Bina "Die traurigsten Augen der Welt"

Begonnen von jmb5655, 17.06.2011 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Ich war heute wieder in Nitra. Da ich der Erste vorort war, hab ich Bina und Rossini besucht und konnte etwas Zeit mit Beiden verbringen. Die beiden haben sich sehr über meine Zuwendung gefreut.

Beide warten schon so lange auf ihren Lebensplatz.

ullimaus

solche süßen, armen wauzis ...:-( ist bina denn verletzt???

jmb5655

ZitatOriginal von ullimaus
solche süßen, armen wauzis ...:-( ist bina denn verletzt???

Ja sie hat eine Bissverletztung am Hals. Sie bekommt Antibiotika.

Es wäre schön wenn die beiden Nitra verlassen können. Bina dürfte blind auf einem Auge sein.

aurelia

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben - falls jemand für Rossini einen Pflegeplatz hat, würde ich die gesamten Verpflegungskosten bis zur Vermittlung übernehmen - er liegt mir so am Herzen und tut mir so Leid, aber wir haben schon 2 Jungrüden und können keinen Dritten dazunehmen ... Natürlich wünsche ich mir auch für Bina, dass sie bald ausreisen kann!

Bella

jmb5655

ein SCHUBS für Bina und Rossini

Ginangel

ZitatOriginal von aurelia
Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben - falls jemand für Rossini einen Pflegeplatz hat, würde ich die gesamten Verpflegungskosten bis zur Vermittlung übernehmen - er liegt mir so am Herzen und tut mir so Leid, aber wir haben schon 2 Jungrüden und können keinen Dritten dazunehmen ... Natürlich wünsche ich mir auch für Bina, dass sie bald ausreisen kann!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2484&Itemid=26

Bina:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1463&Itemid=26
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

verena und seppi

Schubs für die zwei süßen!!!
Gibts den wirklich nirgendswo einen Platz für Bina ohne Mann oder einem sehr einfühlsamen geduldigen Mann der ihr zeigt das nicht alle Männer schlecht sind???
bitte

verena und seppi

BITTE NICHT AUF DIE ZWEI VERGESSEN!!!!!!!!!!!!

verena und seppi

jmb5655

Hab gerade im Thread von der Nitra-Fahrt 29.10 von Rossinis Ausreise gelesen.
Der süße Hundemann hat sowie es aussieht endlich seine Familie gefunden.

@ Rossinis Familie:
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft mit Rossini.

LG Julia

Janima

Rossini hat ganz liebe neue "Besitzer" gefunden. Er ist ein so lieber Kerl, sehr schmusebedürftig :O

Von Bina hab ich gestern Fotos gemacht. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen. Ihr Blick zerreißt einem das Herz ;(
Leider hab ich die Kamera in einem anderen Auto vergessen :rolleyes:, bekomme sie aber wahrscheinlich heute und werde dann neue Fotos zeigen.

Sonja

ZitatOriginal von Janima
Rossini hat ganz liebe neue "Besitzer" gefunden. Er ist ein so lieber Kerl, sehr schmusebedürftig :O

Von Bina hab ich gestern Fotos gemacht. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen. Ihr Blick zerreißt einem das Herz ;(

Bina und Rossini waren jetzt schon soooo lange ein "Paar" und jetzt, nachdem Rossini es endlich geschafft hat, leidet Bina noch mehr ohne ihren Freund ;(

verena und seppi

ich freu mich so für Rossini aber jetzt tut mir Bina noch mehr leid ich denk jeden tag drüber nach wie ich ihr helfen kann lieg meinen Mann ihn den Ohren aber es geht einfach nicht!! BITTE BITTE BITTE kann der süßen Maus jemand helfen!!!
 :gitter: :heul:

ullimaus

rossini hat es geschafft!!  :) schade nur, dass seine freundin bina nicht mitdurfte  ;( ;(

Ginangel

***schubs*** für Bina ....  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

verena und seppi

verena und seppi

verena und seppi

Bitte bitte nicht auf die süße vergessen!!!! SCHUBS SCHUBS SCHUBS ;( ;( ;( ;(

Janima

SCHUBS !!!!

Vielleicht kann sie ja morgen mitfahren??

Bitte, bitte, wer hat ein Plätzchen für Bina?

verena und seppi

schubs bitte heute wäre samstag hat den niemand ein plätzchen für sie frei sie hätte es soooooooooooo verdient nicht noch einen winter in nitra verbringen zu müssen!!!!

cartmen

Neue Fotos von Bina...

wer schenkt ihr ein Ticket in ein schönes Leben? :sos:

Janima

Ich habe sie fotografieren können und sie war so froh, Ansprache zu bekommen, busselt durchs Gitter und will einfach nur endlich raus zu ihrer Familie!
Auch den Mann, der mit war und bei ihr dabei stand, hat sie nicht angeknurrt, nichts.

Bitte, bitte, bitte - wer kann ihr ein Ticket in die Freiheit schenken?

Mitzi

Ist sie jetzt eig. alleine in einem Zwinger, jetzt wo Rossini einen Fixplatz hat??

verena und seppi

SCHUBSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ;( ;( ;( ;( ;(