Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Guten Morgen, hat er gesagt!

einmal kräftig gegähnt,

und dann wird gekuschelt!

wow, du bist immer noch da!

dann ins Haus.. Inspektion

da riechts nach anderen Hunden!

wo sind die alle? Hier in der grünen Wiese vielleicht?

jaaa, gefunden!

reges Treiben, alle verstehn sich!

dann in der Küche.. alle kriegen so ein Dings, wo sie drauf herumknabbern... ich auch?

Giovanna

Ein Schweinzi-Ohr!

Mann, ist das herrlich! jaja, beissen tu ich auch! Aber nur ins Schweinzi-Ohr! hihi!

und dann war noch was Herrliches! Ein Ausflug!

mit fast allen! Ragazza kann ja noch nicht Busserl-fahrn..

wie schön, grüne, grosse Felder!

und Wiesen!

und einen kleinen Teich haben wir auch gefunden

Giovanna

schade, dass Regenwetter ist.. so grau alles! Aber unsere Gemüter nicht

Ajca schnüffelt auch interessiert.. muss ja schliesslich kennenlernen, das neue!

Beagles gehören in Wiesen und Wälder und Felder!

den teich schau ich mir lieber aus der Ferne an!

und dann laufen wir zum Busserl zurück! Abendessen ist im Anmarsch! Schmatz, endlich wieder was Gescheites zwischen die Kiefer! Diese Menschen-hände und Füsse waren eh nicht das Wahre! hihi!

acha, noch schnell meine kleinen Übernachtungsgäste von vorgestern.. Klein Suszi + 3 Zwerge

Giovanna

naja, wegen Überfüllung geschlossen.. wenn hoffentlich Kornell noch dazukommt, sind es nicht 2x3.. nicht 3+4.. neinein! Ajca, Gino, Marco, Sogno, Ragazza, Gloria, Pietro und Kornell.. ich zähl lieber nicht nach.. Ich sollt wirklich die Vermittlungen forcieren, hab schon ein paar Anzeigen aufgegeben.. Gloria, Marco, eigentlich Ragazza (..vielleicht..) und bald Pietro auch können sich schon auf die Suche nach eigenen Fraulis und Herrlis machen.. vielleicht könnt ihr ja ein paar Flyer verteilen? Und mir so ein bissl helfen..? Is halt, sonst kann ich nimmer "hier" schrein, jetzt ist die Aufnahmegrenze erreicht.. und ich mag ja vielleicht vorm Winter noch.. Danke!
Kornell wurde übrigens nicht gesehn, die Nacht-Kamera ist schon aufgestellt, gestern abend und nacht war er nicht dort. Heut wird wieder gefilmt. Ich hoff immer noch sosehr, dass ich wieder einen Anruf bekomm, er ist grad dort oder da.. und spring ins Busserl und treff ihn, und er hat mich nicht vergessen und kommt mich wedelnd begrüssen.. das Bild hab ich immer beim Einschlafen vor meinen Augen.. wär so schön!

newfamily2

Hui - da hat eine nicht zählen können! Hab dich glatt auf ein Fellnasi vergessen - entschuldige mich bei allen 7 (weiß ja nicht wen ich vergessen hab). Nicht Schneewittchen und die 7 Zwerge, sondern Giovanna und die 7 Fellnasen. (und schön wärs, wenn das 8. Fellnäschen wieder auftauchen würde - dann schreiben wir halt den Titel und die Geschichte um.

Und schau mal an, wie sanft und kuschelig der bööööösssssse bissssssssiiiige Hund bei dir ist: "schweinsohrlibissig".  Jaja, was die Menschen in den Hund hineinprügenl oder hineinstreicheln, das kommt dann heraus.

Dämliche Frage (Tierschutz für Dummies - weil Anfänger kann ich wohl nicht mehr ganz glaubwürdig behaupten): Flyer zum Herunterladen find ich wo? Dann verteil ich sehr gerne.

Machts es gut - und wir halten weiterhin Daumen und Pfoten.

Christine A.

ZitatOriginal von newfamily2
Dämliche Frage (Tierschutz für Dummies - weil Anfänger kann ich wohl nicht mehr ganz glaubwürdig behaupten): Flyer zum Herunterladen find ich wo? Dann verteil ich sehr gerne.

Die sind unter Fixplatz gesucht --> alphabetische Links zu den Flyern

;)

Nicora

8o 8o 8o gio du bist ein wahnsinn.... hab mich gebogen vor lachen als ich auch noch dein letztes bild von hundemama und welpis gesehen hab..... na da wirds bald wurrln im haus.
Ganz toll und Respekt ,  ich denke..... du lebst deinen Traum.... und das ist schön!

Daumen sind fest gedrückt für kornell......

Giovanna

hihi, nein, die Mama mit Welpis war nur einen tag und eine Nacht da. Sind auch ausn Illatos, haben aber eine ganz tolle PS ergattert! werden schon ganz toll gepflegt!

ari 2008

ich freue mich, dass du auch für die illatos-causa gewonnwn wurdest! und welchen enormen einsatz du leistest! :sensationell: weiter so!!!!!!! :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

newfamily2

Danke - Marco hab ich gefunden.
Gloria (noch?) nicht  :blind: ???

Giovanna

nein, Gloria vermittel ich privat.. vielleicht nimmst einfach 2,3 liebe Fotos aus dem Thread...? Sie ist ca 7 Jahre alt, stubenrein, menschenfreundlich, verträglich. noch nicht kastriert. Privater Schutzvertrag. Im Haus ruhig und angenehm, kann auch Wohnungshund sein. Liebt lange Spaziergänge, liebt Autofahren. Sie ist einfach nur lieb, sehr verschmust und nur dankbar für jede Zuwendung, ein Engerl! Will einem immer alles recht machen. Vielen Dank!  :D

Karo

Gio, wer ist bei dir wer  ?(, dh. wer sucht und wer bleibt?

Giovanna

also, Gino, Ajca und Sogno bleiben. Gloria, Pietro, Marco, und eigentlich auch Ragazza (wenn Haus mit gut abgezäuntem Garten, hundeerfahrung und Geduld vorhanden ist) können Familien suchen. Von Marco gibts Flyer, Von Gloria, Pietro und Ragazza noch nicht

newfamily2

Bin am Basteln für Gloria

Giovanna

Seid ihr Schatzis! Danke! Bussis!

Giovanna

Also, Pietro ist lieb mit Frauen, das hab ich auch an meiner Mutter getestet, die ja eine solche ist

er ist noch fast wie ein Welpe, so süss!

und er mag Hundekörbchen

Mit Männern hat er scheinbar auch kein Problem, mein Vater kann dies bestätigen

er jagt Füchse!

und hat noch so viel Haut im Gesicht.. und ganz samtweiche Ooooohren

und liegt oft ganz verwordakelt.. verworbeagelt

...und morgen verrat ich Ihnen die Auflösung des Knotens

Gloria und Marco sind jetz "zam"

ganz verliebt!

Giovanna

Knotzen nur neben und beiei und miteinander rum..

schaut mal!!! Wer da wieder ist! Der kleine Lauser hat uns ganz schön auf Trapp gehalten die letzten fast 3 Wochen!!

und er ist genauso verschmust und ein Springinkerl und lieb und lustig und süss und herzig und... alles! Ich bin soooooooooooooooooooo froh!

Und jetzt gehts ans Kastrieren! Jaja.. Und dann suchen wir eine neue Familie.. Vielleicht ein Wohnungsplatz?

Mopskiki

juhuuuu er ist wieder da ?? hab ich gar nicht mitbekommen  :D

Giovanna

Also nochmal, dass sich alle auskennen.. Is auch gut zur Wiederholung für mich..
Bei mir sind momentan: Sogno, der sucht keine Familie

Gino, der hat mich auch schon gefunden

Marco, der glaub ich gern sein eigenes Leben in die Pfote nehmen würde und mit netten Leuten und vielleicht einer Zweithündin glücklich wär. Sucht Familie

Gloria, das Engerl! Wär ein Hund zum Behalten, ist so perfekt.. Aber vernünftigerweise, weil ich auch weiterhin helfen will, dass Hunde eine Chance bekommen, sucht sie ein neues Frauli oder Familie.

Ragazza wär gut aufgehoben bei Leuten, die Geduld und Hundeerfahrung haben, ein Haus und Garten, wo sie auch ins Haus darf, wenn sie will. Die aber Zeit geben, dass sie sich entwickelt, in der Geschwindigkeit, in der sie kann

Ajca.. tu ich einen Wechsel nicht mehr an.. sie bleibt bei mir, das mauserl

Pietro hat schon angefangen, seine Familie zu suchen, er ist verspielt, kann schon "sitz", spricht momentan nur ungarisch. Lernt gern und schnell, ist aber halt ein Beagle, das Abrufen muss mit ihm wirklich trainiert werden.. wenn er was Interessantes riecht, hört und sieht er sonst nix mehr. Ist Katzen gegenüber nicht agressiv, kann er bestimmt lernen. Fährt schon gern Auto (mit), ist schon kastriert. Unternehmungslustige Leute gesucht!

Kornell.. Braucht Leute, die gern spazierengehn, ist bewegungsfreudig, kann aber in der Wohnung auch ganz brav und ruhig sein. Nie wieder die Leine auslassen!!! Springt gut und hoch! Gartenzaun mind. 2 Meter!!!

So, das war eine kurze Hundeübersicht.. Es "wurlt" grad ein bissl bei uns.. Danke fürs Helfen euch allen! Liebe Grüsse und endlich wieder eine sorgenfreie nacht! Giò und Riesenrudel!

Nicora

......und ich dachte er ist wider bei seiner neuen familie.....
möchten sie ihn nicht mehr?

er muss ein toller und cleverer hund sein, schon desswegen das er von sich selbst aus wieder zurück kam, das spricht dafür das er ja doch gerne menschennähe hat.
ich wünsch ihm ein super platzerl und das er noch a bissl cleverer wird und dann weiss das man nicht davon laufen darf weil sonst die leute einen herzkasperl bekommen. :D

kkosh

so schön dass er wieder da ist :)

obwohl seine neue familie so mitgefiebert und mitgearbeitet hat, dass er gefunden wird, wars wahrscheinlich doch nicht der richtige platz. auf den lauser musst ja mehr aufpassen, als auf einen pinkel flöhe ;)

also auf eines neues - familie für den süßen, frechen, ausreißerkönig gesucht :)

newfamily2

JUHUUUUUUUUUUUUUU  :welle: EIN VORWEIHNACHTSWUNDER !!! KORNELL IST WIEDER DA !!!

Wir freuen uns sehr mit euch

und: Flyer sind schon einige ausgehängt

Maxi_Gina

Ich verfolge die Geschichte der Ausreiser Jana, Kornell oder auch die Geschichte von Rocky und hoffe immer, eine positive Nachricht in deren Thread zu lesen. Bei Kornell ist die Sache ja super ausgegangen.

Wollte aber nachfragen, wie geht es den Kurzzeitunterkunftsgebern von Kornell? Die Sache muss ihnen ja auch ordentlich zugesetzt haben. Schade nur, dass es mit Kornell nicht geklappt hat, aber besteht die Möglichkeit, dass ein anderes ... nicht so freiheitsliebendes Wauzi .... zu Ihnen kommt?

Besonders, da ja jetzt soviele frierende Hunde schon oben sitzen. Hab zwar in der Firma eine Sachspendenaktion bereits angekurbelt und hoffe, das viel reinkommt... aber schön wäre es, wenn einer Unterkunft finden würde.

ari 2008

weiß du, gio, ich habe das gefühl, kornell will bei dir bleiben  :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

das sind wirklich gute nachrichten!!! freu mich auch mit euch, dass Kornell wieder da ist
und dass das Ajca-mauserl bei dir bleiben darf, ist sooooooooooooooo schöööööööööööön!  :lieb:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.