neue welpen

Begonnen von fini, 14.08.2011 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neda

ist ja megasüss der Weisse  :)........der wurde eingefangen und sitzt jetzt in der Tötungsstation ?( ?( ?( ;(....wünsch ihn sehr das jemand helfen kann !!!!!!!!!!

Rosita/Chihuahua

Kleiner weisser Zwuck gerettet....braaaave Cori!!!! :taetschel:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

gruselchen100

Es hat gerade einen großen Plumps gemacht, so groß Wert der Stein der von meinem Herzen gerollt ist  :elefant:

Danke  Cori  :welle:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gemeni66

Also die zwei schwarzen zwucks, sind gut bei uns gelandet, bereits gebadet, haben gespielt, erkundet und gefressen. Die Küche etwas umgebaut um in den Mistkübel zu klettern, der drei mal so groß ist wie die beiden  :D

jetzt liegen sie neben mir auf der Bank und schauen zu was ich da mache mit dem ding - immerhin wäre ihnen lieber, das sie dauernd gestreichelt werden und nicht das fraudi ihre hände braucht um da auf dem ding herumzudrücken

mogen geht´s zum onkel dok ....und dann gibt es aktuelle fotos

melchior und baltasar jetzt nero und sandro

Linda F

Welche Welpen suchen denn nun noch ein Pflegeplatzerl? Irgendwie ist es ein bissi unübersichtlich geworden?! ?(
Sind Nero und Sandro 2 der sog. Schnauzermixe oder schon 2 von den neuen?
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

fini

Es suchen noch Bolek und Molek
die drei schwarzen Labradormixerl
und 6 sehr kleine neue Welpen, von denen ich noch nichts genaues weiß!

11 Welpen und morgen sinds wahrscheinlich schon wieder mehr!

gemeni66

sind 2 Schnauzer eigentl. Schäfermischlinge (die von Seite 1 ganz oben)

Leegraib

Die 5 Welpis sind gut angekommen, gebadet und gefüttert worden.
Jonny ist so lieb und paßt total auf sie auf. Sie dürfen sogar sein Stangerl nehmen, nur wenn mehr als zwei wach sind und in verschiedene Richtungen gehen wird er planlos , weil er nicht weiß wen er beschützen soll.
Heute sind wir alle geschafft, aber Morgen gibt es Fotos von den Wurmbauchistinkern.
 :dusche: :dusche: :dusche: :dusche: :dusche:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Vivi

@ gemeni66: du hast pn ;)

Toll dass wieder ein paar Welpen raus durften!!

Aber bitte nicht auf die anderen vergessen...

Ronja125

Es hört einfach nicht auf.....  :uffz:

Ginangel

***schubs***
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Schade: Der Welpe aus der Tötung und Bettina  haben sein Ausreiseticket, aber ich kann nicht von Katka verlangen, dass sie wegen zwei Hunden 7 -8  Stunden sich ins Auto setzt. Für zwei Welpen wurde mir leider abgesagt!

Allegra

Bitte Leute, lasst Katka den weiten Weg nicht so leer machen  ;(! Es wäre sehr schade wenn die Fahrt nicht stattfinden würde  ;(.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

jenny-tirol

der ist ja süss ist das ein golden retriver mix ??????

jenny-tirol

DIE SÜSSE MAUS IST JA SO SÜSS IST DIE NOCH IN NITRA ??

kira

All die Welpen in diesem Thread sind aus lucenec nicht aus nitra! Aber sie suchen genauso ein Plätzchen!!!!! Welchen Welpen meinst du? Den aus der tötung?? Der hat schon ein pflegeplätzchen und kommt (hoffentlich) bald zu mir! Aber es suchen noch viele andere! Melde dich bei Fini wenn du Interesse hast die kann dir ganz genau sagen wer noch sucht!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

fini

also noch einmal zusammengefasst: es suchen noch:

1. Diese zwei Buben und ein Mädchen wurden  von den Besitzern gemeinsam mit einem schwarzen Labradorrüden (Ozzy) im Tierheim abgegeben, weil sie zum Arbeiten nach Österreich gehen und die Hunde somit nicht mehr versorgen können. Es sind Labimisdchlinge, werden mittelgroß und sind am 28.3.2011 geboren, sind menschenbezogen und lieb!








2.Bolek und Molek sind zwei im Mai geborene Buben, mama malinois, Papa Kuvazc!












3. 6 Welpen von denen  ich noch keine Fotos habe!

Ginangel

ZitatOriginal von fini


2.Bolek und Molek sind zwei im Mai geborene Buben, mama malinois, Papa Kuvazc!




Zitat... und verstehen ganz offensichtlich die Welt nicht mehr ...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini


Tirolerin

Sind das alles Geschwisterchen? Volle nett. Sehen für mich nach Border Collie / Schäfer Mix aus...

gemeni66

da ist ja eine/r süsser als/die andere  :O

wenn nicht schon zwei "racker" hätten ........

die sich übrigens von tag zu tag "wohler" fühlen, fleißig spielen, fressen wie die "großen" (haben ja einiges aufzuholen)
...und heute ist der erste "Durchfallfreie" Tag (bisher)

Leegraib

Vielleicht Münsterländer Schäfer, auf jeden Fall entzückend.
SCHUBS
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

fini

Der schwarze und die zwei schwarz - weißen Welpen dürfen morgen ausreisen!

Es suchen noch 8 Welpen einen Pflegeplatz!

Isabelle

ZitatOriginal von fini







Die sind jazuckersüß, allesamt! :O :taetschel:

Die schwarz-weißen sehen wirklich ein bisschen wie Münsterländerwelpen aus! :verliebt:

Ronja125

SCHUBS für die restlichen Welpen :O