Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Hundesabine

Hab heut mit Gio telefoniert und sie ist schon soo grantig, denn sie hätte ein paar Fotos für uns :45: Der Computermensch dürft im Stress sein, er hat sich noch nicht gemeldet :102: Und in der Nacht war Weißbärli sehr raunzig und bellig, er hat sich kaum mit winken beruhigen lassen :105: Wir drücken die Daumen, dass der Pc bald wieder geht und das Bärli in der Nacht schlafen kann :54:

Hundesabine

Gio hat mich gebeten ein paar Fotos von Cuore einzustellen . So als Pausenfüller hat sie gemeint  :4: Er hat es jetzt so gut und ist so brav ❤

Nicora

Ganz liebe Grüsse an Gio!!! und danke für die lieben Fotos!

Henny

Danke für den Pausenfüller!!!  Gut schaut er aus, der Cuore!  :be happy:

Hundesabine

Ich habe die grüße weitergeleitet, gio hat sich sehr gefreut  :] der computermensch hat ihr heute 2 Möglichkeiten vorgeschlagen. Wenn sie auf die Entschlüsselung (oder so ähnlich  :4:) warten will, dauert es 2-3 Monate oder er setzt ihn neu auf dann ist alles seit letztem Februar weg  :39: gio hat sich für die 2. Möglichkeit entschieden. Also kann sie  hoffentlich eh bald selber schreiben  :67:
Ach ja, vor lauter Langeweile möchte sie sich eine neue Frisur machen lassen  :113: ich darf euch die Bilder zeigen  :71:

Hundesabine

Und Herr Zwiebel lässt auch schön grüßen,  ihm und seiner Nitra-Maus Freundin geht's super  :113:

newfamily2

Danke für die Zwischenberichte  :be happy:. Das mit dem Computer ist echt Mist - aber sonst: lauter gute Nachrichten: glückliche Hunde und die Gio  :whistle: schaut cool aus!

hutze

Zitat von: Henny link=topic=14367.msg508428#msg508 428 date=1456667299
Habe dir hier etwas reingeschrieben: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28889.0   :whistle: :whistle: :whistle:

Zitat von: Hundesabine in 01.03.2016 - 16:00
der computermensch hat ihr heute 2 Möglichkeiten vorgeschlagen. Wenn sie auf die Entschlüsselung (oder so ähnlich  :4:) warten will, dauert es 2-3 Monate oder er setzt ihn neu auf dann ist alles seit letztem Februar weg  :39: gio hat sich für die 2. Möglichkeit entschieden.
Noch besser wär wohl gewesen, sie hätte sich für die 3. Möglichkeit entschieden, zu der Henny geraten hat (siehe Zitat ganz oben) :icon_e_confused:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Nicora

Gio muss ja wirklich schon sehr fad sein wenn sie sich so eine Frisur machen lassen möchte  :21: :21: dauert ja Stunden..... :sleepy:  :105:

Das mit dem PC ist wirklich a blöde Geschichte und es ist sehr schade wenn dadurch ihre vielen Fotos verloren gehen :-(

Mohnblume

Ja, das klingt sehr vernünftig, was Henny geschrieben hat. So verliert Gio nicht alle Daten !

Hundesabine

Henny hat mit Gio eh telefoniert :100: Gio wirds dem Computermenschen erklären, hoffentlich wirds was :54:

Dominique86

Hab heute von Gio erfahren das die Kappa bei ihrem letzten Wurf leider gestorben ist. Sie bekam innere Blutungen, da ihr Gewebe schon so schwach war und dem Druck nicht mehr stand gehalten hat. So traurig!!! Gio ist auch total traurig. Sie hat sie doch auch gekannt, gestreichelt, wollte ihr helfen, sie nehmen, ein neues Leben /Zuhause geben und nun das. So ein A.....

:kerze:   :grave:

julia1405

:grave: Oh nein, so eine arme Maus. Es tut mir so leid. Ich werde diese Menschen nie verstehen.  :not:
Ich hoffe es geht dir jetzt gut, Kappa!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Tut mir sehr leid! Was wurde aus den Welpen?

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

andy und sabine

ari 2008

so ein mist! R.I.P.,liebe  :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

greyhound

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Arme Kappa! Arme Welpen!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

Ein paar News von Gio :]
Die neue Frisur steht ihr super  :113: alle sind begeistert, Kollegen, Schüler und sogar die Direktorin  :113:
Aber seht selbst

Hundesabine

Beim duschen schaut sie dann so aus  :24: