschont wirst!

Alles Liebe und Gute für euch alle,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

Lasko hat gestern etwas geschwächelt, was mich natürlich sofort beunruhigt, es ist aber alles in ordnung, vl. ist er jetzt wetterfühliger und sein körper muss sich halt auch erst an die neue durchblutung anpassen und sich von den doch grossen strapazen erholen, meinte unserer TÄ. der wetterwechsel war ja wirklich extrem.
heute geht es ihm offensichtlich wieder besser.     :))
ich hab ein kleines vermögen in der apotheke gelassen für neue homöopathische mittel für den bub.       :16: 

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

He, Lasko, schwächeln gilt nicht! Jetzt wo soviel in Deine Runderneuerung investiert wurde, mußt Du der älteste Hund des Burgenlandes werden. :kacsint2: Also laß Dich von Frauchen ordentlich pflegen und hätscheln. :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.