neue welpen

Begonnen von fini, 14.08.2011 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Also angetan habens mir alle 4 weiß-schwarzen Zwerge! Aber wenn dann muss ich mich für 2 entscheiden und das ist nicht leicht!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Vivi

Ein Bub und ein mädl vielleicht? ;) Oder ich Entscheid das für dich und Pack zwei für dich ein :))) fahr eh am Freitag runter

Jasmin

Gibts eine Telefonnummer von der Fini?
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

InMaDa

ja, überall ;)

0699/11287394
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Jasmin

Mein Freund würde sich für Hair und Domino entscheiden, wenns möglich ist!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Vivi

Das wär so toll Jasmin wenn zwei zu dir dürften! Ein kleiner Lichtblick!!!

Am besten du besprichst das morgen oder so mit fini!

Jasmin

Aja  jetzt sehe ich die Nummer ist!  :rolleyes:
Danke! Ja hoffentlich klappts!
Wielange seit ihr dann immer in Lucence? Kann man das schon so ungefähr sagen?
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Vivi

@ Jasmin: hast pn ;)

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Der Kleine "Pirat" wird nicht viel größer wie ein Dackel werden, ist Anfang bis Mitte Mai geboren und sucht ein Pflegeplätzchen! Anfragen unter 0699/11287394!




AHA - Captain Jack Sparrow! :verliebt:

Wir vermitteln also Hunde, Katzen, Schafe, Piraten ... klar soweit?  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Ich hab nur mehr das Bad frei, geht leider nicht, aber bitte nehmt euch der
Welpen an, daß sie nicht so wie Anna schreibt, nach einigen Jahren,streunend, misshandelt und abgemagert wieder zurück kommen.

Piraten sind schon einige auf Pflegestellen ausgereist, weiß gar nicht ob die schon vermittelt sind.
Wahrscheinlich segeln sie schon auf den sieben Weltmeeren.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Janima

ZitatOriginal von Jasmin
Mein Freund würde sich für Hair und Domino entscheiden, wenns möglich ist!

Alleine ausreisen wäre nicht schön gewesen, aber wenn du eh 2 Welpen nimmst, geht das sicher :O Schön, dass welche ausreisen dürfen!
Hair und Domino wären auch meine Wahl gewesen ;)

Sprich dich aber unbedingt noch mit Sandra zusammen, wenn du das nicht eh schon getan hast :)

sabsi

Aber bitte auch nicht auf Scneeflocke vergessen! Sie ist vielleicht nicht so originell gezeichnet wie ihre Geschwister, aber dieser Blick!!!
Außerdem kann ich nur das Beste über "Schneeflocken" berichten, denn auch meine Hündin heißt ja Flocke!

janschi

und die 4 schwarzen buben (erster beitrag) will natürlich wieder mal keiner ;(
janschi und rudel

Shiva13

Jasmin das find ich super!!!
Ich hoffe du berichtest dann über die Beiden ;)

Hoffentlich können noch ein paar der Kleinen ausreisen!!

Wer ermöglicht ihnen einen Start in ein unbeschwertes Leben??

Jasmin

Super, also Hair und Domino kommen am Freitag zu mir!  :D
Mir tuts so  leid, dass ich nicht alle 4 nehmen darf!  ;(
Ich drücke den anderen 2 Süßen ganz fest die Daumen vielleicht findet sich ja bis Freitag noch jemand! Es tut schon weh, dass man die 2 Geschwister zurück lassen müsste!!!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Sabine1

ZitatOriginal von Anna
Es macht mich immer wieder traurig wenn ich Welpen im Tierheim in LC sehe - leider werden sie dort wie die "Grossen" behandelt, müssen meist in Käfigen sitzen und werden auch meist ziemlich rasch "vermittelt"  :rolleyes:
In Nitra wird das völlig anders gehandhabt und - Gott sei Dank - nicht so leichtfertig vermittelt (was auch schon zu einigen Diskussionen in diversen slowak. Foren geführt hat). Fero und Lucy lieben ihre Schützlinge heiss und wollen nur das Beste für sie und vergeben Welpen nur an Spitzenplätze.

In Lucenec haben leider auch die Pfleger die "Berechtigung" Hunde zu vergeben und machen dies leider sehr leichtfertig.

Um den Zwergen  ein Schicksal als Ketten- oder Wachhund zu ersparen würden sie dringend ein Ausreiseticket brauchen.... Freitag hätten sie die Möglichkeit mitzufahren !!!

Das ist ja schrecklich! Wozu macht man sich denn die Mühe, so etwas Süßes wie zB klein Lilit aus schlechter Haltung zu retten, um sie dann womöglich als Kettenhund weiterzuvermitteln ?(

Ginangel

DANKE Jasmin - du ermöglichst Hair und Domino den Start in ein neues, schönes, geborgenes Leben! :lieb:

Bitte daumendrücken dass es die Geschwisterchen - der kleine Pirat und die Schneeflocke - auch noch schaffen!!!


Und dann noch die 4 Schnauzerlbuben:



Die warten schon lang ... ich weiß ja, sie schauen auf dem Bild aus wie kleine Flohbeutel ...

Aber schaut mal in diesem Thread:
Enya, Kuki, Macho

Die erste, die Enya/Sandy, das ist die Schwester von den 4 Buben, auf einer Pflegestelle - da sieht man, was für wunderschöne Goldstücke das sind, wenn sie "gepflegt" werden ... :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Es ist schön, dass am Freitag Domino und Hair ausreisen dürfen, aber es sind heute schon wieder 6 neue Welpen abgegeben worden! Fotos folgen!  8o ;( 8o

salasi

oje schon wieder welche.
Schade das man nicht zaubern kann dann könnten auch 2 zu mir.

Binsi1986

ZitatOriginal von salasi
oje schon wieder welche.
Schade das man nicht zaubern kann dann könnten auch 2 zu mir.

Vielleicht sind ja die Welpen in einer guten Verfassung ...!

Wenn ja, könnten sie - sofern sich eine Übernachtungsmöglichkeit oder ein Zwischenstopp für ein paar Tage einrichten lässt - nach Niedersachsen zu Salasi?
Sie würde ihre Hilfe anbieten und zwei Welpen zu sich nehmen!  :)

Wäre wirklich Schade wenn es an der Entfernung scheitert! :-(

Einmal einen langen Weg aufzunehmen, ist bestimmt besser als in Lucenec als Wach- oder Kettenhund vermittelt zu werden, oder??

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

cartmen

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von salasi
oje schon wieder welche.
Schade das man nicht zaubern kann dann könnten auch 2 zu mir.
Wenn ja, könnten sie - sofern sich eine Übernachtungsmöglichkeit oder ein Zwischenstopp für ein paar Tage einrichten lässt - nach Niedersachsen zu Salasi?

sie könnten jederzeit bei mir in Linz von DO-SO bleiben, nur die anderen 3 Tage, also MO-MI muss ich Vollzeit arbeiten und das will ich keinem Welpen antun!!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Dodo13

ZitatOriginal von Ginangel
Und dann noch die 4 Schnauzerlbuben:



Die warten schon lang ... ich weiß ja, sie schauen auf dem Bild aus wie kleine Flohbeutel ...

Aber schaut mal in diesem Thread:
Enya, Kuki, Macho

Die erste, die Enya/Sandy, das ist die Schwester von den 4 Buben, auf einer Pflegestelle - da sieht man, was für wunderschöne Goldstücke das sind, wenn sie "gepflegt" werden ... :verliebt:


Wie kannst du sowas nur sagen?? Flohbeutel....
Wenn ich könnt, würd ich die Zwerge sofort nehmen, hab grad bei dem Mädel sooooooo mit mir ringen müssen es nicht zutun, weil Dexter keine anderen Hunde mag....
Die sind sooo umwerfend süß!! Also mein Herz schlägt bei dem Anblick gleich um ein x-faches höher, schneller und lauter!!  :verliebt:
Ich steh einfach auf die großen und dunklen Hunde.  :O

Wenn Dexter nur nicht so dumm wär....  ;( X( :wife:



P.S. Mir hats die kleine Schneeflocke extrem angetan!!
Wenn die net so klein bleiben würd, könnt ich fast wieder schwach werden.....  :rolleyes:

Linda F

@cartmen
Schade dass du so weit weg wohnst! Ich könnte nämlich die Pflegis von Mo bis Do nehmen. Dann könnten wir eine 2er Pflegestelle werden  ;)
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

fini

ZitatOriginal von salasi
oje schon wieder welche.
Schade das man nicht zaubern kann dann könnten auch 2 zu mir.

Die schwarzen Welpen würden die lange Reise schon schaffen! Noch dazu mit Übernachtungsangebot! Wäre toll: 0043/699/11287394!

Janima

Es wäre toll, wenn außer Domino und Hair noch Welpen ausreisen dürfen.

Schon wieder 6 neue Welpen.. ein Wahnsinn... es hört einfach nicht auf...