Neue Hunde

Begonnen von fini, 22.06.2011 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von fini

Mädchen 8 Monate, freundlich



Wann wär die nächste Möglichkeit für eine Ausreise?

Am Freitag  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Ginangel

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von fini

Mädchen 8 Monate, freundlich



Wann wär die nächste Möglichkeit für eine Ausreise?

Am Freitag  :D !

ZU DIR womöglich???? *D*A*N*K*E****!!!!!!!!!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

stoepsl7

ich muss noch was abwarten und geb rechtzeitig bescheid.
BITTE, es muss wirkli a Mädi sein, sonst hab i a Problem  8o

fini

Rosa 3 - hatte bis jetzt kein Glück!

Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: Huendin
Größe: mittel

Beschreibung

ROSA ist eine ca. Anfang 2009 geborene, schwarze, nicht ganz kniehohe  Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Welpen von der Polizei aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht wurde.

Rosa hat drei kleine Welpen, alles Buben, unter schlimmsten Bedingungen großgezogen und sich als ganz  fürsorgliche Mama gezeigt. Nun sind sowohl ihre Welpen wie auch Rosa  bereit in ein Zuhause zu ziehen und getrennte Wege zu gehen.

Rosa versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, egal ob Rüde oder Hündin.

Rosa ist eine etwas ängstliche Hündin, die viel Liebe und Geduld braucht, da sie bis jetzt weder von der großen weiten Welt etwas kennen lernen durfte, noch gelernt hat, wie nett Menschen sein können. Rosa ist trotz allem eine gutmütige Hündin geblieben, trotz aller Ängslichkeit!

Für Rosa wünschen wir uns eine ruhige, geduldige Familie, gerne auch ältere Menschen, die ihr alles beibringen und ihr viel Zeit geben. Rosa kennt weder Leine, noch hat sie bis jetzt in einem Haus gelebt. Darum wäre sicher ein garten zur Eingewöhnung von Vorteil!

Zusatz-Info
Abgabegrund: aus schlechter Haltung gerettet
Aufnahmedatum: 2011-07-11
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


fini

Bis jetzt darf am Freitag erst Kikusch fix ausreisen!!!

Ginangel

... und vor allem für die Hunde in der Tötung läuft die Zeit ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Die helle Hündin aus der Tötung darf mit!!!  :D

Ronja125

ZitatOriginal von fini
Die helle Hündin aus der Tötung darf mit!!!  :D

ich freu mich so für sie :O
Hoffentlich findet sich für die anderen Tötungshunde auch noch jemand....

Baghira215

Hi Ronja, hast PN - dringend!

LG

Lilith

schön.....schreibt ihr bei gelegenheit ihren namen rein- dann kann ihr neues leben   bei den tagebüchern "verfolgt" werden ---> hoffe ich :-)


der schwarze, junge hund (rüde) aus der tötung hat noch keinen pflegeplatz,oder? ............kann ihn leider selbst nicht nehmen---aber er schaut meinem ersten hund (im jänner gestorben) ähnlich- der war auch aus einer tötung und ein traum....

fini

Der schwarze ist noch dort! Es dürfen fix mit Kikusch, Jerry und die blonde Schönheit aus der Tötung!

Ginangel

*** schubs *** für den Schwarzen Wuffel aus der Tötung ... :pfff:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lilith

man.... ein schwarzer hund in der tötung, der auch noch ein wenig nach schäfer aussieht---->  :baby: :baby:
..........bei meinem hund hab ich die meinungen über den schäfereinschlag einfach überhört- er ist ein spitz-mix gewesen, vielleicht  ein deutscher spitz  :O .....und er hat einigen leuten die angst vor hunden nehmen können, kam überall gut an und war ein sehr beliebter gast im altersheim und kindergarten/schule...............und er war KEIN junger hund als er zu mir kam


da meine mutter nun auch zur ps geworden ist (die alte linda) und ich ja noch immer auf eine hündin aus dem cz  warte ....und auch eine pflegemaus gerade bei mir habe kann ich leider keinen weiteren nehmen ;(

dogge_tami

ich steh ja normal immer auf die schwarzen hunde, aber ich find die 2 hellen labi-mixe so lieb  :)

würd ich auch gern nehmen, aber ich glaub ich hab mich, wenns nach mir geht, schon für Uriel entschieden. mal schauen ;)
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

robin67

@dogge Tami
Für Uriel? Ich freue mich so!! :D
Danke
Herbert und Labrador Lucy

fini

Bitte wir brauchen eine Pflegestelle für die ganz liebe Brackenhündin mit ihren Welpen! Sie hat Interessenten!

Tirolerin

Rocky und Rulfi sind so süß.
Wer schenkt ihnen einen Pflegeplatz?

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Bitte wir brauchen eine Pflegestelle für die ganz liebe Brackenhündin mit ihren Welpen! Sie hat Interessenten!


ZitatOriginal von fini
Hippie - mag alles und jeden!

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Slowakische Bracke
Geschlecht: Huendin
Größe: mittel

Beschreibung

HIPPIE ist eine ca. im Juni 2009 geborene, besonders liebe,  slowakische Brackenhündin.

HIPPIE wurde anscheinend samt ihren  Welpen bei strömenden Regen in einem Park in Lucenec ausgesetzt. Hippie wurde erst zwei Tage nach ihren Welpen gefunden, aber da sie sich so über die Welpen gefreut hat, sie  fast am selben Platz gefunden wurde und sie die kleinen sofort gesäugt hat, glauben wir, dass die Familie zusammen gehört.

HIPPIE ist eine besonders fürsorgliche und liebevolle Mama, die wahrscheinlich auch Angst hat, ihre Welpen noch einmal zu verlieren.

HIPPIE liebt menschen in allen größen und in jedem Alter. Sie ist freundlich, menschenbezogen und verschmust und häötte so gerne wieder eine Familie.

Zu anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, ist sie sehr freundlich!

Wer schenkt dieser Tarumhündin und Traummama ein Zuhause? Besonders schön wäre es, wenn sie noch gemeinsam mit ihren Welpen eine Pflegestelle finden würde, um sie nicht im Tierheimtrubel aufziehen zu müssen!
Zusatz-Info
Abgabegrund: im Park ausgesetzt
Aufnahmedatum: 2011-07-10
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email






Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini


Ginangel

***SCHUBS***

... für Hippi, die Brackenhündin mit Welpen die schon Interessenten hätte ...

... oder für die Hunde aus der Tötung  8o ...

... oder für Nero 3, oder Rosa, oder Pan, oder ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

Was ist eigentlich geworden mit den armen aus der Tòtung?
Hat einer (oder alle) die Chance bekommen, geholt zu werden? Der 8 Monate alte Bub ist ja ein Waaaahnsinn an Liebitàt!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

fini

Mady 2 - immer freundlich!

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Schäfer - Mix
Geschlecht: Huendin
Größe: mittel

Beschreibung

MADY wurde auf einer Straße in der Nähe von Lucenec eingefangen, wo sie schon mehrere tage hungrig herumirrte und sie hat sicher bisher noch nicht viel Schönes erlebt, was man kaum glaubt, wenn man erst einmal ihre bezaubernde Art kennen gelernt hat. Mady ist eine ganz liebe, ca. im Frühling 2010 geborene, nicht einmal kniehohe Schäfermischlingshündin.

Mady  versteht sich gut mit allen Hunden im Tierheim, egal ob Rüden oder Hündinnen. Sie ist auch noch sehr verspielt und tobt gerne auf dem Tierheimgelände herum. Dabei bellt sie gerne vor lauter Freude an der Bewegung.
Die hübsche, menschenbezogene Hündin sehnt sich nach einem Zuhause und sie verdient sich mit ihrer besonders netten Art wirklich einen Traumplatz.

Zusatz-Info
Abgabegrund: auf der Straße gelebt
Aufnahmedatum: 2011-07-17
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email



fini

Flamenco - unscheinbar, aber lieb!

Alter: 3 Jahre
Rasse: Schäfer - Mix
Geschlecht: Ruede
Größe: gross

Beschreibung

FLAMENCO ist ein ca. 2008 geborener, gerade mal kniehoher  Schäfermischlingsrüde, der von seinen Besitzern ins Tierheim abgegeben wurde, weil er "nicht mehr gebraucht wurde".

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Flamnenco recht gut. Zu Menschen ist er recht freundlich und aufmerksam.

Flamenco ist trotz seines namens ein eher ruhiger Zeitgenosse, der gerne  etwas lernen und beschäftigt werden möchte.

Für Flamenco  wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die bereit sind, ihm auch noch einiges beizubringen!
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2011-07-17
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


6ermami

ZitatOriginal von fini
Diese 6 Hunde sitzen noch in der Tötung, können aber von Katka jedserzeit geholt werden! Morgen gebe es eine Ausreisemöglichkeit:

Bub, 8 Monate, freundlich


Nur aus Neugier: welche Rasse ist das denn?

Ginangel

@6ermami: Kann leider zur Rasse von dem wunderschönen Hund nichts sagen, vielleicht weiß da Sandra/Fini mehr drüber.

Ich SCHUBS hier nur ein bißchen ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)