Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

jetzt weine ich auch. das ist sehr schoen geschrieben. erwischt mich gerade beim sowieso traurig sein.

vielleicht troestets dich ein bisschen, dass es einfach an einem ihrer schoenen tage passiert ist - ohne schwach zu werden und die geliebten runden nicht mehr richtig oder gar nicht mitgehen zu koennen.

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

ari 2008

liebe gio, ich umarme dich... ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Leni2006

Liebe Gio, ich weine mit Dir und hoffe, daß Dein Schmerz bald nicht mehr so groß ist...Fühl Dich gedrückt in dieser schweren Zeit, wir denken an Dich.....

NinaJ

Bei deinen Worten musste ich auch Tränen wischen  :grave:

Du  hast in letzter Zeit so viel durchgemacht und versucht trotzdem weiterhin stark zu sein und das bewundere ich! Bitte sei dir bewusste dass du den ärmsten einen wunderschönen Platz geboten hast und sie Nähe und Geborgenheit genießen durften! Marco & Ajca haben ein schönes Leben bei dir gelebt!  :kerze:

molly

Auch ich weine mit Dir und all den anderen.....

Nicora

Es macht so traurig deine Worte zu lesen und man findet kaum welche die dich trösten könnten.
Fühl dich fest umarmt von uns allen und ich wünsche dir das sich deine Tränen in ein Lächeln voll schöner Erinnerungen verwandeln.

MilkaCat

es kann dich jetzt nicht viel trösten, dass wissen wir! Und so viele sitzen vor dem Blechkastel, und heulen mit dir mit, inklusive mir. Und dann schau ich mir das Mauserl an, wie's versteckerl gspielt hat, in den Blumen, denk ganz fest an dich, und heul mit dir mit.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Simone1986

Ich schick dir ganz viel  Kraft!!!

dandy

Liebe Gio! Auch wenn ich Euch, Deine Hunde und Dich nicht wirklich kenne, habe ich mit Dir mitgelitten, als Ajca noch nur vermißt wurde, habe geweint als ich von ihrem Tod las, und mir stehen auch jetzt die Tränen in den Augen, wenn ich Deine Zeilen lese. Fast jeder von uns hat schon mindestens ein geliebtes Tier verloren und weiß wie es Dir geht. Die Zweifel und Fragen werden immer da sein, aber gottseidank wird es einmal leichter und man lächelt bei den immer wieder kommenden Erinnerungen. Also weine um sie und nimm Dir Zeit für die Trauer. Wir weinen mit Dir. :kerze:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

sera

Liebe Gio!
Auch ich hab Ajca nicht gekannt und mit dir mitgelitten- hab gehofft, dass du sie findest und denk auch jetzt oft an sie.
Wenn ich deine Zeilen lese, stehen mir wieder die Tränen in den Augen.
Und wenn die erste Zeit auch sicher schwer ist, geht das Leben weiter. Dein Mauserl ist  angekommen, und für sie ist jetzt alles Gut!
Ich denk an dich!

Windhunde

Liebe Gio,
ich habe auch alles mitgelesen war aber irgendwie unfähig etwas zu schreiben.
Auch ich habe heuer schon 2 Hunde ,ein Pferd und eine Katze verloren.
Und es tut verdammt weh und alles kommt wieder hoch.
Leider ist ja auch meine Mama gestorben und irgendwie stehe ich neben mir.
Trösten kann einen leider niemand und den Schmerz nehmen.
Ich drücke dich ganz ganz fest.
Wir werden alle wieder sehn.
:kerze: :kerze: :kerze:

Giovanna

Heut gehts wieder etwas besser. ich hab eigentlich nur dreimal geweint.
Das letzte mal, als ich im Auto fuhr und mir die Geschichte vom kleinen Prinzen eingefallen ist.. Die mit dem Fuchs..
..."Komm her und spiel mit mir!"
"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "ich bin noch nicht gezähmt!"
"Ah, Verzeihung! Was bedeutet 'zähmen'?"
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet:sich vertraut machen".
"Vertraut machen?"
"Gewiss. Du bist für mich noch nichts als ein kleiner Knabe, der hunderttausend kleinen Knaben völlig gleicht. Ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebensowenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. ich werde für dich einzig sein in der Welt. Wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet. Die anderen Schritte jagen mich unter die Erde. Der deine wird mich wie Musik aus dem Bau locken. Und die Weizenfelder, die für mich nutzlos sind, sie werden mich an dein blondes haar erinnern. Oh, es wird wunderbar sein, wenn du mich einmal gezähmt hast!"
Der Fuchs verstummte und schaute dem kleinen Prinzen lange in die Augen: "Bitte, zähme mich!"

So machte der kleine Prinz den Fuchs mit sich vertraut. Und als die Stunde des Abschiedes nahe war: "Ach, ich werde weinen." sagte der Fuchs.
"Du wirst weinen. Also hast du nichts gewonnen." "Ich habe die Farbe des Weizens gewonnen. Die Menschen haben die Wahrheit vergessen. Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.."

Ach mein Mauserl, ich hab so viel gewonnen durch dich! Und ich vermiss dich..

Giovanna

Ich hab heut auch versucht, bei der Morgenrunde ein paar hübsche Fotos zu machen.. es ist aber echt schwer gewesen, ich hab fast nicht können..

Mit meinen 3 Buben wandern wir nun durch schon gelbe Weizenfelder.

Komisch.. es fühlt sich so halbert an.. Wenigstens hab ich die drei Buben, das ist mir eine große Hilfe!

Henny

Terrorterrier

newfamily2

Ach Gio -es ist so traurig und einfach zum Weinen. Ich wünsch dir, dass es nach und nach immer besser wird und umarm dich von ganzem Herzen.

Giovanna

Wir verabschieden uns noch schnell.. morgen früh gehts los, endlich nach Grado. Wird mir gut tun, ein bissl Abstand, ein bissl Ruhe, ein bissl Sonne, Strand und Meer.
Sogno packt schon die Koffer, ich auch, und gestern hat mich das Frauli von Elias angeschrieben.. Sie muss auf Kur und braucht für Elias, das kleine Springinkerl, einen Babysitter für 3 Wochen.. naja, tät sich ja gut treffen, fahrt er halt mit. Er kennt sich eh schon aus, dort. Und voriges Jahr hats ihm gefallen. Müssen noch Genaueres am Telefon besprechen.
Ich umarm euch alle ganz lieb, ihr seid mir immer, in jeder Situation so eine große Stütze! Dank euch allen, ciao, a presto, Giovanna, Sogno und wahrscheinlich Elias!  :6: :6: :6:

newfamily2

SCHÖNEN URLAUB - und erhol dich jetzt erst einmal  :103:

koziba

Auch von uns einen schönen Urlaub, erholt euch, habt Spaß und tankt euch wieder auf!  :kacsint2:
Alles Gute, auch den "Daheimbleibern"  :))   :54:  :54:

Artischocke

Schönen Urlaub! Der Tapetenwechsel wird dir jetzt gut tun!
Verwöhn uns daheimgebliebene mit schönen Fotos!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tirolerin

Wünsch euch auch einen erholsamen und sonnigen Urlaub.

_sabriinaa

Schönen und erholsamen Urlaub Gio!!!
Wird dir sicherlich gut tun :))
Ich freu mich schon auf Fotos :-D
Sabrina

Petra aus Linz

Hab einen schönen, trostvollen Urlaub ! Ach, sie fehlt so, das Mauserl !

Giovanna

Ciao a tutti!
Wir sind am Freitag gut angekommen, Sogno und Elias haben sich gleich heimisch gefùhlt im kleinen Hàuschen. Aber wàhrend Elias sofort bereit war fùrs nàchste Abenteuer, wollt Sogno nur mal auf sein Bettchen und heiderln. Also mit Elias an den Strand! :69:
Und zu seiner Freude war dort gleich auch ein Spielkamerad zu finden.. Loooos gings mit dem Labi!

yep, auch ins Meer wird gelaufen!

und Stòckchen wird geholt

hihi, wer ist schneller?? IIICH!

Pfoah, jetzt sei net so gemein, ich wills auch!

Muss ich dich gleich niederrangeln, kleiner Fratz du??

a Wahnsinn, da dùst er schonwieder ins Wasser wie eine Rakete! (also der Wassertorpedo vor dem Labi, das ist Elias..) :40:

ich bin immer schneller,àtsch!

jaa, wirf nochmal bitte!

juhuuu, da hab ichs gleich!

Giovanna

Auf ihn mit Gebrùll!

nun, dann wurde zu Hause auch mal gerastet. Der Giò ihre Eltern waren noch da, die sind erst am Sonntag frùh nach Neusiedl zurùckgefahren

Sogno liess sich erst am Samstag in der Frùh dazu herab, mit uns am Strand zu gehn.. Ein bissl spielig ist er auch geworden

aber nicht allzuviel

lieber geht er rum und schaut sich die Gegend an

Elias fliegt wieder einem Stòckchen nach

Oh, und dann ganz malerisch vor dem Riesenschiff auf hoher See

nun, das mit dem ruhigen Stehn, das geht auf Dauer nicht so leicht, also gast er wieder an

macht nochmal ein Pfotenbad

und ein Ganzkòrperbad