neue welpen

Begonnen von fini, 14.08.2011 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini


fini


fini


Janima

Du hast definitiv nicht übertrieben, als du erzählt hast, wie süß die weiß-schwarzen Welpen sind :verliebt: Sind schon Geschwister von ihnen in Österreich?

Ich würde den beiden wirklich gern ein Plätzchen geben. Hoffentlich müssen die beiden nicht warten, bis es bei mir wieder möglich ist, sondern dürfen - wie die Schnauzermischlinge auch ;) - schon früher ausreisen!

Bitte bitte gebt den Welpen einen Pflegeplatz, damit sie nicht im Tierheim groß werden müssen oder in der Slowakei vermittelt werden.

fini


Janima

ZitatOriginal von fini
Das nächste Geschwisterchen hat längere, wuschelige Haare und ist auch ein Mädchen! Anfragen für hair unter 0699/11287394!



 :verliebt:

ist das das Mädchen, dem du gern einen Platz geben würdest? ;) :D Zuckersüß!

fini


Ronja125

Ui, schon wieder so süße Welpen :O

Vivi

Schubs für die süßen Welpen!!!

Andrea_Luka

Mein Gott, wenn ich irgendeine Chance hätte, Welpen aufzunehmen, wäre eines der Mädels schon meine, aber vermitteln würd ich die nimmer können...
Die sind sicher sofort wieder weg!!

fini


Anna

Es macht mich immer wieder traurig wenn ich Welpen im Tierheim in LC sehe - leider werden sie dort wie die "Grossen" behandelt, müssen meist in Käfigen sitzen und werden auch meist ziemlich rasch "vermittelt"  :rolleyes:
In Nitra wird das völlig anders gehandhabt und - Gott sei Dank - nicht so leichtfertig vermittelt (was auch schon zu einigen Diskussionen in diversen slowak. Foren geführt hat). Fero und Lucy lieben ihre Schützlinge heiss und wollen nur das Beste für sie und vergeben Welpen nur an Spitzenplätze.

In Lucenec haben leider auch die Pfleger die "Berechtigung" Hunde zu vergeben und machen dies leider sehr leichtfertig.

Um den Zwergen  ein Schicksal als Ketten- oder Wachhund zu ersparen würden sie dringend ein Ausreiseticket brauchen.... Freitag hätten sie die Möglichkeit mitzufahren !!!

Ginangel

ZitatOriginal von Anna
Es macht mich immer wieder traurig wenn ich Welpen im Tierheim in LC sehe - leider werden sie dort wie die "Grossen" behandelt, müssen meist in Käfigen sitzen und werden auch meist ziemlich rasch "vermittelt"  :rolleyes:


OHHHH Jössas!

***SCHUBS***SCHUBS***SCHUBS***

 :sos:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Vivi

SCHUBS für die süßen Welpen!!!

Leegraib

Die vier weiß-schwarzen, sind "Schliafhanseln", die schliafn gleich ins Herz.
Besonders Domino.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Lilith


Lilith

ZitatOriginal von fini



[/quote



]ist die hübsch!!! da sind ja noch zwei die so ähnlich gezeichnet sind : Lilly (5?) und Rosa (? die mit dem Blumenhalsband)....


der Name gefällt mir auch  =) :rolleyes: ein H fehlt halt ---> dann würd sie sich auf die erste selbstbewusste Frau in unserer westlichen Schöpfungsgeschichte beziehen :-)  :baby: :baby: (erste Frau von Adam---> später dann Urform der Vampirin )

Ginangel

ZitatOriginal von Lilith
ZitatOriginal von fini




der Name gefällt mir auch  =) :rolleyes: ein H fehlt halt ---> dann würd sie sich auf die erste selbstbewusste Frau in unserer westlichen Schöpfungsgeschichte beziehen :-)  :baby: :baby: (erste Frau von Adam---> später dann Urform der Vampirin )


Jaja, Lilith ... hab ich mir schon gedacht, dass du die Geschichte von Lilith kennst ...  :D  :D  :D

Hoffentlich bringt der Name der kleinen Lilit Glück ... und sehr bald ein Ausreiseticket! :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

alle welpen sind herzig aber die schwarz weissen sind es besonders :verliebt:
ich bin mir sicher das sie bald ein wunderschönes zu hause finden werden
denn wer kann ihnen schon wiederstehen also ich könnte es nicht wenn ich sie sehen würde
ich wünsche ihnen das allerbeste und hoffe sehr das sie am nächsten ausreisetag mitfahren können
allen anderen natürlich auch

fini

noch kein  Welpe darf am Freitag ausreisen!  ;(

Vivi

Das gibt's doch nicht  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: so süße Welpen würden sicher schnell ein neues zuhause finden, wenn sie nur eine Chance bekommen würden...

Ronja125

SCHUBS für die süßen..... :O

Shiva13

Mir bricht es das Herz....

hat den niemand ein Pflegeplätzchen frei um den Kleinen so ein Schickal zu ersparen?

Jasmin

Ich würde gern wieder Wauzis auf Pflege aufnehmen, wobei ich nur 2 Hundsis, laut meinen Freund  X( haben darf!
Kann, darf oder wie auch man das am besten ausdrückt, diese Geschwister trennen?

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Vivi

Ich denke schon... Welcher hats dir denn angetan ? ;) aber am besten du fragst bei fini nach...