Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Leute, heute wurde die erste Partie Hundekekse fabriziert, unter der ständigen Aufsicht 8) von Tippy, Pinta und Katze Laura ; alle drei konnten sich von der erstklassigen Qualität überzeugen (also, sind auch Katzenkeksi, sagt Laura, und die MUSS es wissen :O).
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

sophie

Ich werd vielleicht am Samstag vorbei schauen, muss nur schauen wie ich das mit Bonny mache. Weil dort wird ja ziemlich viel los sein oder?

ho.mueller

Ja ganz sicher Melanie, Danke dir.

Genau wir werden es so richtig krachen lassen "ggg"

Hihi süß unter Aufsicht von Katzen, gefällt mir. Danke schon jetzt dafür

Hi Sophie,

könntest du Bonny nicht mitnehmen, ich würde mich so freuen sie Wiederzusehen.

Bitte
Lg.Helga

sophie

:) Das kann ich gerne machen, hoffe sie benimmt sich bei soviel Menschen und Hunden  :D

Wie kommt man denn öffentlich zur Fahrschule?

ho.mueller

Ehrlich gestanden weis ich nicht wie du von Korneuburg nach Wien kommst, ich nehme an es gibt eine Bus oder Zugsverbindung???? nur müßte ich wissen bis wohin diese Verbindung geht.

Lg.Helga

sophie

Hab es schon herraus gefunden :) Wir fahren mit der Schnellbahn und dann U-Bahn bis Reumannplatz und gehen das letzte Stück zufuß.
Also am Samstag vormittag/mittag werden wir vorbei schauen  :O

Victoria

Von Korneuburg müsste eine S-Bahn fahren. Mit der bis Südtirolerplatz.

Danach mit der U-Bahn (U1) bis Reumannplatz und dann wahlweise: Straßenbahn (67) oder mim Bus (7A, 65A) bis Arthaberplatz

oder du steigst gleich vom Südtirolerplatz in die Straßenbahn (O-Wagen) ein und fährst bis Arthaberplatz.

Das wären die Wege, die mir spontan einfallen...

edit: das kommt davon, wenn ich ewig nicht abschicke - du hast den weg eh schon rausgefunden ^^
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

sophie

:D aber dankeschön

ho.mueller

Mahhhhhh ich freu mich riesig, vor allem weil ich endlich Bonny wiedersehen werde.
Wegen dir natürlich auch "ggggg" eh klar.
Danke dir.

Liebe Grüße Helga

sophie

*gg* Das freut mich :) bin mir sicher Bonny freut sich auch.

nyc-anne

Ich brauche Hilfe.
Ich habe mehere Sachen für die Weihnachtsbasar, aber ich wohne im 16ten Bez. und die Sachen sind zu viel für ein Einkaufsrolli.  Kann jemand mir helfen sie dorthin zu bringen? Sprichwort: Auto?  Ich habe Urlaub diese ganze Woche und kann dabei gern helfen.

ho.mueller

Hallo Nyc Anne,

bitte gib mir deine Adresse per PN und deine Telefonnummer, dann kann ich dir jemanden vorbeischicken der die Sachen abholt.

Ich danke dir für die lieben Spenden.
Ganz liebe Grüße
Helga und Shali

Dodo13

Kann bitte morgen (Dienstag 29.11.) oder Donnerstag 1.12., zwischen 17 und 19Uhr, bitte endlich mal irgendwer die Sachen von mir holen?

Gibts ja nicht, daß seit September niemand mal kurz Zeit hat.
Klar, unter der Woche is es bei mir schwer, weil ich oft keinen festen Dienstplan hab und sich das kurzfristig ändern kann.
Aber ich hab extra gesagt, daß ich jeden zweiten Samstag und jeden Sonntag zuhause bin.

Und die Sachen mit den Öffis vom 9ten Bezirk zu bringen, is mir doch zu blöd.

Hab diesmal keine Lust wie letztes Jahr, (als die Spenden auch erst direkt vorm Basar geholt wurden....) daß ich permanent hinterher telefonieren und mir sogar extra frei nehmen musste, damit das bequem von mir geholt werden konnte.

Sorry, daß ich berufstätig bin und kein Auto/Führerschein besitze....
Aber langsam is meine Geduld echt am Ende und das zu schaffen, is bei mir echt ne Meisterleistung.
Das Zeug steht mir hier blöd im Weg rum und ich bin ständig unter Strom weil ich drauf wart, jeden Moment angerufen zu werden, daß jemand Zeit hat das Zeug zu holen, was aber nicht der Fall is.

Also bitte, wer Di oder Do Zeit hat, schreibt mir bitte eine SMS an 0676 52 45 202.
Ich wohn in 1090 Wien, genaue Adresse gibts dann.


Schonmal danke und trotzdem noch nen schönen Abend.
*jetzt mal bissl dampf abgelassen hat*  :baby:

Linda F

ZitatOriginal von ho.mueller
Hallo Nyc Anne,

bitte gib mir deine Adresse per PN und deine Telefonnummer, dann kann ich dir jemanden vorbeischicken der die Sachen abholt.

Ich danke dir für die lieben Spenden.
Ganz liebe Grüße
Helga und Shali

Liebe Helga,

Hab mich mit Anne in Verbindung gesetzt, hole die Spenden wahrscheinlich am Donnerstag ab.
Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Linda F

ZitatOriginal von Dodo13
Kann bitte morgen (Dienstag 29.11.) oder Donnerstag 1.12., zwischen 17 und 19Uhr, bitte endlich mal irgendwer die Sachen von mir holen?

Gibts ja nicht, daß seit September niemand mal kurz Zeit hat.

Also bitte, wer Di oder Do Zeit hat, schreibt mir bitte eine SMS an 0676 52 45 202.
Ich wohn in 1090 Wien, genaue Adresse gibts dann.


Schonmal danke und trotzdem noch nen schönen Abend.
*jetzt mal bissl dampf abgelassen hat*  :baby:

Liebe Dodo,
Leider hab ich von deiner gewünschten Abholung erst jetzt erfahren, es sollte ja inzwischen allgemein bekannt sein, dass ich die Spenden im Raum Wien abhole, mir hat allerdings bisher niemand etwas gesagt. Diese Woche ist es bei mir leider Abends sehr schlecht, bist du irgendwann auch Nachmittags zuhause?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

ho.mueller

Hi Dodo.

sorry, aber jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Habe Heute Vormittag noch darüber mit Lilly gesprochen und die meinte, sie hat dich schon etliche male angerufen, aber es kahm leider nie eine Antwort wegen den Treffpunktes mit dir. Mhhhhhhhhhh jetzt kenne ich mich aber nicht mehr aus, den Lilly sagte, du rufst sie an wenn du Zeit hast (laut Eurem letzten Telephonat???)

Werde gleich Morgen mit Lilly reden, was da los ist.
Ganz liebe Grüße Helga

shali

Egal was los ist, freundlicher gehts trotzdem, bin aber auch schon wieder weg.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Danke Linda,

ganz liebe Grüße Helga

Raffaella

Hallo; wegen den Sackerln: Ich habe jetzt 250 Stück im Büro und werde sie bedrucken - wieviele werdet ihr brauchen? Es kommt das ATN Weihnachtslogo drauf, insofern kann man sie dann nur schlecht weiterverwenden...wäre also - auch wegen den Kosten - gut wenn man die benötige Anzahl irgendwie grob schätzen könnte. Darf ich euch die Sackerl bei der Weihnachtsfeier am Freitag mitgeben?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

ho.mueller

Raffaella, vielen Dank.
Wären 100 Stück zu viel?
Ja klar Marion kommt eh zur Weihnachtsfeier.

Ganz liebe Grüße Helga

Raffaella

100 gehen locker!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

ho.mueller

Danke vielmals Raffaela.
Dodo, heute Abend kommt Lilly die Sachen abholen. Sie hat bis 18 Uhr Fahrstunden, anschliesend fährt sie gleich zu dir.

Lg. Helga

shali

Jetzt muss ich mal was los werde, ihr seid spitze!!!!!
Täglich kommen neue Sachen für den Basar, heuer gibt es wirklich eine große Auswahl an allem.
Danke an alle User die uns unterstützen!!!!Viele viele haben gebacken, Liköre/Marmeladen und der gleichen gemacht, gebastelt und gesammelt was das Zeug hält.
Was mich ganz besonders freut ist, dass nicht nur von privat Spenden kommen, sondern auch von Firmen.
Ich habe ja einige Firmen, unterschiedlichster Art, angeschrieben und siehe da, es kommen echt Rückmeldungen *freu*.
Wir haben Spenden bekommen von den Firmen : Ströck, Hesa-Kleintierfutter, Phillys-Hundekekse, Alsa-Hundewelten, Mars-Austria, XXX-Lutz, Milka und Fressnapf, weiters hat Corinas Tante viele Weihnachtsgestecke in der Firma gemacht(Da hab ich leider keinen Namen) und täglich kommen weitere Spenden.
Sollte ich jetzt wem vergessen haben, sorry, hab bissal den Überblick verloren!!!

Kann nur sagen danke danke danke!!!!!!

Aber jetzt nicht aufhören, macht weiter so, jeder Keks mehr, kommt den Tieren in Nitra zugute!!!!!!

Jetzt ist natürlich nicht zu vergessen, dass auch viele Käufer kommen müssen!!!!
Also, ich möchte euch alle am Basar sehen, Ausreden werden keine angenommen, und bitte vorstellen, ich vergesse Namen und Gesichter ganz schnell , will aber natürlich wissen, mit wem ich plauder  :D :D

Achja, an alle Bina-Fans, die Maus wird auch da sein  :O :O

So jetzt ist aber Schluss!!!
lg shali
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Petra_L

Sehr wiff... die Marion lockt die Leute mit da Bina an  :D  :O
Die Maus wird a Freude haben bei so viel Besuch  ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

shali

ZitatOriginal von Petra_L
Sehr wiff... die Marion lockt die Leute mit da Bina an  :D  :O
Die Maus wird a Freude haben bei so viel Besuch  ;)

Keine Angst, Bina wird ned dem ganzen Trubel ausgesetzt sein, sie hat ihr Platzerl wo sie ihre Ruhe hat *zwinker*.
Außerdem, mit Besuch, der Leckerlies hat, hat Binalein immer ihre Freude *gg*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft