neue welpen

Begonnen von fini, 14.08.2011 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

ZitatOriginal von fini
endlich Foto der 6 Welpen! Katka meint ein Spaniel hat mitgespielt, ich sehe ihn nicht, aber sie sind jedenfalls sehr hübsch, ca 3 Monate:

OH JÖSSAS .... vollkommen wurscht, was da mitgespiel hat - die sind ja supersüß!!!

Kräftiger ***schubs*** dass sie bald ausreisen dürfen!!!

Wann wär denn die nächste Möglichkeit?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kira

morgen gibts eine ausreise,... wann die nächste folgt weiß ich leider nicht...

fini

Es suchen noch:
Bolek und Molek, die Malinoismixbuben
3 schwarze Labrador - Schäfermixerl mit 4 Monaten (2 Buben, 1 Mädchen)

Janima

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Es suchen noch:
Bolek und Molek, die Malinoismixbuben
3 schwarze Labrador - Schäfermixerl mit 4 Monaten (2 Buben, 1 Mädchen)

***SCHUBS***
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

und wieder gibt es neue Welpen

fini

auch eine Mama mit Babys gibt es und viele neue Hunde! Katka kommt vor lauter Hunde hoilen und Arbeit leider nicht zum Fotografieren!

Lisie

SCHUBS für die Lucenec Hunde

Wenn ich am Montag meine Prüfungen schaffe, kann ich sicher meine Mam überreden, dass 2 Welpis zu uns kommen.
Also bitte ganz fest Daumen drücken  ;)

fini

ZitatOriginal von Lisie
SCHUBS für die Lucenec Hunde

Wenn ich am Montag meine Prüfungen schaffe, kann ich sicher meine Mam überreden, dass 2 Welpis zu uns kommen.
Also bitte ganz fest Daumen drücken  ;)

Ui, also bitte noch büffeln!

Lisie

Wird gemacht  ;)
Da steigt gleich die Motivation fürs lernen  :)

fini

ZitatOriginal von Lisie
Wird gemacht  ;)
Da steigt gleich die Motivation fürs lernen  :)

und gleich ein besonders herziger Neuzugang für dich:

Argo

Größe: klein

Beschreibung

ARGO ist ein ca. im Mai geborener Mischlingsbub, der wahrscheinlich einmal mittelgroß werden wird. Er wurde einfach an einen zaun in Lucenec angebunden und zurück gelassen.

Argo möchte am Liebsten mit den anderen hunden im Tierheim den ganzen Tag spielen, hüpfen und laufen.  

Argo ist menschenbezogen, verschmust und von den Betreuern im Tierheim der kleine Liebling, der mit seiner lustigen Art alle zum Lachen bringt.

Für argo wünschen wir uns ganz schnell eine Familie oder zumindest einen Pflegeplatz, damit er nicht imTtierheim aufwachsen muss.
Zusatz-Info
Abgabegrund: an einem zaun angebunden
Aufnahmedatum: 2011-09-13
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

fini

Kevin

Rasse: Mischling
Größe: mittel

Beschreibung

KEVIN ist ein ca. im April 2011 geborener Mischlingsbub, der wahrscheinlich einmal mittelgroß werden wird. Er wurde einfach am Feldrand ausserhalb von Lucenec  ausgesetzt.
Kevin möchte am Liebsten mit den anderen Hunden im Tierheim den ganzen Tag spielen, hüpfen und laufen. Er ist menschenbezogen, verschmust und der beste Freund von Argo (eigener Steckbrief).
Für Kevin wünschen wir uns ganz schnell eine Familie oder zumindest einen Pflegeplatz, damit er nicht im Tierheim aufwachsen muss.

Zusatz-Info
Abgabegrund: ausgesetzt
Aufnahmedatum: 2011-09-15
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

fini

ZitatOriginal von fini
also noch einmal zusammengefasst: es suchen noch:

1. Diese zwei Buben und ein Mädchen wurden  von den Besitzern gemeinsam mit einem schwarzen Labradorrüden (Ozzy) im Tierheim abgegeben, weil sie zum Arbeiten nach Österreich gehen und die Hunde somit nicht mehr versorgen können. Es sind Labimisdchlinge, werden mittelgroß und sind am 28.3.2011 geboren, sind menschenbezogen und lieb!

für diese drei wird kein Platz mehr gesucht, der Besitzer hat sich ihrer schon entledigt!  ;( ;( ;(

Vivi

?? Hää?? Dachte sie sind bereits im tierheim?

Linda F

ZitatOriginal von fini[/]

für diese drei wird kein Platz mehr gesucht, der Besitzer hat sich ihrer schon entledigt!  ;( ;( ;(

Ich dachte sie wurden im Tierheim gemeinsam mit den Labi abgegeben?!

fini

Dachte ich auch, aber sie wollte sie auf keinen Fall  ins Tierheim geben und da ihnen das warten zu lange wurde, haben sie es auf ihre weise gelöst!

Linda F

ZitatOriginal von fini

1. Diese zwei Buben und ein Mädchen wurden  von den Besitzern gemeinsam mit einem schwarzen Labradorrüden (Ozzy) im Tierheim abgegeben, weil sie zum Arbeiten nach Österreich gehen und die Hunde somit nicht mehr versorgen können. Es sind Labimisdchlinge, werden mittelgroß und sind am 28.3.2011 geboren, sind menschenbezogen und lieb!

?( ?( ?(

fini

Molek wurde in der Slowakei vermittelt!

Linda F

Verdammte A...löcher!!! Ich glaub ich pack diese "Menschen" bald nicht mehr. Mein Hass auf
 solche Gfraster wird langsam grenzenlos :boese: :haue:

Vivi

Also ist bolek noch dort? Weißt du zufällig Wer von beiden wer war? Einer war ja recht schüchtern und der andere recht aufgeweckt...

fini

ZitatOriginal von Vivi
Also ist bolek noch dort? Weißt du zufällig Wer von beiden wer war? Einer war ja recht schüchtern und der andere recht aufgeweckt...

Nein, der Größere wurde vermittelt! Vom Verhalten waren sie laut hanka mittlerweile gleich "frech"

Lisie

also suchen von den Welpen noch: Bolek, Argo und Kevin oder sind auch noch andere in Lucenec?
LG

fini

ZitatOriginal von Lisie
also suchen von den Welpen noch: Bolek, Argo und Kevin oder sind auch noch andere in Lucenec?
LG

Garry ist in Wirklichkeit ein Schäfermixwelpe, muss noch den Steckbrief schreiben, die Fotos sind on einem Welpen und garry ist ein anderer Hund!
Dann gibts noch eine ganz neue Mama mit ganz kleinen Welpen, da habe ich noch keine Infos!

fini

Es suchen also diese drei einen Pflegeplatz:

Argo

Kevin

Laci

Leegraib

Laci könnte der Bruder von Scarface und Drollig sein, was könnten da für Rassen beteiligt sein??

Für die drei entsorgten Hunde :kerze :kerze :kerze