Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Petra_L
Sehr wiff... die Marion lockt die Leute mit da Bina an  :D  :O
Die Maus wird a Freude haben bei so viel Besuch  ;)

Keine Angst, Bina wird ned dem ganzen Trubel ausgesetzt sein, sie hat ihr Platzerl wo sie ihre Ruhe hat *zwinker*.
Außerdem, mit Besuch, der Leckerlies hat, hat Binalein immer ihre Freude *gg*.

hihi - draussen Leckerli kaufen, im Hinterzimmer Bina füttern  ;)

ho.mueller

Hihihi meinen Toby bring ich sicherheitshalber nicht mit, sonst hätten wir ganz schnell statt einen wunderschönen Basar ein Tohuwabohu "ggg" wenn der einmal da durch fegt :D :D aber auf Euch freue ich mich schon riesig.

Und auch von mir ein herzliches Dankeschön an Alle die so toll mithelfen damit die Kassa klingelt.

Liebe Grüße Helga

Victoria

HILFE; ich bin zu blond: Es gibt doch nen Flyer für den Basar - ich find ihn aber im Forum grad nicht.

Hat ihn zufällig jemand bei der Hand??

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Sorry, bin spät dran, aber komme zu gar nix. Die von meinem Vater gebackenen Kekse sind alle noch bei ihm. Er wird sie euch morgen bringen, sind eh schon jeweils zu 250 g abgepackt.
Er ist übrigens sehr lieb und sehr gesellig, langjähriger und rüstiger Pensionist. Wenn ihr also bei euch noch für irgendwas Hilfe braucht, könnt ihr ihn ruhig fragen - beruft euch auf seine Tochter, die von seiner Hilfsbereitschaft geschwärmt hat und schon habt ihr ihn um den Finger gewickelt.  ;)
Kleine Vorwarnung: Er hat in der Fahrschule Heinrich als Jugendlicher seinen Führerschein gemacht. Ihr könnt davon ausgehen, dass er das berichten wird - ist ja auch ein netter Zufall. ;)
LG
Irene

Victoria

Danke Shali!!

Ich quäl jetzt meinen Drucker :)

shali

Heute habe ich einen Anruf von einem ganz lieben Herrn erhalten.
Er ist der Vertriebsleiter der Firma Pet-fit und er spendet auch einige Dosen UND er kommt am Dienstag persönlich vorbei.
Da kann ich nurn sagen dankeschön!!!

MichiEla

ZitatOriginal von shali
Meinst den??

Darf ich diesen Flyer auch auf Facebook posten bzw. überhaupt verbreiten oder ist das nicht notwendig oder erwünscht?

shali

Doch doch, mach nur  :D :D

Danke

Victoria

Klar kannst du ihn auch Facebook posten. Der Weihnachtsbasar wurde ja auch als Veranstaltung auf Facebook erstellt, dh du kannst dort direkt auch alle Freunde einladen :)

MichiEla

ZitatOriginal von Victoria
Klar kannst du ihn auch Facebook posten. Der Weihnachtsbasar wurde ja auch als Veranstaltung auf Facebook erstellt, dh du kannst dort direkt auch alle Freunde einladen :)

Danke, hab das jetzt gemacht. Ist mir bisher entgangen, dass es da was auf Facebook gibt. Hab jetzt mal gaaaaanz viele "eingeladen" und hoffe dass davon auch ein paar kaufkräftige kommen.

CaroIsitante

Hallo liebes Fahrschulteam
würde morgen, Freitag, mittag gern meine Hunde- und Menschenkeksi für den Bazar bringen, seid ihr dann da?
Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ho.mueller

Ja liebe Caro wir sind den ganzen Tag ab 9 Uhr in der Früh da.
Freue mich schon

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

Hallo meine Lieben,

wir haben Gestern noch Teppiche, Steppdecken und Futter für Nitra bekommen.
Könnte die HEUTE jemand der Morgen nach Nitra fährt in der Fahrschule abholen???
Ich weis sonst nicht wohin damit, da wir ja alles für den Weihnachtsbasar herrichten und wir dadurch extremen Platzmangel haben.

Wir sind von 9 bis mindestens 19 Uhr in der Fahrschule
Tel 01/604 22 20 oder 0699/109 495 44
Danke und liebe Grüße Helga

sophie

Hallooo.
Also es ist fix :) Wir kommen morgen um 11. Also um 10:45 sind wir am Reumannplatz - laut google maps gehen wir dann 10 Minuten bis zur Fahrschule ^^
lg sophie

shali

WICHTIG!!!!!
Wer kommt heute von der Süd-Autobahn nach Wien und könnte Kekse und Kuchen von Wöllersdorf mit nehmen????
Sind die Sachen von Anna´s Mama, wo Anna verschwitzt hat, den Transport zu organisieren  :D :D
Ist alles für den Weihnachtsbasar in der Fahrschule gedacht!!!
Bitte bei Anna melden!!!!!

Danke

Victoria

Heute gehts looooooooooos...

Also wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat oder Lust auf nette Gesellschaft hat: Auf in Richtung Fahrschule Heinrich.

Wen dort jemand nicht fündig wird, würd ich die Welt nicht mehr verstehen ;)

MichiEla

Dann komm ich gleich heute vorbei!  :D

Linda F

ZitatOriginal von MichiEla
Dann komm ich gleich heute vorbei!  :D

8oOhje, dann sind wir bis ich komme ausverkauft  ;)

Branca

Nee ela hat kein Geld mehr hihi^^
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

MichiEla

ZitatOriginal von Branca
Nee ela hat kein Geld mehr hihi^^

Stimmt! Vor Weihnachten ists ohnehin immer etwas eng.......sooooo viele Leute die zu beschenken sind und grad vor Weihnachten möchte man natürlich auch noch mehr Spenden als den Rest des Jahres.

Also keine Sorge, ich kauf dort nur mehr 2, 3 Kleinigkeiten!

Rockabella

Der Weihnachtsbasar is suuuuuper toll, wir waren gerade dort ;)
Tolle Weihnachtsgeschenke für Schwiegereltern & Schwiegerhund gekauft ;)

Und der Bratapfellikör ist einfach trauuuuumhaft! ;)

Kischa

Darf ich mir zwei Bratapfelliköre reservieren, ich schaff es erst am Mittwoch vorbei zu kommen. 8o 8o

sophie

Ich rate allen bald zu kommen - es gibt sooo viele tolle Sachen!
Und super nett sind sowieso allte :)
Hat mich sehr gefreut!
Lg

Branca

Ich komme morgen und bitte für mich auch einen Bratapfellikör wegtun Danke!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)